[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Liebe User,

Also das Vibrieren am Handy funktioniert tadellos. Allerdings was nicht funktioniert ist das thetering fürs WLan. Hat man da schon eine Lösung oder den Fehler gefunden?

lg vili

Hey jungs einigt euch jetzt vorher wer welchen thrad hier weiter machen will das ist so ein durcheinander hier das geht bei klein garnicht mehr .
Das zwingt ein ja schon nach xda auszuwandern damit man überhaut mal durchblickt.

Dieser Thread bleibt der einzige und wird von uns 2 betreut! ;)

• Danke
Reaktionen: werra und matze6989
Es geht doch :thumbsup:

59f4fbc2-7c90-b2d0.jpg

Morgen kommt das Update. Vlad hats bei XDA angekündigt :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

FCB-Fan schrieb:
Dieser Thread bleibt der einzige und wird von uns 2 betreut! ;)

Gut dann schreib ich hier. Bitte wartet noch auf die offizielle Version. Das war ein Missverständnis zwischen uns ROM-machern und vlad. Es fehlen noch einige teile des themes und andere Sachen. Also geduldet euch noch ein wenig.

• Danke
Reaktionen: patsu
sagt mal, hat noch jemand das Problem, dass, falls ich in einen Programm/App arbeite und zum Homescreen zurück kehre, fast jedesmal der TouchWiz Launcher neu laden muss?

gibt es ne Möglichkeit TW im Speicher zu behalten?

Ich glaube durch anlegen von Swap-files z.B. mit dem Devil-Kernel sollte man das machen können. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht. In den FAQ vom Teufel steht aber eine Anleitung.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=175575

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Pi80
vili35 schrieb:
Hallo Liebe User,

Also das Vibrieren am Handy funktioniert tadellos. Allerdings was nicht funktioniert ist das thetering fürs WLan. Hat man da schon eine Lösung oder den Fehler gefunden?

lg vili

Bei mir funktioniert das Thetering wie ich bereits in der Rezension schrieb.

Was klappt denn bei Dir nicht?

---------------------------------------------------------------------------------------

"Lsmf?"

Also der bug das die vibration ausfällt und erst nach kompletter neuinstallation wieder da ist geht garnicht... das ist in 2 tagen dreimal passiert... jetzt fliegt die rom für immer runter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ciao Matze. ... Kein anderer User teilt dein Schicksal... komisch... :cool:

Du so berauschent ist die rom nu auch nicht dann nehme ich lieber elite da geht alles und das auch über wochen. Der akku hält auch länger und ist deutlich schneller...

DAS hier ist die BESTE Rom die ich persönlich bis jetzt auf meinem Telefon hatte. Ich freu mich riesig dich hier nach dem nächsten Release wieder begrüßen zu dürfen. Und ich weiß Du kommst zurück :D

Congratz to the Miami Heat for winning east conference final! Let's go HEAT!

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Hab die rom jetzt 1 Tag drauf, vibrieren tut mein handy immer noch. Wenn heute das Update kommt, einfach nur drüber installieren?

Es muss heute erstmal kommen... ruhig Brauner :p

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
matze6989 schrieb:
Du so berauschent ist die rom nu auch nicht dann nehme ich lieber elite da geht alles und das auch über wochen. Der akku hält auch länger und ist deutlich schneller...

Sende doch mal einen "AnTuTu Screenshot" von elite so das man sich mal ein Bild über die Geschwindigkeit machen kann.

@ZwerKel

du kannst ja ebenfalls einen Screenshot posten.
Dann sieht man ja , welches ROM die Routinen schneller abarbeitet ;)

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.
ROM CM9
Kernel Devil3 0.71

cx1hzhlzf

Anhänge

• Screenshot_2012-06-10-08-23-29.png
    Screenshot_2012-06-10-08-23-29.png
    13,2 KB · Aufrufe: 281
Ein Benchmark sagt mal so garnichts aus ob die rom schneller (flüssiger) läuft oder nicht das solltest du wissen wenn du schön länger ICS nutzt .
Ich verstehe nicht ganz wo das problem ist bei euch. Es ist nun mal so das Elite eine Rom ist die am stabilsten läuft wer sie drauf hatte und mehre wochen getestet hat der wird schon verstehen was ich mein und der Akkuverbrauch ist da auch etwas besser.
Aber ich will diese Rom nicht schlecht machen sie ist auch sehr gut das ist nicht die frage aber halt noch lange nicht so ausgereift wie die von Elite.
Und ich hatte jetzt jede ICS Rom drauf sonst würde ich sowas nicht behaupten.
Aber damit auch ihr glücklich seit habt ihr euren Screenshot und da sieht man das die spiele perfomence auch nicht langsamer ist.
https://www.android-hilfe.de/member...icture2855-screenshot-2012-06-10-09-20-38.png
matze6989-albums-screenshots-picture2855-screenshot-2012-06-10-09-20-38.png

Ich bin von dieser ROM auch schwer begeistert. Bisher läuft alles wie es soll, der Akku hält jetzt schon mehr wie 3 Tage. Das habe ich mit meinem Nutzungsverhalten noch bei keiner ICS-Rom geschafft, da waren höchsten 1,5 - 2 Tage drin.

Ich werde noch verrückt. Suche immer noch eine Alternative für Easy ICS. Da scheint nix mehr zu kommen:sleep: