[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also diese Probleme die ihr habt, kenne ich nicht. Das einzige was bei mir immernoch nicht funktioniert ist das mitdem WLan Thetering. Aber gut, darauf kann ich verzichten. Gibt eh noch das USB ;-).

@mrmad

ist es möglich in eure echt geile Rom (Samsung Likes) auch die Samsung 3x4 Tastenfeld Tastatur zu integrieren?

... kann jemand für das Update noch einen direkten Link zur Verfügung stellen?

tuerpi schrieb:
... kann jemand für das Update noch einen direkten Link zur Verfügung stellen?

RemICS 1.1

*entfernt auf Anfrage

Bitteschön.

Zuletzt bearbeitet:
du brauchst doch kein Zusatzprogramm. Einfach mit Opera Mobile z.B die Rom.zip Datei runterladen fertig.

vili35 schrieb:
Also diese Probleme die ihr habt, kenne ich nicht. Das einzige was bei mir immernoch nicht funktioniert ist das mitdem WLan Thetering. Aber gut, darauf kann ich verzichten. Gibt eh noch das USB ;-).

Wlan Thetering funktioniert bei mir sehr gut 1.0 mit dem orginal Kernal

Hmmm,

Der computer zeigt mir das die Verbindung erfolgreich hergestellt worden ist. Allerdings bekomme ich dann am Computer keine Seite auf. Ich weis leider nicht wo der Fehler liegt. Obs am Compy oder an der Handysoftware liegt.:sad:

Die neue version ist voll lagy bei mir :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also ich habe Verbindung übers GalaxyS mit meinem Pad und schreibe das über diese Verbindung daher glaube nicht an der Rom liegen kann:rolleyes2:

OK...nachdem ich >das< ROM jetzt einen knappen Tag drauf habe, muss ich sagen: Jungs? Ihr seid echt der Hammer. Insgesamt fühlt sich die 1.1er noch einmal einen Kick geschmeidiger an. Liegt das am neuen Launcher?

In jedem Fall sorgt Ihr dafür dass mein Verlangen nach dem S3 (welches ich erst im Oktober wenn mein Vertrag ausläuft werde erstehen können) auf ein Minimum gesunken ist. Das Aufnahme von SuperVideo war ein Geniestreich. Wieder eine S3 Funktion mehr. Mann, mann. Und Samsung will uns allen Ernstes Glauben machen dass ICS auf dem S1 nicht vernünftig läuft ;-)

Ich werde noch ein wenig weiter testen und dann eine Rezension schreiben welche auf die vorangegangene zur 1.0er aufsetzt.

Nur soviel bisher:
TV-Out geht weiterhin nicht wirklich. Bedeutet, alles geht zwar, aber die Videoausgabe ruckelt wie Sau. Gibt es da schon eine Spur woran das liegt / Hoffnung dass Ihr dieses letzte Manko noch beseitigt bekommt und damit wirklich alles geht?

-----------------------------------------------------------------------

"Du schießt so schlecht wie Du kochst."

Ich hab mir mal das S3 für ein paar Tage ausgeliehen und muss sagen, dass diese Rom erstaunlich nah an das Original hin kommt. Natürlich kann man nicht alle Funktionen einfügen, oder die Hardware verbessern, aber ein dringender Bedürfnis 600€ auszugeben habe ich nicht mehr. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

FCB-Fan schrieb:
Ich hab mir mal das S3 für ein paar Tage ausgeliehen ..... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

OT an:

NEID :crying:

OT aus

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich würde gern das GenieWidget installieren, ist aber nicht möglich.

Liegt´das nun eher am Widget oder an der Rom?

Das Widget ist sonst in fast jeder ICS-Rom zu finden.

Ich habe versucht, die APK über den Dateiexplorer zu installieren.

Das 1.1 Update habe ich drauf.

Falls es jemand interessiert Mobiler-WLAN-Hotspot funktioniert bei 1.1 sehr gut.

eine frage an euch, ist der launcher multi dpi fähig?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Muss das sein?Wir haben darum gebeten, die Links nicht zu posten. Kann das ein Mod löschen ?
I

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
@mrmad

könntest du was zu meinem Beitrag in #342 was dazu schreiben ob es möglich ist?

Ich danke schon im voraus

humiboy schrieb:
@mrmad

ist es möglich in eure echt geile Rom (Samsung Likes) auch die Samsung 3x4 Tastenfeld Tastatur zu integrieren?

Smalldookie wird das sicher mitlesen, er ist der Chef-Koch. Ich leite es ihm auf jeden Fall weiter...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

kruemelgirl schrieb:
Ich würde gern das GenieWidget installieren, ist aber nicht möglich.

Liegt´das nun eher am Widget oder an der Rom?

Das Widget ist sonst in fast jeder ICS-Rom zu finden.

Ich habe versucht, die APK über den Dateiexplorer zu installieren.

Das 1.1 Update habe ich drauf.
Rechte angepasst?

Super danke nochmal dafür.
Selber integrieren geht nicht oder?

matze6989 schrieb:
Das script löscht den delvik cache...
Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft ein bootloop zu bekommen und mein cwm war auch noch nie weg... und ich habe schon lange ics drauf mit allen kerneln.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :)

Sent from CM9.