[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich zitiere mal:

Zitat:Zitat von DrMole
Nochmal diesen ROM ist nichts für Anfänger.
Jeder der nachfragen muss wie man dieses ROM flasht soll die Finger davon lassen.
Werde auch alle Beiträge die diese Fragen betreffen einfach löschen für euere Sicherheit.
——————±——
also mein brenchmark liegt etwas über 2000 und es läuft ...
Kernel ist neo9

ja klasse. Verstehe nicht wieso. Bei allen anderen ROMs gibts auch Anleitungen. Somal ihr ja alle selbst sagt das in diesem ROM eigentlich alles funktioniert. Warum soll das dann nichts für Anfänger sein?

Die Rom ist wie die anderen Miui's zu flashen. Und wie man diese flashed gibts Anleitungen!

Enrixo schrieb:
ja klasse. Verstehe nicht wieso. Bei allen anderen ROMs gibts auch Anleitungen. Somal ihr ja alle selbst sagt das in diesem ROM eigentlich alles funktioniert. Warum soll das dann nichts für Anfänger sein?
Liers Dir doch die anderen MIUI Threads mal durch.

Du must nur über 2.3 das Rom über CWM installieren (vorher wipe nicht vergessen) und danach falls Du noch die Einstellungen auf Deutsch haben willst den Thread hier mal aufmerksam durchlesen.

Wo ist den das Problem?
Ich habe es heute Mittag auch drauf gemacht und bin gerade wieder am zurückflashen der 2.3.5.

Das mit der Kamera hatte ich auch und es läuft bei mir trotz wipe nicht so gut wie ich das aus den Beiträgen hier erwartet habe.
2.3.5 mit Tornado Rom geht bei mir besser.

• Danke
Reaktionen: Enrixo
Also mein Urteil zu zu 1.11.9... das mit der Kamera ist das einzige was wirklich bissel nervt, aber der Rest absolut klasse.
Selbst bei runterfetakteten auf 800 MHz und undervolt 100 mv auf allen frepuenzen... läuft alles schnell und ohne abstürze ...
Auch die Akku Laufzeit ist absolut spitze ... weiter so

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Enrixo schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären wie das ROM installiert wird? einfach via CWM? und wie bekomm ich das Sprachpaket? CWM?

Kann man einfach von der JVT zu MIUI wechseln? Kann ich falls es mir nicht gefällt einfach wieder die Stock JVT Flashen?

Ist sonst irgendwas zu beachten?

Gruß
Enrico

Hallo (Greenhorn) Enrico, habe den Englischen Installationshinweis (Gültig für alle MIUI Roms) in Post 1 hinzugefügt.

Zurück den Installationshinweis Original Roms beachten!

sehr gut dann kann ich ja jetzt alle auf Post 1 Hinweisen :D

funktioniert bei euch der DSP magnger? trotz mehrmaligen neu flash kommt ein force close ...
brauche ich zwar nicht aber naja beim Musik hören nerft es schon ...

@Greenhorn:
Bei mir funzt der DSPManager ... kein Problem damit ..

Guten Tag,

also ich habe mit auch mal ICS 1.11.9 (4.0.1) gegönnt.

Fazit: Läuft eigentlich sehr flüssig, keine Abstürze, bis jetzt (1 Woche im Test)

CPU getaktet auf 1,3 GHz

Brenchmark mit Quadrant Standard: 1800

Also bis jetzt bin ich voll zu frieden.

Akku ist auch in Ordnung aber was soll man schon bei Smartphones erwarten mit großen Display etc.....

Gruss Alleshaber

so ich habe jetzt mal auf die 1.11.9 upgedated. lief alles super und ich habe gehofft das jetzt endlich die kindl app wieder läuft, leider ist dies nicht der fall :-(
so bin ich vorgegangen:

- kernel-cleaning-script
- neo 15 kernel
- galnet ics 1.11.9
- sprachpaket galnet 1.11.9 lp de2

dann noch

- fix permissions
- wipe cache
- wipe davlik cache

hat jemand noch eine idee was man noch machen kann!?!?!?

ps: da navigator, vz netzwerke, market, telefon-info funktionieren jetzt wieder ohne FC's :thumbsup:

Habe keine Probleme, weder mit der Kindle app, noch mit der Kamera.
Nur bei der Telefoninfo kommt es zu einem unerwarteten Beenden der Einstellungen.:unsure:

Welches Sprachpaket nutzt Du denn?

Mit mmuuhhs Sprachpaket geht auch das wieder.

Gehe in Post 2 dort ist es verlinkt!

• Danke
Reaktionen: palmzi
quasimodo schrieb:
Welches Sprachpaket nutzt Du denn?

Mit mmuuhhs Sprachpaket geht auch das wieder.

Gehe in Post 2 dort ist es verlinkt!

Im 2. Post ist kein sprachpaket von mmuuhh. Wenn du den im 1. Post gemeint hast (xxx 37 mb), der Link führt nur zur Startseite von android-hilfe.de?????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hat von euch eigentlich irgendwer das desk dock? und funktioniert es?
bei mir spielt er die musik immer nur über den internen lautsprecher.

achja das habe ich ganz vergessen, für die die mein spachpaket nützen. habe hier einen fix für den telefoninfo bug:
http://db.tt/CpBSsksk

alex13 schrieb:
hat von euch eigentlich irgendwer das desk dock? und funktioniert es?
bei mir spielt er die musik immer nur über den internen lautsprecher.

Ja habe ich. Und nein funktioniert nicht. Soll nach der Anleitung auch nur mit der app von Samsung funktionieren. Die es leider nur für 2.2 gibt. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: alex13
Habe es korrigiert und Natürlich in Post 1 (nicht Post2)

Hallo,
habe direkt von GOA-ROM 4.0 auf ICS (Galnet) geflasht. Hatte zuerst nen loop. SGS startet, kurz unpacking - reset und wieder von vorne. Nachdem ich die Sim und die SDCard rausgenommen hab hat es durch gebootet.

LG
Daniel

Hast vor dem Flashen einen Fullwipe gemacht, oder einfach so drüber geflasht?