Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
Jetzt muss ich mal nachfragen.. Ist das nun von der base her wirklich Android 4.01 nur mit MIUI als Oberfläche? Oder verstehe ich das falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten schaut man in den ersten post...das gilt hier, und auch bei xdagalaxyS-rookie schrieb:kann mir jemand bitte den passenden glitch kernel hierzu verlinken? der thread bei xda ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich
V12 bet3 steht schon seit min einem monat, wenn nicht länger im ersten post dortgalaxyS-rookie schrieb:ou... dann haben die den ersten post aktualisiert vor ein paar tagen waren die aktuellen kernel noch nicht im ersten post danke!
also die v12 beta3 kann ich hierfür nehmen? oder was genau bedeutet VC LL? Wie Zwerkel es geschrieben hatte?
DerTeufel schrieb:edit: kann ich die sprachausgabe von navigon irgendwie auf deutsch umstellen? die sparachpakete gehören doch zu navigon. oder brauche ich dafür eine deutsche tts stimme in der rom?
nach 30 min googlen nichts gefunden. wo gibt es denn die extended settings für 1.10.21?alex13 schrieb:habjetzt mal in der build.prop geschaut auf welcher miui version diese hier basiert und sie basiert auf der 1.10.21, deshalb habe ich mal die extented settings fūr die 1.10.21 geflasht und die hier funktionieren. wollte nur mal fūr die berichten die auch de ex settings wollen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk