C
codeworkx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 188
flash den speedmod froyo kernel. der hat cwm.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lambkin schrieb:dann versuch mal den Kernel von Zacharias in diesem Post: https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-24.html#post-1500659
damit komm ich jetzt locker über den Tag. Hab aber auch die Nightly #14 drauf, bei #15 soll es Probleme geben.
@sunra dito ^^
CassPennant schrieb:Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich kam bereits von einer Gingerbread-Version und habe daher die JPU geflasht und gerootet.
Dann habe ich wie nach Anleitung CWM installiert. Wenn ich das Telefon aber im Recovery-Modus hochfahre, kommt nicht CWM sondern noch das Samsung-Recovery-Menu, wo man ja kaum Auswahlmöglichkeiten hat.
CyanogenMod kann ich ja aber nur über CWM flashen?!
Danke für eure Hilfe!
hermz schrieb:hab mir extra noch davor den 14er build geflasht, darum versteh ich ja auch nicht warum das nicht funzt.
edit: die modem file hab ich von dem link den codeworkx ein paar seiten vorher gepostet hat.