FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Zwerkel schrieb:Hm... hat er nicht mitgelesen und auf die Frage nicht auch geantwortet?
Komisch... mir war so
Upps... Hab gedacht der Post wär schon älter...
Mein Fehler, tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerkel schrieb:Hm... hat er nicht mitgelesen und auf die Frage nicht auch geantwortet?
Komisch... mir war so
ilovemysgs schrieb:@pumeluk das ist eine spezielle Animation, die es anscheinend nicht in der Rom gibt
kleiner anderer tip.stell dein sgs so ein das der bildschirm erst nach 30 minuten aus geht.bei mir war es auch der fall das er nur bis 99 prozent geladen hatte auch beim calibrieren.ich weiß nicht ob es dann zufall war oder nur einbildung.ich stellte dann beim calibrieren schon das ausgehen des bildschirms auf 30 minuten und sieh da es tat sich was und inerhalb ein paar minuten waren es dann 100 prozent.das gleiche mach ich jetzt beim laden.über nacht kommt das handy nicht über 99 prozent.mach ich den bildschirm an und las weiter laden ist es inerhalb ein paar minuten auf 100 prozent.Pumeluk2 schrieb:War eine kurze Erfahrung, aber ich werde ein anderes ROM probieren. Mein Showstopper: Seit gestern 23:00 Uhr hängt mein Galaxy S ausgeschaltet am Netz und ist noch nicht zu 100% geladen. Fast 10 Stunden.
bdroid schrieb:Bin mir fast sicher, dass da nur die Animation n Streich spielt!!
obdan_van_darg schrieb:Was nicht geht:
- Beim Starten einer Navigation will die Anwendung immer den Speech Synthesis Data Installer installieren. Das lässt sich auch nicht abstellen in dem man einfach in den Store geht und versucht das Paket unabhängig zu installieren, denn die Installation schlägt ohne erkenntlichen Grund fehl. Ich denke nicht dass das an der Navi-App liegt, da ich mit der 1.0 ohne Probleme navigieren konnte inkl. Sprachausgabe.
tyoac schrieb:ok, das wusste ich nicht. ich hab grad den cm build vom 6.6. drauf und da ist es noch weiß! keine ahnung, ob das mittlerweile farbig ist beim sgs.