[ROM] GalnetMIUI - 2.3.23 Weekly & Stable 2.3.2b (2.3.7)

Hello,
hab natürlich nen Full Wipe gemacht. :) Jetzt muss ich noch gucken, wie ich zur deutschen Sprachdatei komme/installiere. Gefällt mir aber auf den ersten Blick sehr gut. :)

LG
Daniel
 
Sprachpaket bringt Verwirrung in der toggle list. Symbole stimmen nicht mehr mit der Benennung überein. So steht beim Wlansymbol Bluetooth, GPs Vibration etc.:scared:
 
palmzi schrieb:
Sprachpaket bringt Verwirrung in der toggle list. Symbole stimmen nicht mehr mit der Benennung überein. So steht beim Wlansymbol Bluetooth, GPs Vibration etc.:scared:

probier mal fix permissions im CWM. das hatte bei mir geholfen. hatte dasselbe problem.
 
flashback schrieb:
so ich habe jetzt mal auf die 1.11.9 upgedated. lief alles super und ich habe gehofft das jetzt endlich die kindl app wieder läuft, leider ist dies nicht der fall :-(
so bin ich vorgegangen:

- kernel-cleaning-script
- neo 15 kernel
- galnet ics 1.11.9
- sprachpaket galnet 1.11.9 lp de2

dann noch

- fix permissions
- wipe cache
- wipe davlik cache

hat jemand noch eine idee was man noch machen kann!?!?!?

ps: da navigator, vz netzwerke, market, telefon-info funktionieren jetzt wieder ohne FC's :thumbsup:

ist noch jemanden etwas eingefallen? habe jetzt beide sprachpakete ausprobiert und beide bringen immer noch FC's bei kindl. :mad:

hat jemand ne gute alternative zu kindl?
 
@flashback habs jetzt raus wie das dock funktioniert. Lad dir aus dem market die app dock sound redirector und stelle die musik auf dock ausgang dann gehts :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So hab ich mir jetzt auch mal aufs sgs gehauen... läuft ja echt super :)

Hab aber jetzt keine Root Rechte mehr??
 
root ist immer bei miui dabei ;)
suche einfach die superuser app ...
 
und wieso sagt mir titanum backup das kein root vorhanden ist?
 
root rechte kann man unter miui an/aus schalten muss in den einstellungen sein :) ich schau mal wo das ist


edit : superuser e- einstellungen - root rechte auf [ein]
edit2 : zu langsam :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Superuser - Einstellungen - Rootrechte geben!
 
Hast du TB frisch installiert? Falls nicht, einfach noch mal neuinstallieren und in der superuser app die einstellungen überprüfen.
 
hab ich schon gemacht... läuft trotzdem nicht...
 
alex13 schrieb:
@flashback habs jetzt raus wie das dock funktioniert. Lad dir aus dem market die app dock sound redirector und stelle die musik auf dock ausgang dann gehts :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Okay. Hab die app geladen, aber bei mir steht: cannot found supported Kernel / ROM. :-(

Was für ein Kernel nutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TB funktioniert plötzlich nach mehrmaligem runterladen und deinstallieren ... komisch aber danke ;)
 
kann mir jemand sagen wiso er mir sagt das ich kein platz mehr habe wenn ich eine app instalieren will ...
telefon info sagt mir :
interner speicher 1,59gb frei
sd karte 2,29gb frei
IS
es ist doch genuck speicher für eine 800kb app ???
 
Hmm
Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten - Auf SD Karte verschieben

Bin mir nicht sicher aber könnte ja funzen ;)

Edit: oder cache, dalvik cache löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
daran habe ich auch schon gedacht :) und gleich mal alle großen apps verschoben .
 
haste cache, dalvik cache gelöscht?
 
jop , mach ich immer wenn ich update :)
 
flashback schrieb:
Okay. Hab die app geladen, aber bei mir steht: cannot found supported Kernel / ROM. :-(

Was für ein Kernel nutzt du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Den neo 18

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.407
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.085
sgs9000A
sgs9000A
G
Antworten
13
Aufrufe
3.915
Tobi_Oo
T
Zurück
Oben Unten