[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich will ja nichts sagen aber erst ein link der nicht geht und der neue mirror wo man zahlen soll das kann nicht euer ernst sein oder?
Diese Datei kann nur mit SpeedyShare Premium heruntergeladen werden. Jetzt Premium-Mitglied werden!

• Danke
Reaktionen: pannes
smalldookie schrieb:
Wir haben nen mirror jetzt. Den link gibt's wie immer bei mrmad.net. hoffe das reicht fürs erste

Vielen Dank. Aber:

"Diese Datei kann nur mit SpeedyShare Premium heruntergeladen werden. Jetzt Premium-Mitglied werden!"

Super Rom übrigens. Bin begeistert.

edit: Warum hab ich den post von matze nicht gesehen. Hab doch aktualisiert ^^

smalldookie schrieb:
Ich vermute die meisten Leute mit Problemen hatten vorher den devil Kernel drauf. Ist aber echt nur ne Vermutung.

Wir haben nen mirror jetzt. Den link gibt's wie immer bei mrmad.net. hoffe das reicht fürs erste

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nee habe den mnics der bei der ROM standardmäßig dabei ist drauf ;)

komme von der 1.2er und habe die 1.3er nun drauf. Läuft bisher Problemlos :)
Die Menüs gehen auf jeden Fall nochmal deutlich smoother. Und die Optik gefällt mir auch besser. Super Job.

Wenn das so weiter geht, werde ich mein SGS wohl noch einige Jahre nutzen dank des tollen ROM.

smalldookie schrieb:
Ich vermute die meisten Leute mit Problemen hatten vorher den devil Kernel drauf. Ist aber echt nur ne Vermutung.

stimmt, ich hatte den devil und der kam sofort nach dem flshen wieder drauf.
und es funktioniert...

geht schon wieder nicht, zu viele zugriffe blablabla.

Nein man muss nicht bezahlen um das file runterzuladen. Einfach nur auf den Dateinamen klicken reicht. Aber danke für die Vorwürfe. Im übrigen haben wir noch nie in irgend eine Weise auch nur einen Cent an dieser Rom verdient! Wir haben noch nicht einmal nen paypal-spenden-Button und würden auch zukünftig nie auf die Idee kommen Geld dafür zu verlangen. Dass der erste link nicht ging, lag daran, dass unser mediafire Account abgelaufen ist. Sorry. Weil ich aber nach dem upload zum Fußball gucken gefahren bin, konnte ich auf die schnelle nichts anderes organisieren. Heute morgen habe ich es dann auf unseren ftp Server hochgeladen, leider hat er die vielen Zugriffe nicht ausgehalten. Ich werde in Zukunft nichts mehr veröffentlichen, ohne dass wir mehrere mirrors haben. Tut mir Leid für die unannehmichkeiten. Ich hoffe jetzt läuft die Sache runder.

Grüße smalldookie

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede, pannes, silversurf und 11 andere
Ich glaub der Link geht wirklich nicht mehr kostenlos. Trotzdem Danke das ihr für diese hervorragende ROM eure Freizeit opfert. Man sollte das vielleicht ein wenig mehr würdigen. DANKE

Grüße Patsu

Was fürn Kindergarten hier. :cursing:

Ich bin beeindruckt wie mit der Kritik umgegangen wird. Ich wäre wahrscheinlich vom Bildschirm explodiert. danke an die macher für den kühlen Kopf.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

ich hab mal noch ne Frage an die Macher. Beim Wechsel auf die 1.3er werden die Apps die auf der externen SD-Karte liegen nur noch im Startmenü angezeigt. Im Menü hingegen werden die nicht mehr angezeigt. Also sie fehlen nun einfach.

Gibt es da eine refresh Möglichkeit oder sonstige Lösung? weil im Startmenü werden die Symbole ja auch nicht mehr im Orignal dargestellt sondern lediglich der Mini Android.

• Danke
Reaktionen: darkdog und obdan_van_darg
Schafft es wirklich niemand, die Datei auf ein vernünftiges Filehosting hochzukriegen?
P2P wäre von mir aus auch eine Lösung..

Zuletzt bearbeitet:
Ein funktionierender Link wäre wirklich schön =)

Ansonsten, gute Arbeit!

...

Zuletzt bearbeitet:
Geflasht...einfach nur WOW! Läuft schneller und flüssiger als der CM9, den ich hatte...mal schauen, wie es mit der Akkulaufzeit aussieht, ansonsten bin ich jetzt wirklich begeistert :)

Wenn man von der RemICS 1.2 auf die neue RemICS 1.3 will reicht es doch nur wipe cache partition und wipe dalvic cache zu machen oder soll man lieber ein Fullwipe machen?

Dalvic & Cache sollte vollkommen reichen. Den Fullwipe kannst du ja jederzeit machen, versuch erstmal ohne ;)
Hab auch beim wechsel vom "reinen" CM9 nur die beiden gemacht und alles läuft supi.

Zuletzt bearbeitet: