[ROM][CM9] RemICS v1.3.1 & Rem-Kernel 0.22 [01.07.2012] --- !!! discontinued !!! ---

• 1.157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smalldookie schrieb:
Hab vergessen zu zitieren. Ich hab mich auf den Bug mit den verschwindenden apps bezogen, sobald man sie auf die sd verschiebt.
Das mit der Vibration hab ich noch nie erlebt, oder sonst irgendwo gelesen. Bugs zu beheben ist manchmal nicht so einfach, vor allem wenn es ein bug ist, den man nicht reproduzieren kann.
Hat hier sonst noch jemand seine Vibration verloren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ich hätte da noch eine Kleinigkeit.Und zwar : Wenn ich eine App installieren will, die Schaltflächen abbrechen und installieren sind da, aber es funzt nach einiger Zeit nur die abbrechen Fläche? Die für installieren reagiert nicht. Erst nach Neustart geht es dann wieder...

Das mit der vibration ist ein bug von cm9 das haben mehre roms aber ich denke der ist echt mistig zu beheben weil er recht selten auftaucht. Hatte das in 1 monat 3 mal. Deswegen wird man es wohl sehr schwer beheben können...und er taucht nur auf bei roms die auf cm9 basiern.Man bekommt den auch nur weg wenn man erstmal eine komplett andere rom aufspielt und dann wieder diese rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot1.png
Screenshot2.png
wHU6I2no6fap4AAAAASUVORK5CYII=
1A5mcYQgqlkAAAAASUVORK5CYII=

So eine Acculeistung hatte ich bei anderen ICS Roms nie - Spitze!!!

Zuletzt bearbeitet:
@smalldookie, danke für deine schnelle Antwort. Schade das es so ein hartnäckiger Bug ist. Für mich schrängt es die usability schon ein! Wie/Kann man den Launcher abschalten, das er im normalen GOOGLE ICS mode läuft?
Obwohl ich ja extra wegen der TW Oberfläche mir die Rom gezogen habe :blushing:.
Schade aber man kann halt nicht alles haben, oder man schaltet das Handy einfach nie aus :thumbsup: .

ekim80 schrieb:
@smalldookie, danke für deine schnelle Antwort. Schade das es so ein hartnäckiger Bug ist. Für mich schrängt es die usability schon ein! Wie/Kann man den Launcher abschalten, das er im normalen GOOGLE ICS mode läuft?
Obwohl ich ja extra wegen der TW Oberfläche mir die Rom gezogen habe :blushing:.
Schade aber man kann halt nicht alles haben, oder man schaltet das Handy einfach nie aus :thumbsup: .

Mhh, ich frag mich warum du die apps eigentlich verschiebst? Mehr apps kannst du dadurch ohnehin nicht installieren, da das app limit bei ics roms ja durch den geringeren Speicher der datadata partition bestimmt wird. Das verschieben der apps dürfte also keinerlei Auswirkungen darauf haben, da die apps trotzdem Dateien im datadata Ordner lassen. Falls du das dennoch weiterhin so handhaben möchtest kannst du dir den apex oder Nova launcher aus dem market herunterladen, welche beide auf den standardmäßigen ics launcher aufbauen. Ein wenig touchwiz feeling wirst du auch damit haben, denn die appsymbole bleiben erhalten.
Leider wirst du aber beim nächsten update nicht das s3 wetter widget nutzen können.

Neues update hört sich gut an wann dürfen wir damit rechnen?

Bin bisher auch stark begeistert. Grade installiert und schaut wirklich gut aus. Auch die TW-Oberfläche gefällt mir gut.

@Matze: Wenn es fertig ist :cool:

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
matze6989 schrieb:
Neues update hört sich gut an wann dürfen wir damit rechnen?

Bald

Zwerkel schrieb:
@Matze: Wenn es fertig ist :cool:

Neeeee.... wirklich

@FCB-Fan,:
Bleibt Dein Thread, ich kläre das mit den Mods ... Sorry!!!
PN folgt

bvt-1 schrieb:
@FCB-Fan,:
Bleibt Dein Thread, ich kläre das mit den Mods ... Sorry!!!
PN folgt

Kannst du behalten... Meinen hab ich schon schließen lassen ;)

Das war der Changelog dazu. Vorfreude auf die nächste Final ;)

1. Removed googleTTS, we have samsungTTS
2. Replaced tw launcher with own smandos port (modified by us) to make it work with new widget.
3. Launcher landscape mode disabled
4. Folder bug in tw-launcher fixed
5. Replaced sgs2 weather widget with sgs3 weather widget
6. Added sgs3 like pop-up player (super video)
7. Replaced latiIME apk with much smaller one (3mb compared to 12mb)

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
FCB-Fan schrieb:
Kannst du behalten... Meinen hab ich schon schließen lassen ;)

Ne ne, war ein Versehen meinerseits. Ich will ja niemanden was wegnehmen!
Habe Dir ne PN geschickt und kläre das heute Abend mit Fighterchris ... Ich melde mich und sorry ab sie anderen User für das Durcheinander :o

werra schrieb:
Das war der Changelog dazu. Vorfreude auf die nächste Final ;)

1. Removed googleTTS, we have samsungTTS
2. Replaced tw launcher with own smandos port (modified by us) to make it work with new widget.
3. Launcher landscape mode disabled
4. Folder bug in tw-launcher fixed
5. Replaced sgs2 weather widget with sgs3 weather widget
6. Added sgs3 like pop-up player (super video)
7. Replaced latiIME apk with much smaller one (3mb compared to 12mb)

Ick freu mir riesig!!! :D