[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aaaaah verdammt wie dumm bin ich (zwischenzeitlich) :)

Mir schon klar, dass es Beta ist und dass ich von keinem gezwungen werd.
Aber ich finds eben komisch, weil ich das noch nie hatte und es auch nicht immer so ist, dass über Nacht einfach sooo viel Akku gesaugt wird.
Ich persönlich finde CM an sich auch tausend mal besser als die Stock und warte sehnsüchtig auf die Stable (und jetzt erst mal darauf, dass es bald wieder neue Nightlys gibt :D).

Das mit dem Akku hatte ich bei der 2.2.1? Standard aber auch, der hat nicht mal einen Tag durchgehalten :thumbdn: Allerdings gebe ich zu das bei mir normal alles on ist (außer Bluetooth).

Ein Problem habe ich im Moment aber auch mit der CyanogenMod, er hat eben mehrmals hintereinander ohne Grund das WLAN verloren. Weiß jemand, was das sein kann? Ich habe die Verbindung jetzt mal gelöscht neu gebootet und neu verbunden, mal schauen ob es was bringt.

hi, hab gerade das cm7 geflasht. super rom, allerdings finde ich den market nicht. hab dann versucht eine android market 2.2.6 apk zu installieren, das installieren hat funktioniert, allerdings schliesst sich der market immer sofort wenn man ihn öffnet.

gibt es da eine lösung??? vielleicht eine market zip zum flashen oder so?

edit: natürlich handelt es sich nicht um mein htc, sondern tatsächlich um ein galaxy s :D

Ja, Google Apps aus Post #3 flashen.

du musst die google apps erst übers cwm 'nachflashen'.
sind in cm7 nicht implementiert (weil google meint die dürfen das nicht)

steht aber in der anleitung :)

ok danke. hab ich wohl in der anleitung übersehen :o

Device not found. Maybe you misspelled the device name in the url, or device isn't supported yet. This is still WIP, i'll add all CM supported devices eventually. Please click a link in the header.

edit: wird wohl down sein..

Das JV6 modem ist super. Empfang ist merklich besser geworden bei mir. Vor allem wenn ich das handy angreife wird der empfang nicht mehr schlechter.

Gesendet mit Galaxy S i9000 CM7

wird die JV6 auch noch für die aktuelle nightly kommen?

Die jv6 funktioniert tadelos mit der aktuellen version. Vor ein paar seiten gibt es einen link wo alle funktionierenden modems drauf sind.

magst du den link nochmal posten?

Was bringt denn die JV6 Baseband/Radio für Vorteile? Hab das jetzt auch drauf, kann aber irgendwie keine Veränderung feststellen...

Jeder muss selber testen welches modem für sich am besten ist. Ist je nach region und land unterschiedlich. Ich bin im t-mobile netz (AT) und habe deutliche verbesserungen bemerkt mit der jv6.

ja es wäre mal gut zu wissenn wer mit welchen modem und welchem netz gute erfahrungen gemacht hat ? ;)

also was GPS angeht konnte ich die Modems ganz gut testen und was mir auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen ist war das JPG Modem!

Mit JPG gab es nach paar Sekunden schon einen Fix, am Empfang konnte ich eigenltich kaum unterschiede feststellen! JV5 war mit GPS auch etwas besser, aber an JPG kam nix ran bisher!

hi,
auf der downloadseite sind so viele welches muss ich denn für galaxy S nehmen ?

besser gesagt aktuellste

danke.

Die akuellste ist die vom 30.5 die "codeworkx" selbst kompiliert hat. Die findest du in diesem Thread irgendwo in den Posts. ;)