mrmad
Fortgeschrittenes Mitglied
- 173
Kam ja genau richtig das Update...viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ins Blaue: ist es SetupWizard.apk ?kruemelgirl schrieb:Das ist doch sicher nur eine APK, oder?
Wenn du mir sagen kannst, wie die heißt, könnte ich die aus einer andern ROM mit rein nehmen?
ja...humiboy schrieb:kann man die 1.2 einfach mir wipe cache und dalvic cache auf die 1.1 drüberbügeln ohne fullwipe?
mrmad schrieb:Ins Blaue: ist es SetupWizard.apk ?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:14 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:
ja...
mrmad schrieb:ich glaube, das wurde vergessen: sorry!
kruemelgirl schrieb:Ok, dann hol ich dir mal von der Milestone mit in die ROM, mal sehen, ob das funzt, danke dir Matze und MrMad
EDIT: Die SetupWizard.apk kann es fast nicht sein, da die in der Rom drin ist.
kruemelgirl schrieb:Ich zitier mich mal selbst
Das muß wohl doch die APK sein, zumindest läuft der Assistent gerade bei mir
humiboy schrieb:kann man die 1.2 einfach mir wipe cache und dalvic cache auf die 1.1 drüberbügeln ohne fullwipe?
Meikel_61 schrieb:Mal eine Frage, wo finde ich die Einstellung, wo meine Telefonnummer unterdrückt wird?
Pumeluk2 schrieb:Habe mich auch mal nach der Rufweiterleitung zu Tode gesucht, habe es aber dank google gefunden. Ist generell bei ICS woanders als unter GB:
Dialer starten, Menu, Einstellungen, Zusätzliche Einstellungen, Anrufer-ID