fireworkerfp
Erfahrenes Mitglied
- 70
vili35 schrieb:Was hältst du von Hilfsbereitschaft, und kollegialität?!
wo ist bitte das problem in den devil thread zu gehen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkdog schrieb:Ich würde einfach mal probieren unter Einstellungen auf Apps, dann oben alle wählen und dann bei "Google Suche" die Daten und den Cache zu löschen.
Gele schrieb:Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Da die Meldung aber nur bei einem Neustart kommt, kann ich damit leben.
Gele schrieb:Danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Da die Meldung aber nur bei einem Neustart kommt, kann ich damit leben.
kruemelgirl schrieb:Wenn du den bis heute Abend nicht hast, meld dich mal per PM. Ich habe den Ton auf dem Rechner und pack den immer direkt in jede Rom, die ich flashe.
Glatzi84 schrieb:Nutzt hier jemand die remics mit den apex launcher und kann berichten wie es so läuft?
Kann mich leider nicht mit touchwitz anfreunden....
Sonst würde ich die remics nochmal testen mit apex... muss nur immo viel arbeiten und brauch mein Telefönchen
Somit muss es laufen und da sind immo Alltags Test nicht drin.
Bin deshalb erstmal wieder zu Stock Elite
Greetz
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2