PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!
Info
Der Original Text stammt vom offiziellen XDA-Thread. Der Text ist von dort von mir übersetzt worden. Wenn ihr den Entwicklern danken wollt, schaut bitte in den XDA-Thread!
Hier ist ein kurzes Video von mir, damit ihr euch einen schnellen Überblick verschaffen könnt: KLICK!
Info
Der Original Text stammt vom offiziellen XDA-Thread. Der Text ist von dort von mir übersetzt worden. Wenn ihr den Entwicklern danken wollt, schaut bitte in den XDA-Thread!
Hier ist ein kurzes Video von mir, damit ihr euch einen schnellen Überblick verschaffen könnt: KLICK!
Diese ROM ist (noch) nicht für den Alltag bestimmt!
Dies ist die Revolution! Android 3.0 Honeycomb für unser Galaxy S!
Funktioniert zurzeit
GPS
HW3D
unglaubliche Geschwindigkeit
Interne SD-Karte
Telefon (SMS und Signal)
Datenverbindung
Audio
WiFi
Funktioniert nicht
Telefon (Anrufe)
Bluetooth
Installationsanleitung
Funktioniert nicht
Installationsanleitung
Wichtig: Stellt sicher dass ihr von einer Froyo Firmware kommt und auch einen Froyo Bootloader habt
(also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU [[[ DOWNLOAD ]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]
(also vorher auch keine Gingerbread Version drauf hattet). Falls ihr das nicht sicher wisst, flasht JPU [[[ DOWNLOAD ]]]
mit Odin (mit 512er Pit und Re-Partition an). Wie das geht? Siehe hier ->[[[ KLICK ]]]
- Kopiert die .zip Datei auf eure interne SD-Karte.
- Macht ein Nandroid Backup
- Formatiere "system, "data und "cache"
- Geht in den ClockWorkMod und wählt "Choose .zip from SD-Card"
- Geht zu der Datei und flasht sie!
- Nun rebooted euer SGS und wartet, bis euer SGS vollständig hochgefahren ist. Dies kann bis zu 20 Minuten dauern!
- Have Fun
Update oder für die, die von CM7 oder MiUi kommen
- Formatiere "system", "data" und "cache"
- Flasht die .zip Datei
Download
GalaxyComb v0.2
Changelog
Credits
K&C Team
Codeworkx, Kolja und allen anderen CyangenMod 7 Team. Ohne diese wäre nichts möglich gewesen!
ByPass23
Changelog
Code:
[B][COLOR=DarkSlateGray][B][SIZE=4]
[/SIZE][/B][/COLOR][/B] Version 0.2[COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]WiFi WORKING!![COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]Audio WORKING!![COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]Increased free RAM and speed[COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]New base build[COLOR=black][SIZE=2]
[/SIZE][/COLOR]APN Auto Set Fix
Credits
K&C Team
Codeworkx, Kolja und allen anderen CyangenMod 7 Team. Ohne diese wäre nichts möglich gewesen!
ByPass23
Zuletzt bearbeitet: