V
vili35
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Also diese Probleme die ihr habt, kenne ich nicht. Das einzige was bei mir immernoch nicht funktioniert ist das mitdem WLan Thetering. Aber gut, darauf kann ich verzichten. Gibt eh noch das USB ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tuerpi schrieb:... kann jemand für das Update noch einen direkten Link zur Verfügung stellen?
vili35 schrieb:Also diese Probleme die ihr habt, kenne ich nicht. Das einzige was bei mir immernoch nicht funktioniert ist das mitdem WLan Thetering. Aber gut, darauf kann ich verzichten. Gibt eh noch das USB ;-).
FCB-Fan schrieb:Ich hab mir mal das S3 für ein paar Tage ausgeliehen .....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
humiboy schrieb:@mrmad
ist es möglich in eure echt geile Rom (Samsung Likes) auch die Samsung 3x4 Tastenfeld Tastatur zu integrieren?
Rechte angepasst?kruemelgirl schrieb:Ich würde gern das GenieWidget installieren, ist aber nicht möglich.
Liegt´das nun eher am Widget oder an der Rom?
Das Widget ist sonst in fast jeder ICS-Rom zu finden.
Ich habe versucht, die APK über den Dateiexplorer zu installieren.
Das 1.1 Update habe ich drauf.
matze6989 schrieb:Das script löscht den delvik cache...
Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft ein bootloop zu bekommen und mein cwm war auch noch nie weg... und ich habe schon lange ics drauf mit allen kerneln.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App