[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke wir uns auch bei "codeworkx" bedanken, dass er sich auch für uns hier Zeit findet obwohl er so viel beschäftigt ist und sogar für uns extra Builds macht und diese gar nicht im XDA Thread posted. Danke von mir codeworkx. :)

Ja, vielen Dank.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke <3 @Codeworkx

Ein Problem hab ich: die Spracheingabe funktioniert nicht mehr, und seitdem ich beim Versuch, dies zu fixen, aus Versehen PicoTTS gelöscht habe, stürzen die Spracheingabeeinstellungen beim Öffnen immer ab :(

Ist PicoTTS teil der Gapps? So eine seltsame Apk, mit der ich es versucht habe, hat es nicht geklappt.

Duc-Driver schrieb:
Hier ist der Patch, mit dem man Gameloft games auf external_sd speichern kann, vielleicht kann den ja jemand "umbauen" damit er für CM7 funktioniert?
https://rapidshare.com/files/503938147/Auto_Patch_APK_for_Samsung_by_Duero__include_Java_.exe

Kannst du das auch wo anders hochladen bitte. Vielleicht schau ich mir das heut noch an. Hab aber nur das sgs zur verfügung und damit kann man bei rapidshare nichts runterladen weil nich scrollbar? Deshalb verlängerte ich auch meinen rs vertrag nicht ... Dropbox, anhang?

Mit firefox mobile kann man in rapidshare scrollen;-)

Auch von mir ein großes danke an codeworkx!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Browser nur nicht so scheiss träge wäre :(

buildbot scheint off zu sein

@docmax: Ja so ungefähr seit einer Woche ... stand hier auch irgendwo schon mal, kommen halt nur so schnell die Seiten hinter her ....

gibts andere die diesen buildbot ersetzten können?

theoretisch müsste jeder den repo sync machen können ... brauchst halt Linux und bisschen Grundlagen ... plus genug Rechenpower, Verbindungsgeschwindigkeit bzw Zeit ....

Nur um Rapid Share nutzen zu können, installier ich mir aber nicht diese Bugansammlung, genannt Firefox for Android ;-)
Das einzige was mich momanten fertig macht, ist dass es keinen Kernel gibt, bei dem ich die RGB und Gamma Einstellungen anpassen kann. Freu mich wenn atinm das hinkriegt! Ansonsten läuft #15 wirklich einwandfrei. Ich hoffe es ist bald so weit dass ich es auch all meinen Schäfchen zutrauen kann :) Also codeworkx, haut rein! Ein paar Kleinigkeiten noch und weitere 8 SGS werden mit Cayangenmod zeigen was sie drauf haben :)) (Es muß Schwiegermutter und Sekräterinkompatibel sein ;-))

Zuletzt bearbeitet:
der buildbot is quasi ein master-server der die aufgabe verschiedene builds zu erstellen an seine sklaven vergibt.

Ich brauch um android zu bauen knapp über 10 minuten mit nem core i7 2600k auf 4500MHz, 16GB DDR3 RAM und ner Vertex 3 SSD.
Manch andere Maschinen brauchen dafür mehrere Stunden.
Jetzt kannst dir vorstellen was du an Rechenpower brauchst um mal eben 20 Builds zu erstellen. Und dann haben wir noch nicht über das hin und herladen der zips gesprochen mit je 100mb.

soweit ich weiß gibts atm noch dns probleme weil der server komplett gewechselt wurde und ctso möchte noch sichergehen das diesmal die festplatten einwandfrei laufen da die abgeraucht sind.

• Danke
Reaktionen: scheichuwe und Slotte
core i7 2600k auf 4500MHz, 16GB DDR3 RAM und ner Vertex 3 SSD.
SGS IV?

Achja, ist ja nur so mittelmäßig schlimm dass es momentan nicht geht, da du ja trotzdem builds gezogen hast für uns. Auch wenn das normale System sicherlich noch komfortabler ist.

Man sieht nur wie schnell man sich an den Komfort gewöhnt, ich weiß noch als der aller erste öffentliche build kam nach der ersten Zeit wo man nur selber von github ziehen konnte.... also einfach mal entspannen ... geht bestimmt die Tage weiter...

@codeworkz, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die org. Samsung Desktop Dock mit dem Stock Kernel zum laufen zu bringen, oder unterdrückt eine Funktion im Kernel dieses. Zach hat dieses einbauen können in seinem Kernel, doch er sagte ja bereits, die nächsten Kerneländerung belaufen sich auf Juli.

Die einzige Funktion die mir da genau fehlt ist, dass wenn ich mein Handy in die Dock stecke, dass der Sound über USB ausgeben wird. Gibt eine App, heißt SoundDock Director, soweit ich es in Erinnerung habe. Geht leider nur mit einen unterstützten Kernel. Dazu zählt zachs, aber nicht der Stock.

soweit ich mitbekommen hab arbeitet unhelpful an der dock geschichte. das hat aber sicher keine hohe prio.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MrBusiness schrieb:
theoretisch müsste jeder den repo sync machen können ... brauchst halt Linux und bisschen Grundlagen ... plus genug Rechenpower, Verbindungsgeschwindigkeit bzw Zeit ....

jap selbst mit nen dual core notebook pc mit 4gb ram und ner ssd compiliert mans in unter ner halben stunde
ich hab mehr probleme mit dem repo sync durch meine langsame internet verbindung oder was weiss ich

Moin Leute, mal ne kleine doofe Frage - wollte jetzt auch mal dem Hype um CM7&MIUI folgen :D
Wollte grad die .zip herunterladen - in der Anleitung wird ja nicht gesagt welche konkret. Bin jetzt auf der Seite und habe viele zur Auswahl. An sich ja kein Problem, nur alle sind unterschiedlich groß - keine großen Unterschiede aber trzd. können das ja dann Funktionen sein die wegfallen, bzw. da sind.
Daher gibt es Unterschiede bei den verschiedenen .zip Dateien, wenn ja welche sind das? Oder sind alle .zip Dateien 1:1 identisch?!

ne funktionen an sich nicht neuere zips haben vielleicht mehr funktionen.
als einsteiger wuerde ich zum rommanager raten das ist super bequem .
leider sind da keine aktuellen zips online.
die letzte von codeworkx waere ne alternative(paar seiten zurueck)
nach dem flash noch gapps laden