R
rodman
Erfahrenes Mitglied
- 192
beicuxhaven schrieb:@rodman
eine Woche Laufzeit mit dem Standardakku? Selbst wenn du es eine Woche nicht anfasst und es nur im StandBy hattest kann ich das nicht glauben. Wenn dem so ist, RESPEKT. Der größte Verbraucher ist und bleibt das Display. Das Abschalten von allen Hintergrunddiensten MAIL / WHATSAPP etc. bringt nicht mal annähernd ein Drittel von dem, was das Display benötigt.
Du machst hier jetzt wahrscheinlich vielen voll die Hoffnung, die hauen sich nun alels so drauf wie du und merken dann, upps geht nicht. SCHADE...
Musste ich nur mal los werden. Ist nicht böse gemeint.
Tobias84 schrieb:Bei einer Woche Laufzeit würde mich mal die DisplayOn Zeit interessieren, das höchste der Gefühle waren bei mir mal 52std allerdings am Wochenende bei geringer Nutzung.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hatte mal einen Screenshot (vom 3.7.12 mit aktueller ROM) gemacht, allerdings weiß ich nicht mehr genau auf welcher ICS ROM ich da war (wars das Elite? Mit Matzes Theme? Vielleicht erkennt jemand das Batterie Icon, oder wars Slim?), den hänge ich hier mal mit an. Es war vor der Butterfly-Zeit, und ich denke es war auch mit nem Semaphore. Klar bei wenig Nutzung, sonst geht das nicht. Ich flashe meist am WE und dann über die Woche immer mal wieder geschaut, ein paar Dinge versucht und getestet, um dann wieder am WE was neues auszuprobieren. Zur täglichen Nutzung habe ich mein Galaxy Tab und das SGS eigentlich nur zum Testen und rumspielen .