[ROM] [GB] CyanogenMod 7.2 - Gingerbread 2.3.7

• 8.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

nope nix.Kein dienst...Vorgehensweise nach der Anleitung im CM7 thread am Anfang...ka watt nu los is....

das steht installing Update..
checking State of BML/MTD..dann der balken unten..der füllt sich aber nicht...
dann unten Install from sdcard complete..

hat denn keiner eine Idee???

Zuletzt bearbeitet:
Oooh. Der Meister höchstpersönlich hier :D

Die Build ist ein inoffizieller Release oder?

Bei teamdouche ist der Steuerserver für den Buildbot abgeraucht, deswegen gibt es seit ein paar Tagen keine aktuellen Nightlies (für kein phone).

Da wir viel erreicht haben die letzten Tage hab ich halt mal einen zusammengebraut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DoubleX667, sunra und MarkyMan
Na dann probier ich den auch mal aus, obwohl ich keine Netz Probleme habe ;)

Danke

puuh,

danke Codeworkx für deine hilfe..habe nun wieder Empfang....:thumbsup:

Eins sollte man vielleicht noch erwähnen. Die Radio ZIPS die im Umlauf sind funktionieren nicht bei 05282011 da wir die Art und Weise wie wir die Modem Firmware laden geändert haben.

Ihr müsst wohl einfach maln paar Tage mit dem JVK Modem auskommen. ;-)
Sollte aber hier in DE sowieso keine Probleme machen.

JVK läuft in Österreich übrigens auch bestens. ;)

Hi! der codeworkx? Was für eine Ehre :)

:p
Hab mal bisschen Zeit gefunden um hier vorbei zu schauen.
Hättet mich ja mal anstupsen können per xda oder irc, dann wär ich schon früher mal vorbei geschnallt.

Hier is ganz schön was los. Bin erstaunt.

Achja CMStats.
galaxys + galaxysmtd sind rund 10.000 installationen.
Ich hätte gern mindestens 50.000. xD

Gilt dein Upload jetzt als offizielle "Nightly" ?

[OT]

Cyanogenmod 7 ist auch wundervoll. Ich habe es derzeit noch nicht auf meinem Handy, aber ein Freund und das Video auf Youtube haben mir gezeigt was es kann.

Schön, dass du hier bist codeworkx. :)

PS: Werden die Zahlen automatisch aktualisiert? Die Zahlen werden sicherlich durch die Downloadklicks auf der Downloadseite bei CM7 ermittelt oder?

[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du wärst zu beschäftigt um hier auch noch mitzusupporten ;-)
Sind ja doch ziemlich viel Noobs unterwegs (Ok bei xda aber auch).
Ich warte mal mit der neuen Version auf einen neuen Kernel von Zacharias.
Ich steh nämlich ziemlich auf die Voodoo Color Optionen - Das ist der Hauptgrund.
Außerdem muss ich noch was an meinem Script verbessern und nutze die Gelegenheit des Updates dann gleich zum Testen.

Danke für eure großartige Arbeit!!!

Scorpan schrieb:
Gilt dein Upload jetzt als offizielle "Nightly" ?

PS: Werden die Zahlen automatisch aktualisiert? Die Zahlen werden sicherlich durch die Downloadklicks auf der Downloadseite bei CM7 ermittelt oder?

[/OT]

Naja, nimm es als offizielle inoffizielle Nightly. Wäre eigentlich beim Downloadmirror dabei, aber "codeworkx" hat ja schon den Hintergrund erklärt warum nicht. ;)

Die Zahlen werden ermittelt durch die Installationen am SGS. Wenn man CyangenMod installiert, bekommt man eine Abfrage, ob Anonyme Daten zwecks den Statistiken gesendet werden dürfen. ;)

@Scorpan: Die Zahlen sind wirkliche Installationen anhand einer eindeutigen Nummer. Und soweit ich weiß nur von Usern welche die anonymen CMStats angeschaltet haben.

@sunra: Meist ist das auch so. Aber da wir das Gröbste nun hinter uns haben kann man sich auch mal paar freie Minuten gönnen. Besonders Sonntags wenn der "Kater" zu besuch ist. :p

Edit: ich denke schon das meine Uploads als offiziell zu bezeichnen sind. Mehr oder weniger zumindest. xD
Wenn man nach XDA geht: Dark Nightly has some codeworkx magic to make the FM show signs of life. Kang is the "official unofficial nightly". That makes Dark Nightly unofficial unofficial experimental nightly.

Die Option mit der Helligkeit für die Statusbar ist in den Einstellungen enthalten. (Menüpunkt noch nicht übersetzt)

Hab es aktiviert jedoch bin ich entweder zu blöd diese Option anzuwenden, oder es funktioniert nicht.

Ich tippe auf Ersteres.^^

naah, kann sein das ich gerade nen dummen zeitpunkt erwischt hatte um repos zu syncen. wie gesagt, nächste nightly wirds haben.

@codeworkx: Ich hab ja vor ner woche ein kleines Bastelprojekt gestartet (siehe Signatur).
Nun meine Frage: Wäres es nicht möglich die CM-Updates so zu gestalten, dass wirklich nur geziehlt die Neuerungen eingebaut werden? Ich hab mir das ganze sehr individuell angepasst und nach den Updates ist das immer alles weg. Nun hab ich für mich ja eine schöne Lösung kreiert, Frage aber aus Neugierde ...

sunra schrieb:
@codeworkx: Ich hab ja vor ner woche ein kleines Bastelprojekt gestartet (siehe Signatur).
Nun meine Frage: Wäres es nicht möglich die CM-Updates so zu gestalten, dass wirklich nur geziehlt die Neuerungen eingebaut werden? Ich hab mir das ganze sehr individuell angepasst und nach den Updates ist das immer alles weg. Nun hab ich für mich ja eine schöne Lösung kreiert, Frage aber aus Neugierde ...

Mit verdammt viel Arbeit wärs bestimmt möglich.
Aber das Buildsystem ist halt momentan nunmal so wie es halt ist. Damit werden Builds für ~20 Geräte gebaut und die müssen alle funktionieren.
Jede kleine Änderung am Code muss von mehreren Personen angeschaut und abgesegnet werden damit da nichts kaputt geht.

Einfacher ist es wohl du schreibst die selbst ein paar shell scripts um die updates so zu verändern wie du sie brauchst.