[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bvt schrieb:
Morgen soll es Neues geben, ob eine komplett neue Version oder ein kleines Update? Geht beiXDA nicht aus dem Post hervor ...

Ob heute wirklich noch was kommt ?
Ich bin schon gespannt, schaue seit heute morgen ständig rein ...

blacky1974 schrieb:
bei mir funktionierts ;-)

Schade, bei mir unter Windows XP funktioniert USB-Tethering nicht. Hat jemand ne Idee? :confused2:

Was Super nervt ist, dass man fast jedes mal ganz oben in der Chat history bei Whatsapp landet, wenn man eine Nachricht erhält. Ist der Bug, der mich persönlich am meisten stört.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

nudelz schrieb:
Was Super nervt ist, dass man fast jedes mal ganz oben in der Chat history bei Whatsapp landet, wenn man eine Nachricht erhält. Ist der Bug, der mich persönlich am meisten stört.

Das selbe Problem hat ich sowohl unter CM9 als auch unter Slim, hat also nix mit der Rom zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt an whatsapp ... das hatte ich mit jeder rom ist aber auch nicht immer.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

hatte vorher das offizielle MIUI drauf. Damit war das kein Problem.

Das ist die beste ROM ever, hoffentlich kommt heute noch ein Update, gestern kam es ja nicht. :winki:

Bei XDA wurde doch nur von einer Neuigkeit geschrieben, aber nicht worum es geht. Kann gut sein das die Neuigkeit die Webseite ist :D

Remics-UX | Samsung Galaxy S I9000

Zitat von XDA:
NEWS:

1.RemICS page is online
2. Moved to Devil3 1.0.0 VC (Voodoo Color, cuz of better Gamma)
3. UPLOADING 1.3.1 (minor fixes)

Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon, was "uploading" bedeutet, ja?

tyoac schrieb:
du weißt aber schon, was "uploading" bedeutet, ja?

Sorry, natürlich weiß ich das, das kommt davon wenn man sich auf eine neue Version freut, und einfach alles schnell überfliegt, :o

1.3.1 ist raus

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: vili35
1.3.1 zum Download bereit...

Gesendet von meinem GT-I9000

• Danke
Reaktionen: vili35
Wunderbar...die v1.3.1 ohne wipe über die v1.3 drüber.
Alles läuft ohne FCs und der bug mit dem Sperrbildschirm is auf jeden fall schon mal behoben.

Also ich habs auch probiert mit drüber flashen, aber es hakte bei mir ziemlich. Ich hab jetzt mal nen Wipe und Reset gemacht. Mal schauen obs dann flüssiger läuft.

Also bei mir läuft es bis jetzt flüssig. Nur bei jeden Neustart kommt "Google Mail wurde beendet".

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Mister.T schrieb:
Also bei mir läuft es bis jetzt flüssig. Nur bei jeden Neustart kommt "Google Mail wurde beendet".

Versuch mal die Daten der App zu löschen dann könnte es funktionieren. Allerdings sind dann deine Einstellungen weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mister.T
Soweit komme ich gar nicht. Wenn ich die App starten will, wird sie sofort mit dem Satz "Leider wurde Google Mail beendet" geschlossen.

Cleaning Script drüberlaufen lassen, 1.3.1 geflasht, reboot, Angry GPS wieder installiert. Reboot. Fertig.

Keine FCs, kein Reboot... es läuft wieder mal perfekt. Danke ans Team.

Gmail sollst du die App Daten löschen, nicht das Programm starten :rolleyes:
Einstellungen->Apps->Google Mail> Stoppen erzwingen-> Daten löschen

• Danke
Reaktionen: Mister.T