[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sunra: :D

edit: sorry für OT dj

Anhänge

• snap20110530_035150.png
    snap20110530_035150.png
    18,6 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
@sunra und hermz

Wahnsinn!

Gerade bei den XDAS gefunden!

PS: Sry für OT

Anhänge

• uploadfromtaptalk1306791201311.jpg
    uploadfromtaptalk1306791201311.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Was wird das schon wieder?

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy

Mir gefällt CM7 auf alle Fälle,
aber dass die externe anderst gemounted wird passt mir gar nicht,
da ich meine Gameloft-Games mit einem Script auf /sdcard/external_sd/ umgeschrieben habe - desweiteren sind meine Navigon sowie Aura-Karten auf /sdcard/external_sd/.

Wird es mal einen patch/script geben, mit dem man dies vollständig umschreiben kann?

Ein paar Seiten vorher hättest du die Lösung gefunden...

Symlink so als Tipp am Rande.

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7

das hab ich schon gesehn - aber scheint so wohl noch nicht so ganz zu funktionieren weil dann die interne sd nicht mehr am pc gemounted wird.

Gibt bei der Symlink Mehtode leider Probleme mit TheRealSync. Er synchronisiert die Daten dann auf die interne SD und die externe SD. Spricht doppelgemoppelt.

Habe in Absprache mit dem Entwickler Thorben es soweit gebracht, das er die unterstützung der root folder miteinfließen lässt in diese Methode. Sommit kannst du direkt auf die emmc zugreifen. Habe es derzeit so gelöst, dass ich mit dem SQL Editor die db angepasst habe, nachdem ich einen FakeSync (irgendwelche Ordner auf der Internen SD Card ausgewählt) erstellt hab und diese dann im SQL Editor durch die direkten Pfade ersetzt hab. Hätte ich mein Handy hier, hätte ich schauen können, ob Gameloft die SD Files mit der emmc unterstützt. Theoretisch ist es ja nicht ausgeschlossen, dass für den Pfad eine einfache db genutzt wird.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, wer nicht damit zurecht kommt, das CM zu personlisieren, sollte lieber zu einer anderen Costum Rom wechseln. Nicht zwingend an dich gerichtet. Weiß nicht, in wie weit du dich mit der CM auskennst ;)

Naja, mit dem SGS hab ich mich mit CM nicht groß beschäftigt, dort waren bisher nur custom roms drauf, hatte bei meinem htc magic cyanogen drauf. Hatte heute nicht viel zeit um alles einzustellen, mal schauen ob es die nächsten Tage klappt. Bin erstmal per nandroid wieder zurück auf Goatrips Gingerbread Rom.

Ich meld mich einfach nochmal falls ich probs mit der externen sd hab und schick dir auch mal das proggi mit dem man die gameloft games auf die externe machen kann, vllt kannst du da was finden ;-)

Sofern man per Titanium nicht irgendwelche Schrott Backups (samsung rom) restored funktioniert emmc wunderbar. External_sd ist keinesfalls ein Standard. Bei LG ist es ExternalSD.
Einfach frisch ohne backups einzuspielen mit cm anfangen und ihr habt keinen ärger.
teilweise liegts natürlich auch an den app devs die bullshit coden. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass das kein standart ist weiß ich.
Es ist halt zum einen bisschen ungewohnt, dass die externe auf /emmc (so hies es doch?) ist.
Mein eigentliches 'Problem' ist ja nur, dass ich die die Karten für Aura und Navigon auf der externen habe, was ich schnell ändern kann, jedoch nicht, dass die gameloftspiele auf /emmc laufen - dafür hab ich kein passendes umschreib-programm gefunden

wann kommt endlich #15?

Wenn der buildbot wieder läuft.
Den Status kannst du hier überprüfen
Parallels Confixx

Ist auch wie bereits erklärt nicht SGS spezifisch, sondern das betrifft alle CM7 Geräte und builds.

Also sollte man davon ausgehen, dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird. ;-)

from my I9000 running CM7 nightly builds.

@codeworkx Mit deinem neusten Build will manchmal das Datennetz nicht so richtig. Manchesmal lässt es sich nicht aktivieren (reboot hilft) und manchmal will es sich nicht verbinden. (3G bzw. H Symbol weiss und keine Verbindung)

Kann ich nicht bestätigen. Ich hab keine probleme mit dem datennetz. JV5 Modem.

Übrigens gehört zwar nicht hier her aber da ich schon mal post, hier die kovicon icons für alle die sie haben wollen in grün und in blau:

blue: http://db.tt/bTtE3z1
Green: http://db.tt/Mbwo9wv

Hmm.. komisch.

Mal sehen wie es dann mit dem nächsten Update verhält.... Vielleicht war das ja nur Zufall. ;)

Verfolgt jemand den Thread bei xda?
Ist ganz unterhaltsam, irgendwie sind die an codeworkx' build gekommen und aber kaum keiner traut sich...

PJF16 schrieb:
@codeworkx Mit deinem neusten Build will manchmal das Datennetz nicht so richtig. Manchesmal lässt es sich nicht aktivieren (reboot hilft) und manchmal will es sich nicht verbinden. (3G bzw. H Symbol weiss und keine Verbindung)

Hi, ja das selbe Problem hab ich auch... Habe gestern den neuesten Build geflasht und komme nur über Wlan ins Netz, hatte davor aber nur Stock Roms und keine Erfahrung mit Cyanogen.

Muss man evtl. noch was konfigurieren, dass 3G läuft?

Gruß

@powerstim: Guck mal in die APN Einstellungen, ob das alles richtig ist. Sonst poste sie mal.

@PJF16: Bei mir geht es auch manchmal nicht, obwohl das H angezeigt wird. Kurz Flugzeugmodus hilft aber auch und geht schneller.

• Danke
Reaktionen: PJF16
PJF16 schrieb:

bist aber nicht zufällig im E Plus Netz? Die haben Probleme...versuch mal auf 2g Netz zu stellen... sogar mit Vodafone habe ich stellenweise die Probleme