Duc-Driver
Dauer-User
- 231
kurz ne Frage in die Runde - habt ihr JIT aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sunra schrieb:Hi codeworkx. Danke erstmal. Ich möcht mal sicherheitshalber fragen ob es eh ok ist wenn ich das mache nach jedem update ohne danach einen kernel zu installieren?
delete("/system/etc/init.d/S_volt_scheduler"); delete("/system/etc/init.d/S90scheduler"); delete("/system/etc/init.d/S99finish"); delete("/system/etc/init.d/89system_tweak"); delete("/system/etc/init.d/90screenstate_scaling");
domy1985 schrieb:Hier findet ihr das jv5 Modem [NIGHTLY][ROM][GRJ22] CyanogenMod 7 for Samsung Galaxy S (galaxysmtd) - Page 621 - xda-developers
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
dadonali schrieb:funktioniert in der neuen nightly das BLN wieder ? ...
codeworkx schrieb:BLN dead weil buggy und wohl mehr schlecht als gut.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
PJF16 schrieb:Dann bleib doch bei der Build 14. Man kann nicht eben immer alles haben. ;-)
@codeworkx Was meinst du denn mit zu viel Geschrei dort? Wenn ich fragen darf. Lese bei XDA in letzter Zeit nur selten mit da ich in den letzten wochen leider nur wenig Zeit hatte.
Getapatalked von unterwegs mit meinen Galaxy S CyanogenMod 7
fl0rry schrieb:welches build hast du laufen?
codeworkx schrieb:fix es, dann kannst es haben.
das nächste mal einfach n phone mit led kaufen wenns so ultra wichtig ist.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App