Zwerkel
Stamm-User
- 313
Das ROM stellt sich diesmal quasi selber vor
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obdan_van_darg schrieb:Klingt echt interessant. Könnte evtl. >DAS< ICS ROM für Stockfetischisten werden. Bevor ich aber erneut flashe, dürfte ich bitten dass jemand mal testet ob TV-Out vernünftig funktioniert? Das hat mich nämlich von AOKP vorläufig wieder abkommen lassen. Man kann es da einstellen, es kommt auch alles auf dem TV an, aber wenn man Videos abspielt, ruckeln sie als würde man youTube mit einem 9600er Modem besuchen ;-)
---------------------------------------------------------------------------------
"Go with him!"
rodman schrieb:Habs mir vorhin erst runter geladen und bin am Überlegen, ob ichs gleich oder erst ein wenig an die Sonne gehe und später installiere und schon gibts die Ankündigung über eine baldige neue Version ..tstst:
Zitat:
Jarmezrocks: New base will be coming shortly peoples. Keep your eyes pealed for a sexy Samsung Base
gilt das auch, wenn man von GB kommt?saszseb schrieb:Nein, du brauchst den cleaning script nicht laufen zu lassen.
Sent from CM9.
ilovemysgs schrieb:Wahrscheinlich gehts. Mit galaxy s settings richtiges format einstellen, fertig
obdan_van_darg schrieb:@Taj Maral:
Keine circle Anzeige? Hm...ich teste glaube ich doch noch weiter die JW6 und warte dann auf eine neue rem oder aokp Version (oder einen neuen boeffla) ;-)
Zwerkel schrieb:Ich habe mal eine Rückfrage zu dem von psyfreak gezeigten LG launcher...
Hab ihn mitterlweile gefunden und auch heruntergeladen.
Leider hat mein system Ordner mit der RemICS aber "nur" noch ~5 MB frei... das reicht nicht für den Launcher, der hat nämlich ~15 MB.
Jemand eine Idee?
Danke.
beicuxhaven schrieb:Die jw6 läuft nicht so gut wie diese Rom.habe die jw6 nach 2 Stunden wieder runter gehauen..
snuffkin schrieb:Meine Begeisterung hält sich in Grenzen....
Die externe SD-Karte wird nicht erkannt( obwohl im Mediaplayer alle Dateien von der ext.SD wiedergegeben wurden ????? )
obdan_van_darg schrieb:Das habe ich bereits im JW6 Thread gelesen. Ich kann zwar nicht direkt mit diesem ROM vergleichen, aber bei mir läuft die JW6 wie gesagt äusserst gut. Wobei ich sagen muss dass sie auch bei mir zu Beginn gelagged hat. Nach ein paar Stunden war sie dann aber plötzlich pfeilschnell. Ich denke immer noch dass das Speichermanagement sich erst einmal einpendeln muss. Von den Stocks ist es momentan für mich die Beste.
Aber genug offtopic.
@psyfreak:
Wenn Du den TW heruntergeschmissen hast, wozu nutzt Du dieses ROM dann? Wärst Du mit einem reinen CM9, Nyx oder AOKP nicht besser bedient? So wie ich das sehe ist die Tatsache dass remics sich verhält und aussieht wie ein Sammy Stock-ics-rom ja die Hauptdaseinsberechtigung, oder sehe ich da was falsch?
"