B
bnzlh
Neues Mitglied
- 0
ich habe einen Bug gefunden: Wenn man unter Einstellungen/Bildschirmsperre/Sperrbildschirm-Anwendungen geht kommt immer Leider wurde Einstellungen beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss dich leider enttäuschen, aber du hast nichts neues gefunden, der Bug ist schon seit Wochen bekannt Wenn man nicht nur die letzte Seite lesen würde...bnzlh schrieb:ich habe einen Bug gefunden: Wenn man unter Einstellungen/Bildschirmsperre/Sperrbildschirm-Anwendungen geht kommt immer Leider wurde Einstellungen beendet.
Pumeluk2 schrieb:Also die 1.3 lief ziemlich mies bei mir. Akku hielt nur noch 6 Stunden weil das Gerät nicht mehr in den Deep Idle Modus schaltete. Teilweise 80% der Laufzeit bei 1GHz, selbst bei abgedunkeltem Screen.
USB wurde nicht erkannt. Handy wurde geladen, aber ich konnte die USB-Verbindung zum PC nicht herstellen.
Einige FCs.
(Ich habe sie zweimal geflasht, einmal ohne Fullwipe, einmal mit. Ergebnis war immer gleich schlecht)
Digifan schrieb:das mit der Akku-Laufzeit kann ich nicht bestätigen. Es reicht zwar nicht an die JW1 ran, ist aber nahe dran.
bnzlh schrieb:Aber danke für die Antwort aber 75 Seiten nach dem Fehler zu durchsuchen wäre auch etwas zu viel die ersten 10 hab ich gelesen
bnzlh schrieb:@Glatzi84 danke für den Tipp hätte ich eigentlich selbst darauf kommen können
So mal ne Frage zu Mods und zwar hatte ich für CM9 einen Batterie Mod und ich konnte die Energiesparsteuerung Transparent machen geht das jetzt auch, denn mit den Mods vom CM9 Build17 geht es nicht. Übrigens diesmal habe ich die Suche benutzt
Oder gehen die ? [MOD][ICS] Batteries & Mods - We've Moved! - xda-developers