[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sunra schrieb:
Wie wäre es mit NoLed? Oder braucht das zu viel Akku?

keine ahnung. ich drück lieber kurz die home taste um zu wissen ob ich was bekommen hab, quasi phone kurz aufwecken, anstatt den BLN virus zu nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dadonali schrieb:
ja du brauchst dich auch nicht angegriffen fühlen....ich wollte nur nachvollziehen können wieso es rausgenommen wurde....weil ich wie gesagt nie probleme hatte und hier soweit auch nix drüber lesen konnte das wer anders probs hatte damit.

@pjf

ja im mom hab ich auch noch die 14er drauf :thumbsup:läuft ja soweit alles ;)

nur ist halt schade das es ab sofort komplett rausgenommen wird....

ich fühl mich nicht angegriffen. war nur ne anspielung auf deinen widerspruch. ;-)

a) kapazitive buttons funktionieren manchmal nicht mehr
b) es bringt scheinbar einiges ausm tritt
c) batterie mörder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Ich habe das neue Modem und Build 0530 drauf aber jetzt kein Baseband mehr, was ist schiefgelaufen?

Wie schaut es aus mit der nightly die codeworkx gepostet hat? wird das die offizielle 15er werden? und wie schaut es jetzt generell mit der der akkuleistung aus seit dem updat gestern hat sich das ganze gesteigert?

@ kev vielen dank;) aber ich hatte vorher schon was geschrieben was sich dann erübrigt hat, deswegen hab ich es editiert....der danke button ist mir schon n begriff ;).....

Wenn du keine Baseband mehr hast, muss auch folglich deine IMEI korrupt sein.Da ist höchstwahrscheinlich etwas beim Flashen schief gelaufen.Hoffe du hast ein Backup des efs Ordners

Live4Racing schrieb:
Ich habe das neue Modem und Build 0530 drauf aber jetzt kein Baseband mehr, was ist schiefgelaufen?

du hast dein modem gelöscht.
die alten zips funktionieren nicht mit den neuen builds.

umount -l /radio
erase_image radio
mount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock5 /radio
cp modem.bin /radio/modem.bin

• Danke
Reaktionen: zacharias
warum dauert #15 bloß so lange. wird das ein major update?

gestern meinte codeworkx ja noch das es an dem server liegt das da im moment iwas schief läuft....kann ja sein das es deswegen ein wenig länger dauert ;)

codeworkx schrieb:
Die meisten xda user können/wollen nicht lesen und stellen daher dumme fragen die schon 100 mal beantwortet wurden.
Zudem scheinen manche noch nicht zu wissen wie man den ball der aufm hals sitzt benutzt. xda is ne zombie show.

hehe, das ist hier in der letzten Zeit nicht anders ^^

hab vorhin auch das aktuelle build (30.05) geflasht und nachtäglich das wohl neue JV5 Modem, hatte ebenfalls kein Baseband mehr...FullWipe bzw. flashen der build 14 hat nichts gebracht. Musste wieder zur JPU....

Is das Build das du gepostet hast nicht mit dem Modem kompatibel?

@dadonali: Der Vorschlag mit NoLED war an dich gerichtet. Ich brauch das selber auch alles nicht.

@All: Ich hab das JV5 Modem ausprobiert was hier verlinkt wurde. Bei XDA steht ja auch dass es für buil15 geeignet ist und bei mir klappt es auch. Ansonsten hat codeworkx eh grad gepostet wie man das aushängen, löschen und das originale wieder einfügen kann ...

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ich hab da mal ne ganz andere und banale Frage :D
Wie bekommt man denn beim SMS-Schreiben hin, dass man bei der Tastatur immer eine Enter-Taste hat? O.O

sunra schrieb:
@dadonali: Der Vorschlag mit NoLED war an dich gerichtet. Ich brauch das selber auch alles nicht.

@All: Ich hab das JV5 Modem ausprobiert was hier verlinkt wurde. Bei XDA steht ja auch dass es für buil15 geeignet ist und bei mir klappt es auch. Ansonsten hat codeworkx eh grad gepostet wie man das aushängen, löschen und das originale wieder einfügen kann ...

Du sagst build 15, welche meinst du? Die vom 30. oder die vom 28. ? ^^

05302011 reflashen reicht auch wenn man sein modem gekillt hat. :)
das updater script ist recht schlau.

• Danke
Reaktionen: Live4Racing
Vllt das falsche Modem geflasht? Es gibt ja eins für Build 15 und eins für alle < Build 15...

Also No LED funktioniert bei mir gar nicht korrekt es übernimmt meine Einstellungen wohl nicht...sehr komisch denn es ging definitiv mal und ich nutze es auch auf dem gt540 meiner Frau!
Naja... Bln war schon eine sehr gute Sache fur die fehlende notification...hat das sgs 2 eigentlich Ne LED?

Das jv5 Modem geht bei mir mit 05302011! Es gab doch mal einen Link zu den neuen kompatiblen Modems von codeworks hat jemand noch den Link?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wer Probleme mit dem JV5 Modem hat, hat sicher das Falsche erwischt. Hab mir das angesehen -> Komplett anderer Installationsvorgang. Eigentlich müsste es auch klappen wenn man das Richtige drüberflasht ...

Edit: Ich rede natürlich vom heutigem Update 05302011

codeworkx schrieb:
05302011 reflashen reicht auch wenn man sein modem gekillt hat. :)
das updater script ist recht schlau.

Genau.

Hatte das JV5 für MIUI/CM7 Build 14 or less...

wird dann wohl das falsche gewesen sein :D ^^

Wow! Über 15 Stunden mit einem Akku? Das schaff ich nur am Wochenende wenn ich 10 Stunden schlafe :) Mach mal dein Bild ein bisschen kleiner. Ich krieg das bei meinem Monitor, welcher höher als Full HD auflöst kaum noch drauf ;-)

Edit: Kleiner Tip. Du kannst Bilder auch als Anhang hochladen. Dann passt die Größe ...

Zuletzt bearbeitet:
Davee schrieb:
Ich hab da mal ne ganz andere und banale Frage :D
Wie bekommt man denn beim SMS-Schreiben hin, dass man bei der Tastatur immer eine Enter-Taste hat? O.O

Leider nur mit anderen SMS Apps. :(

Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7