[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal...hat noch jemand das Problem, dass das Rom irgendwie lagt? Wenn ich das Handy, nachdem es ein paar Minuten auf Standby war, “aufwecke“ ruckelt es die ersten 5-6 Sekunden extremst.
Hätte vorher AOPK drauf und hatte dort das Problem nicht.
Ach ja. Kernel ist der Devil 2.0.97.

Gruß
Pi80

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Pi80 schrieb:
Sagt mal...hat noch jemand das Problem, dass das Rom irgendwie lagt? Wenn ich das Handy, nachdem es ein paar Minuten auf Standby war, “aufwecke“ ruckelt es die ersten 5-6 Sekunden extremst.

Gruß
Pi80

Nein... mag aber daran liegen, dass ich beim Standard geblieben bin und nicht den Kernel getauscht habe.

Pi80 schrieb:

Gruß
Pi80

ich habe das auch allerdings nicht extrem und nur für das erste Homescreenwechseln ...nutze den semaphore

Das Problem hatte ich auch mir Standard Kernel :-(

Ich hatte es noch nie.. aber bei mir läufts auch komplett Bug-frei.

Die nächsten 2 Wochen kommt sowieso mein S3 :)

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running RemICS-UX 1.0

Super Rom, wenn nicht gar die beste die ich bislang auf dem Handy hatte, aber leider bekomme ich Beautiful Widgets nicht ans laufen, und habe ständig die Meldung Geringer Speicher, kaum noch Telefonspeicher frei.

Okay leute. Wir haben 1.1 auf mrmad.net veröffentlicht. Installation per cwm-recovery. Bitte nicht die cwm-app verwenden. Einfach flashen ohne wipes. Das sollte in den aller meisten fällen problemlos funktionieren (wenn ihr vorher auf cm9, remics oder twics wart). Viel Spaß. Changelog folgt gleich.

• Danke
Reaktionen: obdan_van_darg, Meikel_61, wolfloestoffel und 4 andere
hier noch der übersetzte Changelog mit den Änderungen gegenüber 1.0.
Viel Spaß!

Changelog

1.1

-neue ROM-Basis
-Verbesserungen im WiFi und 3G-Empfang
-neuer, angepasster TouchWiz 5-Launcher
-Launcher-Querformat deaktiviert
-Fehler mit Ordnern im TouchWiz-Launcher behoben
-neues SGS3 Wetter-Widget
-neuer PopUp-Video-Player im SGS3-Look(SuperVideo)
-Fehler in FaceUnlock behoben
-Settings am SGS3-Look angepasst
-MMS-Bug behoben (Wechsel auf ICS-MMS-App)

• Danke
Reaktionen: obdan_van_darg, wolfloestoffel, FCB-Fan und 3 andere
sehr nice! flash gerade...

edit: hab es gerade drauf...installation ohne wipes bisher ohne probleme..alles schön flüssig , genau wie vorher ;P...gute arbeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, wolfloestoffel, Zwerkel und eine weitere Person
Wäre fein wenn ihr noch einen Alternativdownload anbieten könntet...kurzer Verbindungsabbruch... jetzt muss ich 30Min. warten... Danke

Ich habe das Update am Laufen. Bis jetzt keine Bugs. Alles wie bisher, sauber und flüssig ;) :thumbsup:

Hatte bisher immer Lags trotz mehrmaligem neuen Aufsetzen der Firmware und des Rom's. Konnte die Lobeshymnen mancher nicht nachvollziehen.

Jetzt kann ich es!!!

Vielen, vielen Dank für eure Arbeit.

Zwerkel schrieb:
Wäre fein wenn ihr noch einen Alternativdownload anbieten könntet...kurzer Verbindungsabbruch... jetzt muss ich 30Min. warten... Danke

Mirror habe ich soeben hinzugefügt! Hoffe die Verbesserungen sagen euch zu!
Wenn euch unsere Arbeit gefällt, freuen wir uns über eure Stimme hier im Duell 2 der Blog-EM. Wir liegen plötzlich hinten, nachdem wir sehr lange komfortabel geführt haben:cursing:

• Danke
Reaktionen: Radagast und Meikel_61
Grias eich,

Also wiedermal Spitze gelungen! Es ist flüssiger als die vorherige Rom. Alle Fehler wurden zur vollsten Zufriedenheit behoben.

Allerding hab ich eine Frage.
Bei dem Super Video kommt am Bildschirm immer ne Meldung. Bzw eine Beschreibung. Auch wenn ich sie wegklicke kommt die immer wieder. Was muss ich da machen?

Mfg

vili

vili35 schrieb:
...Es ist flüssiger als die vorherige Rom....

vili
Sorry für OT: Flüssiger als vorher? Also überflüssig :scared:... Spaß !! Ich habe ja die 1.0 schon gelobt ohne ende. Schade dass ich morgen auf Lehrgang muss. Also noch packen etc und somit keine Zeit die neue Version drauf zu packen. Hole ich aber nach!

Zwerkel schrieb:

Hat aber MRMAD hier leider schon mal untersagt gehabt, bin ich der Meinung.
Hab das Update auch ohne wipe usw.installiert und läuft soweit super. Wie auch angekündigt ist der Fehler in den Ordnern weg. Nach Neustart endlich die Reihenfolge in den Ordnern weiterhin gleich.
PS:
Nochmal gevotet.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

beicuxhaven schrieb:
Sorry für OT: Flüssiger als vorher? Also überflüssig :scared:... Spaß !! Ich habe ja die 1.0 schon gelobt ohne ende. Schade dass ich morgen auf Lehrgang muss. Also noch packen etc und somit keine Zeit die neue Version drauf zu packen. Hole ich aber nach!

Dauert doch nicht lange. Runterladen, recovery, install zip from sd, während der Installation packen, fertig :)

bei dem SGS von meinem Cousin ist noch clockworkmod recovery 3.0.0.5 drauf mit ne GB Custom Rom drauf. Beim Versuch install form sdcard kommt die Meldung aborted irgendwas can't Rad Form sdcard.
Die Rom lässt sich nicht installieren woran liegts?

Hi, wir haben das nicht "untersagt". Wir haben diese Bitte geäußert und es haben sich alle daran gehalten -hierfür "Danke"!
Es ist aus Erfahrung nur einfacher,wenn wir einen Ort haben,um die Downloads zu pflegen und auch konkret ein Feedback zu haben, wie die Sachen, die wir machen, ankommen.
Wir supporten unsere Sachen auf mehreren Foren (und sind mehr als froh, dass wir das dürfen und können) wir sind ein kleines Team, dass quer über diesen Planeten verstreut lebt (mit Schwerpunkt good ol' Germany ) und müssen unsere Kräfte einteilen - gerade jetzt, da EM ist...:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nathair1234, Zwerkel, Radagast und 3 andere
So war das auch nicht gemeint.:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App