[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin immer noch bei der 1.0 und bin eigentlich ganz zufrieden. Akkuleistung is top und die Geschwindigkeit kann sich auch sehen lassen.
Eine kleine Macke hat der Wecker noch. Stelle ich die Snooze-Dauer auf 5 min, klingelt er in Wirklichkeit wieder erst in 10 min. (Steht auch unten dran, dass er in 10 min wieder klingelt).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Rom...Ist die flüssigste und ansprechendste ICS Rom die ich bisher auf dem Galaxy hatte!
---> Großes Lob!!!

Grüße bdroid

Habe gerade mal nachgeguckt der tw Launcher braucht 55 mb....ist schon ziemlich viel ...kann man den Vllt was schlanker machen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

bdroid schrieb:
Also ich bin immer noch bei der 1.0 und bin eigentlich ganz zufrieden. Akkuleistung is top und die Geschwindigkeit kann sich auch sehen lassen.
Eine kleine Macke hat der Wecker noch. Stelle ich die Snooze-Dauer auf 5 min, klingelt er in Wirklichkeit wieder erst in 10 min. (Steht auch unten dran, dass er in 10 min wieder klingelt).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Rom...Ist die flüssigste und ansprechendste ICS Rom die ich bisher auf dem Galaxy hatte!
---> Großes Lob!!!

Grüße bdroid

Benutz einfach AlarmDroid.. nutze die App schon seit mehr als einem Jahr und hat mich noch nie hängen lassen ;)
Kommen auch immer wieder Updates!

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

alex13 schrieb:
der apex launcher läuft auf der rom ohne probleme und lagfrei

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Schließe mich der Aussage an.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hi wie kann mann eigene Klingel oder sms töne einstellen ich bekomme nur die
Standart android klingeltöne angezeigt und im Player kann mann das auch nicht auswählen das mann eine bestimmte sounddatei als SMS oder Klingelton benutzen möchte???:mellow:

Walkman öffnen, gewünschten Titel suchen, mit Finger lange draufdrücken und dann "als rufton festlegen" wählen.

Gesendet von meinem GT-I9000

Einfach per RootExplorer den Schnickes den du haben willst in den Systemordner rein... wo eben die androidischen Klingel-/SMS-Töne auch sind.

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

Tobias84 schrieb:
Walkman öffnen, gewünschten Titel suchen, mit Finger lange draufdrücken und dann "als rufton festlegen" wählen.

Die auswahl giebt es bei der Rom nicht leider und das mit dem Root explorer ist mir bissel zu umständlich giebts keine andere möglichkeit?
:confused2:

Klar. Nimmst winamp aus den market damit kannst das denn so machen wie es vorher beschrieben war und hast noch ein guten player.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
matze6989 schrieb:
Klar. Nimmst winamp aus den market damit kannst das denn so machen wie es vorher beschrieben war und hast noch ein guten player.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Jupp mit Winamp gehts aber mit dem originalen Player nicht Thx!!!

Warum erscheint eine App im TouchWiz Launcher aber nicht im Apex Launcher?

In den Einstellungen ist die App aber unter beiden Launchern zu finden.

Turrican1977 schrieb:
Die auswahl giebt es bei der Rom nicht leider und das mit dem Root explorer ist mir bissel zu umständlich giebts keine andere möglichkeit?
:confused2:

Also bei mir war die walkman-app bei der Rom dabei und wenn ich dort lange auf einen Titel drücke, kann ich diesen auch als Klingelton verwenden.

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
Tobias84 schrieb:
Also bei mir war die walkman-app bei der Rom dabei und wenn ich dort lange auf einen Titel drücke, kann ich diesen auch als Klingelton verwenden.

Ups sorry habs jetzt auch gefunden ist halt bissel versteckt man darf den titel nicht anspielen sondern in der auswahl getrückt halten THX!!!!:scared:

Hat noch einer das problem das die einstellung "benachrichtigungslicht" bei jedem reboot wieder aus ist? Ich muss sie jedesmal wieder anmachen :(

Zwerkel schrieb:
Doch musst Du ...( Du weißt schon anstelle von wieder einen nutzlosen Kommentar abzugeben, mit dem keinem geholfen wird)
Digifan will einfach nur wissen, ob es andere ICS Roms gibt (kein AOSP) die UKW unterstützen bzw. beinhalten.

Nein, Digifan gibt es bis jetzt noch nicht... es sei denn Du nutzt wie schon erwähnt Spirit-FM, wenn das UKW Radio für Dich persönlich wichtig ist.

Hm... hat er nicht mitgelesen und auf die Frage nicht auch geantwortet?

Komisch... mir war so
Vielen Dank für die Antworten. Eines verstehe ich aber nicht:

Meine Frau hat ein Sony-Ericsson Xperia. Dort gab es ein Update auf ICS 4.0.4. Und dort ist ein FM-Radio integriert.

und noch eine Frage:

Weiß jemand, ob (und ggf. wie) man das Menü, das bei Drücken des An-Aus-Knopfes erscheint, individuell gestalten kann?

Vielen Dank.

Digifan schrieb:
und noch eine Frage:

Weiß jemand, ob (und ggf. wie) man das Menü, das bei Drücken des An-Aus-Knopfes erscheint, individuell gestalten kann?

Vielen Dank.

Soweit ich weiß, ist das bei dieser Rom leider nicht möglich. Habe ich auch schon gesucht.

Gruß Marcel

Digifan schrieb:
Meine Frau hat ein Sony-Ericsson Xperia. Dort gab es ein Update auf ICS 4.0.4. Und dort ist ein FM-Radio integriert.

Ein Update von Sony und ein Custom-ROM von freiwilligen in der Freizeit entwickelt. Da kann es schon mal passieren das sich in ihren Augen der Aufwand nicht lohnt das Feature zum Laufen zu bringen.

Sehe ich auch so. Und wer sein FM Radio haben möchte einfach im playstore runterladen.

Ich kann irgendwie keine Anrufe mehr annehmen. Nachdem ich den Punkt auf annehmen verschoben habe, tut sich garnichts mehr und nach 1-2 minuten stürzt die App dann ab. Mein Partner hört mich auch nicht.
Wenn ich jemanden anrufen möchte, klicke ich auf anrufen und die Phone App startet sich zwar nicht, aber im Hintergrund hört man das tuten und auch eine Telefonat ist möglich. Nur auflegen kann ich dann nicht, da ich ja die Phone App nicht sehe :(
Kennt jemand das Problem? Habe schon die Daten gelöscht von der App, dies brachte aber keine Lösung :(