[ROM][CM10] SexyNogen Mod v3.0 [TouchWiz + Sense5] 29.05

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp, jetzt hab ichs...:D
sorry,zu schnell gelesen. Ich nutze das Cobalt Theme nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Nun habe ich noch einen Fehlerhinweis.
Es sind beim Mail Prog von gmx die einzelnen Ordner nicht zu lesen.
Schwarze Buchstaben auf schwarzem Grund...:huh:

Anhänge

• Screenshot_2013-05-29-21-32-17.png
    Screenshot_2013-05-29-21-32-17.png
    5,8 KB · Aufrufe: 370
Ist v3 wirklich schon online? Changelog?

xda-developers - View Single Post - [ROM+GAPPS][CM10]SexyNogen Mod v2.5 [TouchWiz+Sense5][Smoothest ,Stable ,and fastest]

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

v3.0 Expected changelog (in upload)
1- New bootanimation (thanks to PatrimusPrime)
2- 15 battery mods + stock ones
3- fully sense 5 no more TouchWizz (thanks HTC)
4- Switched kernel to semaphore Bigmem (thanks stratosk)
5- Removed NStools added semaphore manager as a data app
6- And many minor surprises in .....

xda-developers - View Single Post - [ROM+GAPPS][CM10]SexyNogen Mod v2.5 [TouchWiz+Sense5][Smoothest ,Stable ,and fastest]

Habe die 3.0 mit wipe Cache /Dalvanik Cache / format System installiert! Jedoch habe ich seitdem zwei Batterieanzeigen und die sowohl mit Systemtheme als auch mit einer anderen Theme . Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

FalconX schrieb:
Habe die 3.0 mit wipe Cache /Dalvanik Cache / format System installiert! Jedoch habe ich seitdem zwei Batterieanzeigen und die sowohl mit Systemtheme als auch mit einer anderen Theme . Jemand eine Idee?

Hatte gestern Abend dasselbe Problem.
Batterieanzeige unter Einstellungen/System/Statusleiste/Batteriestatus auf versteckt setzen und andere Batterieanzeige unter Einstellungen/Display/Battery Style (ganz unten) wählen. Viel Glück!

• Danke
Reaktionen: FalconX
blacky1974 schrieb:
Hatte gestern Abend dasselbe Problem.
Batterieanzeige unter Einstellungen/System/Statusleiste/Batteriestatus auf versteckt setzen und andere Batterieanzeige unter Einstellungen/Display/Battery Style (ganz unten) wählen. Viel Glück!

Vielen Dank! Habe ich inzwischen auch gemacht, aber schöner wäre es, wenn man den Batmod abschalten könnte( noch besser wäre so etwas ganz wegzulassen ), da die Symbole nicht zu den von mir verwendeten Themes passen.

Falls es jemanden interessiert, habe ich das Gefühl, dass die 2.5er etwas flüssiger lief. Ansonsten bisher ohne Probleme!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Wo habt ihr bitte die v3 her:confused:

Post 1 wird nachher geupdatet und dann kommen die download links.

• Danke
Reaktionen: blacky1974 und FalconX
Mist,
bootloop. Komme nicht in den cwm modus.

Naja, Odin raus und los gehts...

Zuletzt bearbeitet:
hey hab auch interesse an der rom kann mir vielleicht jemand sagen ob das mit der tastatur alles so richtig hinhaut (einstellungen und wörter speichern) und vielleicht noch ein paar screenshots von der rom uploaden wäre sehr net :) danke im vorraus. mfg.

Screens kommen heute abend in von mir in den OP

im OP befindet sich auch Link vom Dev wo er seine Screenshots hat... Kann man ja auch gucken :scared: :rolleyes2:

und ja tatstatur geht bei mir...

• Danke
Reaktionen: FalconX
bin sehr zufreiden mit der Rom, nur die paar Einstellungs Bildschirme die schwarz sind nerven am Anfang, man stellt es aber eh nur 1x ein.

Kann ich bei der Rom die geschossenen Photos mit der Kamera auch auf die SD Karte speichern lassen?

acwob schrieb:
Mist,
bootloop. Komme nicht in den cwm modus.

Naja, Odin raus und los gehts...

Devil Kernel (für CM10) via Odin flashen ...

• Danke
Reaktionen: acwob
komme von diversen 4.2.2 Roms (SGS4Style, RemICS...), die alle nach geraumer Zeit extrem langsam wurden. Machte keinen Spaß mehr.
Mich haben die Kommentare von Glatzi neugierig gemacht.
Glatzi84 schrieb:
kennt ihr das wenn der Cowboy auf seinem Hengst sitzt und ''Yeahhhh'' schreit...
hab seit gut einer Woche die v2.5 drauf und habs nicht bereut. Schnell, zuverlässig, funzt alles...
Kann ich nur empfehlen :tongue:

Was mich sehr interessieren würde ist, ob die Roms alle die gleichen funktionen bieten. Sexy Nogen ist für mich relativ neu im vergleich zu den gängigen Roms die ich flashe wie Slimbean , mackay , helly bean. Ich werde jetzt die Rom flashen weil ich nur positives über diese Rom zu lesen bekommen habe. Natürlich werde auch ich hier berichten wie die Rom so läuft. Ab sofort achte ich generell darauf welche Rom über eine längere Zeit maximal 5 tage immernoch flüßig läuft. Bis dahin :)

kurze Frage:
- Center Clock in verschiedenen Farben möglich über Einstellungen?
- Akkuanzeige auch in Prozent neben der Akkuanzeige?

Die Screenshots sind schon relativ knapp gehalten.

@Glatzi
Screens kommen heute abend in von mir in den OP
Vergessen?

Gruß wolder

wolder schrieb:
kurze Frage:
- Center Clock in verschiedenen Farben möglich über Einstellungen?
- Akkuanzeige auch in Prozent neben der Akkuanzeige?

zu 1.
hab ich auf die schnelle nicht gefunden, also ka

zu 2.
ja, hab ich selber auch so eingestellt. Akkuanzeige: xx und Balken neben dran

Rom läuft immer noch Super. Auch bin ich sehr positiv überrascht vom Galaxy S wie gut es läuft im Gegensatz zum Ace mit CM10.

Ich bin zu doof.
Eigentlich ist das nicht meine 1. Rom, die ich flashe, aber hier habe ich echt zu kämpfen!

Ich habe alles gewipet und auch format system gemacht.
Die Rom geflasht.
Aber weiter bis zu dem CM-Androiden mit dem bunt flackernden Hintergrund komme ich nicht.
Ich habe ca 20min gewartet, aber passiert ist nix.

Das ganze nochmal. Alles gewipet und formatiert und nochmals installiert.
Auch nix.
Ich hab das allerdings nur mit V3 getestet.

Gruß wolder