[ROM][CM10] SexyNogen Mod v3.0 [TouchWiz + Sense5] 29.05

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon versucht die Rom-zip im CWM ein zweites Mal zu flashen?

Auch wohl 3 mal!

Beim 1. mal war mir das relativ klar. Aber auch nach dem 2 bzw. 3. mal neu flashen, immer mit factory reset, blieb der bei dem Bild stehen. Das bunte hat sich schon geändert, also ganz abgestürzt scheint das nicht gewesen zu sein.

Jetzt versuche ich erstmal wieder die Mackay einzuspielen, was wieder nicht ganz so einfach ist.
Das Backup habe ich eingespielt, aber es ist alles wiedereinmal anders wie vorher. Ich hatte schon gedacht, dass dann alles wieder so ist, wie vorher.
Pustekuchen....

Wie gut, dass ich TB habe. Damit kann ich dann relativ schnell alles wiederherstellen.

Gruß wolder

Nicht das wir aneinander vorbeireden: Wenn es in der Bootanimation hängen bleibt den Akku entfernen, wieder einsetzen, ins CWM booten und die Rom-Zip ein zweites mal flashen (ohne factory reset).

Has du das so schon probiert?

Ja.
Akku raus, in CWM ein 2. mal flashen und neustarten.
Dann bleibt das wieder in der Bootanimation hängen.
Ein 3. mal flashen mit und ohne factory reset etc....

Ich hab es jetzt erstmal aufgegeben, da ich das Telefon brauche.
Ich werde es eventuell nächste Woche nocheinmal probieren, da hab ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit.

Unter Zeitdruck sowas auszuprobieren ist nicht gut...:razz:

Gruß wolder

Das stimmt. Alternativ kannste ja auch mal so probieren: Stock-> CM10-> Sexy

Das wäre meine nächste Möglichkeit gewesen, aber da ich das nicht in 10 min schaffe, habe ich das ad acta gelegt.

Gruß wolder

schade,

kann es sein das das GPS nicht richtig funktioniert? Ich benutze Endomondo (beim joggen) und ich verliere immer wieder das GPS Signal was nach ca 5 - 10sec wieder da ist. Bisl nervig.

Schoof0815 schrieb:
schade,

kann es sein das das GPS nicht richtig funktioniert? Ich benutze Endomondo (beim joggen) und ich verliere immer wieder das GPS Signal was nach ca 5 - 10sec wieder da ist. Bisl nervig.

Ich hatte das selbe Problem mit dieser Rom in Kombination mit Endomondo. Zudem ließ sich mit dieser Rom keine deutsche, kostenlose Sprachengine nutzen (oder ich habe mich zu doof angestellt.

Bin deswegen und wegen der Support-Einstellung gestern auf SN Milestone 1 gewechselt. War seitdem aber weder joggen noch Rad fahren, so dass ich noch keine Gelegenheit hatte, die Funktion von Endomondo mit GPS ausgiebig zu testen.

• Danke
Reaktionen: Schoof0815
Ist die Tastatur mit schwarzen Buchstaben AUf weissen tasten??

Hatte diese Rom geflasht und war auch sehr zufrieden. Schnell, stabil.... alles Top.
Gestern habe ich das Handy dann ausgeschaltet und zum laden ans Netzteil angeschlossen. Als ich es wieder an machen wollte, bleibt es immer bei dem Semaphore Boot "Bild" hängen, geht aus startet neu bis zum Semaphore "Bild" und das in einer Endlosschleife. 3 Tastenkombo geht auch nicht mehr, nur der Downloadmodus aber Odin erkennt mein Telefon nicht.

Was ist nun zu tun?

Devil Kernel mit Odin flashen!

Ja aber Odin erkennt mein Telefon ja nicht ;/

sicher erkennt er es, anderen usb port nutzen, anderes kabel, treiber nochmal neu installieren ... eventuell die nexus s treiber nehmen.

Super Danke!

Nach Ausflügen zu 4.2.2 und vor kurzem auch 4.3 bin jetzt wieder hier gelandet.
Kein ROM läuft flüssiger und stabiler auf meinem S1... und das mehrere Wochen... :love:

Denke, in dieser Kombination werden wir zusammen alt ;)

Danke,

Ich habe deine Rom installiert,
Nun Geht Mein SGS1 nicht mehr...
Nicht mal das Bootlogo nur ein Handy-Symbol ... Warndreieck .... PC...

xXxBarisxXx schrieb:
Danke,
Nicht mal das Bootlogo nur ein Handy-Symbol ... Warndreieck .... PC...

ich habe bestimmt schon 50x oder mehr geflasht... das "Schlimmste" war ab und zu mal ein Bootloop, der mit nochmaligem Flashen behoben war.

Nimm Dir die Ratschläge hier zu Herzen, setze neu auf nach Anleitung, dann sollte es keine Probleme geben... :cool2:

• Danke
Reaktionen: Muppi