H
humiboy
Dauer-User
- 141
Hab Probleme Appz vom Playstore zu laden.
wenn ich was vom Playstore runterladen will in meinem Fall Poweramp bekomme ich die Meldung
Fehler: Nicht genügend Speicherplatz verügbar
Er lädt die App runter installiert aber nicht.
Andere Appz laden gehen ohne Probleme
Warum kommt der Fehler mit den Speichermangel?
Wenn ich die manuell installieren will kommt auch die Meldung: Kein freier Speicher vorhanden.
Poweramp konnte nicht installiert werden. Setzen Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut.
Abbrechen Apps verwenden
Telefon interner Speicher 324MB verwendet 1.6Gb frei
Sd-Kartensp.
5.6GB verw. 2.1Mb frei.
Der interne Speicher ist zwar voll aber nicht der Appspeicher. Der hat ja 324MB frei. Das versteh ich nicht.
Irgendwie glaub ich das liegt an der Poweramp App selbst. Die lässt sich nicht mehr installieren. Hatte da zu viel rumgespielt mit Luckypatcher und Poweramp Unlocker und Reset.
Aber warum die sich nicht mehr trotzdem installierren lässt auch vom Market nicht habe ich noch nie erlebt
wenn ich was vom Playstore runterladen will in meinem Fall Poweramp bekomme ich die Meldung
Fehler: Nicht genügend Speicherplatz verügbar
Er lädt die App runter installiert aber nicht.
Andere Appz laden gehen ohne Probleme
Warum kommt der Fehler mit den Speichermangel?
Wenn ich die manuell installieren will kommt auch die Meldung: Kein freier Speicher vorhanden.
Poweramp konnte nicht installiert werden. Setzen Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut.
Abbrechen Apps verwenden
Telefon interner Speicher 324MB verwendet 1.6Gb frei
Sd-Kartensp.
5.6GB verw. 2.1Mb frei.
Der interne Speicher ist zwar voll aber nicht der Appspeicher. Der hat ja 324MB frei. Das versteh ich nicht.
Irgendwie glaub ich das liegt an der Poweramp App selbst. Die lässt sich nicht mehr installieren. Hatte da zu viel rumgespielt mit Luckypatcher und Poweramp Unlocker und Reset.
Aber warum die sich nicht mehr trotzdem installierren lässt auch vom Market nicht habe ich noch nie erlebt
Zuletzt bearbeitet: