[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts jetzt noch irgendwas, was nicht funktioniert? Mir fällt da grad nix auf :)
Das Problem, dass man beim FM-Radio die Lautstärke nicht regeln kann, lässt sich leicht mit der Voodoo Control App umgehen ...

TV Out, Reboot in Download Mode, Wechsel 2G/3G im laufenden Datenbetrieb ...

Ah stimmt, dabei hätte ich sogar ein TV-Out Kabel. Aber das Bild sieht sehr entbährlich aus am Fernseher. Reboot in Download Mode ist wohl ziemlich vernachlässigbar.
2G/3G Umschaltung ist tatsächlich ein Problem.
Und zwei Kleinigkeiten stören mich schon die ganze Zeit:
1. Ich krieg bei K-9 Mail die Suchleiste nicht mehr eingeblendet.
2. Wenn ich mit dem Autoradio per BT verbunden bin, Musik höre und zugleich navigiere, ist die Sprachausgabe von Google-Navigation unhörbar leise.
Ich muss immer den Player ganz leise stellen und beim Autoradio den Vorverstärker voll aufdrehen um das zu lösen. Nur hauts einen fast die Scheiben aus dem Auto wenn man drauf vergisst und auf usb oder CD umschaltet :))

Kennt da wer ne Lösung?

2G/3G wechsel während data an ist kann das modem nicht. aber ich dachte kolja hat da was eingebaut ums zu automatisieren.

tvout. hmm... jo xD

ich mach erstmal fmradio fertig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habs im neusten Nightly nicht probiert, aber früher führte der 2G/3G Wechsel dann zu dieser hässlichen FC Schleife der phone.apk ...

Mir ist TV-Out wie auch Radio völlig egal, nutze ich beides nie ;) Aber ist natürlich schön zu sehen wie es langsam komplett wird.

domy1985 schrieb:
also ganz komisch...meine externe sd wird einfach nicht angezeigt :(

Ich hätte eine Notlösung für dich:

Gib im Terminal-Emulator ein: mount --bind /emmc /sdcard/external_sd

Allerdings wird dir dann die interne sd nicht mehr angezeigt am Pc :biggrin:

Edit: Habs grad probiert mit 2g/3g. FC gibts keinen mehr. Es passiet einfach nix

Dann mach mal ein reboot!

Gibs ne Möglichkeit die orangen Glow-Effekte in blaue/weiße umzu"wandeln"?

Also das, was codeworkx gepostet hat, ist quasi die Nightly 15, hab ich das richtig verstanden?
Wann wirds denn wieder offizielle Nightlys geben?

er hatte doch geschrieben das es da im moment probleme bzgl der server gibt, wegen hochladen usw ;) aber denke mal das es bald wieder offizielle updates gibt ;)

@LOVE: theme ändern oder selber eins erstellen bzw. das gewünschte theme anpassen ...

Der Server wo die Updates drauf liegen funzt momentan nicht. "Offiziel" wird es wieder welche geben wenn wohl das Serverproblem beseitigt ist.

Das was codeworkx hier verlinkt hat ist so ne art Build 15...

funktioniert bei euch nach dem neusten update die BLN noch?

also ich hab grad hin und her getestet! definitiv verschwindet bei mir mit dem letzten unoffiziellen update der Rom manager und die externe Sd wurde nicht erkannt! ich geh jetzt wieder komplett auf froyo zurück und flash dann nochmal neu!

Wenn ich von der neusten inoffiziellen mit wipe usw auf die #14 flashe habe ich kein radio...

Hab mir grad mal selbst ne SMS geschickt, sieht schlecht aus mit BLN

BLN = BackLightNotification bei verpasster SMS oder Anruf leuchten die unteren Tasten, ein klein wenig die Suche beanspruchen und schwupp innerhalb von 2min hat man das ergebnis....aber nun auch egal ;).

@mrbusiness

ja das prob hab ich auch :(

naja dann ersmal wieder restoren ....auf die alte nightly.. ;)

geht auch bei mir nicht mehr.außerdem bleiben die softtasten auch ständig an wenn bildschirm an.is ja wie bei samsung :)

ja wenn die BLN nicht mehr geht ist schon doof :( da ich auf arbeit schon häufig drauf angewiesen bin....weil mein handy ständig auf lautlos ist....

Hatte ich auch mal, da hatte ich bei den Tablet Optionen eingestellt, dass der Lockscreen nicht kommen darf. Irgendwie hängen Lockscreen und die PIN Eingabe zusammen ...

magst mir mal eben den genauen einstellungsweg geben ?

EDIT: hab schon danke ;)

es geht trotzdem nich mehr :( geil jetzt hab mir mit dem flashen der aktuellen nightly auch noch mein backup versaut....ich dreh durch....