[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@codeworkx
Cm7 ist echt super und möchte es jetzt schon auf keinen fall mehr missen! Besser als jede samsung oder sonst eine rom. Danke, das ist echt super das ihr das macht!
OT:
Wie wird man eigentlich cm7 entwickler bzw. Was muss man da alles können?

Mfg Fleckdalm

Alles klar. Wie gesagt ich hab das für mich eh schon erledigt. Jetzt geh ich noch einen Schritt weiter und Versuch daraus so eine Art Custom-Rom-Kitchen zu machen :)
Es wär wohl wirklich verdammt viel Arbeit für alles Geräte die richtigen Abfragen einzubauen ...

fleckdalm schrieb:
@codeworkx
Cm7 ist echt super und möchte es jetzt schon auf keinen fall mehr missen! Besser als jede samsung oder sonst eine rom. Danke, das ist echt super das ihr das macht!
OT:
Wie wird man eigentlich cm7 entwickler bzw. Was muss man da alles können?

Mfg Fleckdalm

- Feststellen das es kein CM fürs SGS gibt
- Lernen wie man nen Kernel und Android kompiliert
- Verdammt viel try & error
- Jeden Tag viele Stunden versuchen irgendwelchen komischen Code zu verstehen
- Sobald man ein annehmbares Ergebnis hat teamdouche aufn Sack gehn und hoffen nicht geschlagen zu werden

So in etwa halt. :p

Wir werkeln ja jetzt schon rund 5 Monate an CM7.
Schlafen -> Arbeit -> CM -> Schlafen -> Arbeit -> CM.
Ist quasi nen Fulltime Job.

• Danke
Reaktionen: SlntBob, pmali, Schiri und 2 andere
aber den machst wenigstens gut :)

Helligkeit über Statusleiste steuern funktioniert exakt wie bei Samsung Roms, natürlich nur wenn automatische Helligkeit aus ist!

Invertierung im Browser läuft auch, leider etwas tief in den Einstellungen begraben. Hatte gehofft man könne das etwas schneller ein/aus schalten ...

Ich habe nicht gewusst, dass es in den Samsung Roms enthalten ist. Hab die Funktion bisher nicht gekannt. *peinlich peinlich* :D

Also wie macht man das genau?^^

Packst deinen Finger oben auf die Leiste, ohne runter ziehen, und dann fährst du hin und her.... musst aber quasi so ne halbe Sekunde warten bevor du los legst. Soll verhindern, dass man es aus versehen immer verstellt ...

• Danke
Reaktionen: PJF16
Okay, danke. Funktioniert wirklich. :)

Sorry codeworkx für die falsche Info. Hab ja gesagt, dass ich zu blöd bin. :D

sagt mal, ich seh meine externe SD karte nicht wenn ich mein galaxy per usb an den rechner anschliesse...habe den neusten kang 7.1.0 drauf

Das is mir nun auch neu.
Kanns leider nicht testen weil Linuxer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja normalerweise seh ich ja die interne und die externe, bin bei win 7 die interene sehe ich und die externe wird nur "ausgegraut" angezeigt

Ich habs grad getestet. Bei mir werden die interne und die externe SD als eigenes Laufwerk angezeigt unter Windows ...

was mach ich falsch?????????

Hi,

also die Helligkeits Einstellung funzt bei mir nicht,natürlich Automatik ausgeschaltet.

sent from custom Power galaxy s

Mein Rom Manager ist auch weg sehe ich gerade... ich versuch mal wieder alles neu zu flashen

Helligkeitssteuerung unter Einstellungen - Cyanogenmod -Benutzeroberfläche - Statudszeile aktivieren ...

Also bei mir sieht wieder alles gleich aus wie vorher dank meiner netten kleinen .zip :)
Außer dass ein paar Sachen mehr funtkionieren und es ein paar mehr Optionen gibt.
Nur die Gamma und RGB Werte sind nicht so meins. Ich hoffe Zach´ ist schon am basteln :) Läuft super! Danke @codeworkx und das restliche Team!!

Edit: Jetzt wirds echt Zeit für eine Spende!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

Kannte die Funktion unter CM7 noch nicht.Nur mit original Rom...

Danke

sent from custom Power galaxy s

Gibt es ja auch erst im neusten Nightly ;)

also ganz komisch...meine externe sd wird einfach nicht angezeigt :(

Mamamia, teste jetzt schon den ganzen Tag rum. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus und frage mich grad, wieso ich die letzten Monate mit anderen Roms verschwendet habe. Bin mehr als begeistert :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk