DerTeufel
Dauer-User
- 637
beim echten ics geht es nun aber auch voran. 3g, anrufe und sms funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DrMole schrieb:@android 91
Du weißt schon das es keine ECHTES 4.0 ist sonder eine Miui Version
Miui vereinend Android und iOS also ist die Ähnlichkeit nicht rein zufällig
android_91 schrieb:jo weiß ich dass das kein ics ist nur hab ich mit miui nicht viel zu tun, sprich das ist das erste mal das ich das drauf gemacht habe und deshalb hab ich mich dort auch nicht eingelesen und hatte keine ahnung, dass das eine verschmelzung von ios+android ist
quasimodo schrieb:1.11.9 Online!
To mark our new partnership with XIAHOST.com and to mark our success at merging ICS with MIUI frameworks we have officially taking it on board to support all 17 official MIUI China Roms. We will be supporting all 17 roms from now on, and better still our stable builds will now include the ICS framework as standard. We can’t thank XIAHOST.com enough as without their support this wouldn’t be possible!
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-3-23-weekly-stable-2-3-2b-2-3-7.162691.html
flashback schrieb:und so einen kernel gibt es nicht für miui oder?
flashback schrieb:ich weiß das ist jetzt OT, aber kann mir trotzdem jemand helfen!?!?!
Wie kann man eigentlich bei miui die LED Notify steuern? also ein blinken anstellen oder mal einen Schlafmodus für die Nacht? hab leider nix sinnvolles gefunden dazu. Im Kernel Thread von Platypus wird nur von Cyanogen settings geredet, die aber bei miui nicht so zu finden sind.
Danke schon mal.