[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hier ist die beste Rom. Für mich zumindest und für viele andere ja auch. Aber das Einzelne Probleme haben gibt es auch bei jeder Rom.
Heißt aber nicht, dass es an der Rom liegt.
Also probiere mal die hier. Denke du wirst es nicht bereuen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich werde testen:)

darkdog schrieb:
Das hier ist die beste Rom. Für mich zumindest und für viele andere ja auch. Aber das Einzelne Probleme haben gibt es auch bei jeder Rom.
Heißt aber nicht, dass es an der Rom liegt.
Also probiere mal die hier. Denke du wirst es nicht bereuen.

Wenn ich dich / euch auf eine andere, auch sehr interessante ROM hinweisen darf: https://www.android-hilfe.de/forum/...33-masterchiefs-rom-v3-29-06-2012.251694.html

• Danke
Reaktionen: Radagast
Nein, absolut nicht. Nur eine kleine Hilfe, falls man sich nicht entscheiden kann und auch mal eine andere ROm testen will. Ich habe die hier ja nun auch sehr gelobt :scared:

Hallo,

möchte nochmal fragen, da mein anderer Post wohl untergegangen ist, ist es möglich, die Statusbar oben transparent bzw. etwas transparent zu bekommen? Dadurch würde der Bildschirm direkt einen halben Centimeter größer wirken.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Muss mich auch für diese ROM bedanken, läuft bisher absolut super! Mal sehen, wies mit dem Akku aussieht, hoffe das passt auch mit dem midnight.

Also weiter so, tolle Rom! Bisher auf keinen erwähnenswerten Bug gestoßen =)

orion94 schrieb:
Hallo,

möchte nochmal fragen, da mein anderer Post wohl untergegangen ist, ist es möglich, die Statusbar oben transparent bzw. etwas transparent zu bekommen? Dadurch würde der Bildschirm direkt einen halben Centimeter größer wirken.

Das hab ich schon mal ausprobiert. Hast zwar recht was den homescreen angeht, wirkt etwas größer, allerdings schimmert der bildschirmhintergrund innerhalb von apps in der leiste oben durch, und das sieht um ehrlich zu sein etwas bescheiden aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

orion94 schrieb:
Hallo,

Ja. Zeam launcher weiß es.

Sent from CM9.

hat die Rom auch Samsungs 3x4 Tastenfeld Tastatur mit an Board?

Nein leider nicht.

Mein fehler- falsche rom

wie jetzt ja oder nein?
Könnte jemand mal vlt ein screenshot zeigen?

danke schon im voraus

Wie gesagt mein Fehler.habe ja eine andere Rom drauf..

ok und welche Rom hast du drauf?

aso ok.
kannst du trotzdem mal ein screenshot machen von der 3x4 tastenfeld tastatur?
Will mal wissen ob Samsung oder externe Tastatur das ist

Kann mal ein Mod hier bitte aufräumen? Ist auf den letzten paar Seiten bisschen sehr viel blubb und auch ganz viel blaahh, das überhaupt nix mit der Rom zu tun hat. Danke.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: efendy46, 90004, Meikel_61 und 2 andere
Das neue Release wird noch ein bißchen dauern, Dev der Rom bei XDA:

I had big problems with new release : i lost root and wifi!
We are searching how to solve this problems, in our team only i had this problem, but we dont want release it bcs maybe other users will have the same! Sry guys
.....................

You can solve the mms problem : just take mms.apk from system of cm9 base and replace in your remics ux system

• Danke
Reaktionen: Zwerkel, obdan_van_darg und ilovemysgs
Gut Ding braucht weile. Lieber einbisschen warten und es funzt, als husch pfusch und das handy stürzt andauernd ab:biggrin:. Solche Roms gibt es zu genüge.
Danke für die tolle Arbeit, und die Zeit die ihr darin reinsteckt.

lg

vili

• Danke
Reaktionen: obdan_van_darg und Meikel_61