[ROM] Boogies MiUi V7

quasimodo schrieb:
Zitat von iLoveHD
Ich hab momentan noch das das MIUI 1.5.13.2 Nex-S drauf...
Kann ich das boogies miui einfach drüber installieren oder was muss ich machen?
Danke schonmal ;)





Zu deiner Frage: Ich denke das beste wird sein, so vorzugehen wie man es bei einem Wechsel z.B. von CM7 zu MIUI macht. Die Anleitung findest Du in der [/COLOR][/COLOR]HowTo in Boogieman's Blog

Ein Update System & Apps hast Du sicher schon gemacht!




Falls du die Erstinstallation meinst, den Kernel und die Initial hab ich ja schondrauf... Wie deinstallier ich Nex-S? Wie komme ich dann auf die aktuelle miui von boogie? Muss ich vorher auf die aktuelle stock version von miui updaten?

Was meinst du genau mit "Update System & Apps"?

Sorry,aber ich bin grad etwas verwirrt :flapper:
 
Hallo iLoveHD,

meinte diese Punkte, die auch zu beachten sind wenn Du von CM7 kommst und MIUI flashen willst


  • in den ClockWorkMod gehen und unter "mounts & storage" system, data und cache formatieren

  • BoogieJoker Edition Flashen – Reboot – Fertig!

Sorry, meinte nicht Update sondern Backup!

Miui hat einen internes Backup App mit dem Du dein Sxstem und die Apps sichern kannst.
Das geht natürlich auch mit dem Titanium Backup App, weißt Du aber sicher schon. In die Richtig wollte Ich hin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das jetzt soweit gemacht... es hat auch alles funktioniert, nur kommt wenn ich es starte System UIDs Inconsistent....you need to wipe your data partion..

Desweitren kommt wenn ich z.B. auf gallerie;dateibrowser;camera gehe "Der Prozess android.process.media wurde unerwartet beendet. Diese Fehlermeldung kommt fast überall.. auch in den einstellung =/

Alle Apps sind weg und es sind nur noch "leere" Icons da..

Wie soll ich weiter vorgehen?
Danke soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast system, data und cache formatiert, bevor Du Boogie's Rom geflasht hast?
 
Ja, habe ich....


Es ist das erstmal das so etwas bei rauskommt =/
 
Wenn Du so vorgehst, erscheinen keine Inaktivieren Apps!

Denke das beste für deine Fall wird sein, den Neuinstallationshinweis zu verfolgen.
Sichere Dir alle Daten auf deiner internen und externen (wenn vorhanden) und formatiere diese vor dem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und mit der imei hat keiner probleme?
 
Okay, nach dem factory reset funktioniert jetzt alles!

Danke nochmal quasimodo ;)

Warum ist bei der youtube app immernoch eine weiße schrift auf etwas dunklerem weiss? Oder ist das nur bei mir so? Man er kennt nur was wenn man mit dem finger auf dem Video ist..
 
Gaffel-K schrieb:
und mit der imei hat keiner probleme?
Schonmal die Suchfunktion benutzt? Grad gestern hat hier auch jemand was von nem IMEI Problem geschrieben.
 
Noch mal fix zur imei Geschichte,ich verstehe nicht wie jeder zehnte post sich hier um die geschichte drehen kann..
Wenn ihr das Boogie Joker Rom auf seiner 1a. wirklich für JEDEN verständlich gemachten Seite runterladet dann steht da ganz klar und deutlich wie Ihr die Imei sichert und wieder herstellt.

NOCHMAL... lest einfach mal Boogies Seite komplett und ihr wisst danach echt ne menge über MIUI...

Desweiteren lest euch doch auch mal den Allgemeinthread von Quasimodo durch der auch unheimlich gut gemacht und Informativ ist.

Und lest erstmal in diesem threat mehr als eine Seite und dann habt ihr zu neunzig Prozent schon eine Antwort auf eure Fragen.

In diesem Sinne


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
kann ich auch ficetos JVH als base nehmen und es da druber machen ?
 
Wieso machst du nicht einfach das, was in der Anleitung steht?
 
Hallo und guten abend,

Ich spiele jetzt seit ein paar tagen mit miui rum. Nach und nach fallen mir Sachen auf die bestimmt nicht normal sind. Bei mir tauchen viele Grafikfehler auf. Im Kalender z.b. steht in der farbigen zeile,die termine/aufgaben nix. Die zeile ist vollstandig gefärbt. Manchmal wird dort der titel eingeblendet.
Auch wenn ich in den einstellungen scrolle wird das feld in dem die einstellungen sind ganz weiss.
Das Problem hatte ich auch ganz am anfang. Da konnte ich die titel von YouTube videos nicht lesen.

Kennt jemand das Problem?

Sent from my GT-I9000
 
@Boogie:
Hier hast die Bootanimation, einmal in 2D und einmal in 3D.
Den Farbverlauf musste ich entfernen, die Farbabstufungen hat man nämlich extrem gesehn.

Sorry fürs doppelt packen, wär aber sonst zu groß als Anhang.
 

Anhänge

  • bootanis.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 135
kann mir nochma jemand zu post #1933 weiterhelfen, ist untergegangen :(
 
Habt ihr auch das Problem, dass sich der Screen grün einfärbt, wenn die Helligkeit etwas gedimmt wird? Habe aktuell wieder den Vorbeth v3 Kernel, mit Neo 11 hatte ich diese Probs nicht.
 
habe derzeit stock miui mit stock kernel in der version 1.7.22 und hab das prob auch. stört mich aber nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
schauit mal bei den voodoo color einstellungen... passiert zum Beispiel, wenn man beim Gammahack die "punchy" einstellungen nimmt :winki:
 
hab nun den vorbeth v4 und im voodoo app auf voodoo color settings in color profiles gestellt. nun is es weg. kannst ja ma testen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hat jemand das neue skype auf der boogierom und funktioniert es bei euch?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/119091-skype-2-0-mit-videotelefonie-fuer-sgs.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten