[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es nun nach der alten Anleitung geflasht. Hat geklappt und läuft bisher bestens

Freut mich, dass du es geschafft hast.

Aber vermeide bitte in Zukunft Doppelposts indem du den "ändern" Button benutzt. So halten wir den Thread sauber. :)

720p out!!!!

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Ich weiß jetzt leider nicht ob das bekannte Probleme sind. Denke aber nicht.

Versuch mal der emmc 777 Rechte zu geben!

Zitat:
Step 1: type "su"
Step 2: go to root directory. If you type "ls" and can you see "emmc" you are right position.
Step 3: "chmod 777 emmc" or "$chmod 777 emmc" (for write and read permitted.)
Step 4: Reboot the phone

wenn ich $chmod 777 emmc eingebe steht da 777: not found. wo mach ich da denn was falsch?

Bist du im Root Verzeichnis?

jap bin ich übern terminal emulator erst su dann ls dann hab ich $chmod 777 emmc eingegeben. da kam die fehlermeldung. ohne $ kam keine fehlermeldung

Das hab ich gesehen, aber unter "out" hab ich mir was anderes vorgestellt ;)

Welchen Kernel könnt ihr empfehlen? Bisher läuft alles sehr sehr smooth. Habt ihr Einstellungen vorgenommen bzw geändert bezüglich Tweaks usw?

Ich habe alles so belassen und bin mit dem Stock-Kernel vollkommen zufrieden!

Voodoo sound features wären noch sehr nice. Aber ansonsten bin ich mit dem stock kernel auch sehr zufrieden!

voodoo soll ja bald in den stock kernel kommen, wenn ich es irgendwo richtig gelesen hatte...

Mag mir evtl nochmal einer den Link zuschicken wo man die verschiedenen Modems bekommt? Da ich mit meiner JPM bissl probleme hab unter CM würde ich gerne mal n paar andere durchtesten ;)....ich finde den Thread patu nicht mehr :(

so ist es... per CWM

hat zufällig wer das original system theme? habs dummerweise gestern mit nem flashbaren cwm theme überspielt..sieht aber doch nicht sooooo cool aus :D

oder einach das letzte update nochmal drüberbügeln vom cm?

Wenn du es im Theme Chooser nicht mehr auswählen kannst, würde ich auch das letzte Update drüber spielen.