[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo,
ich habe mir gestern das erste mal eine MIUI-Rom aufgespielt. Ich bin sehr zufrieden mit Boogies Rom. ;) Auch die Anleitung auf seiner Webseite war super! '

Allerdings habe ich momentan ein Problem. Mein Eclipse erkennt jetzt mein Galaxy nicht mehr und startet immer den Emulator. Und ja, ich habe den Debug-Modus aktiviert. ;)
Weiß jemand eine Lösung?

Beste Grüße,
Robbin.
 
@irobbin
Nexus S Treiber installiert? Findest du im Android SDK.

@loco-
Blau natürlich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab momentan noch das das MIUI 1.5.13.2 Nex-S drauf...
Kann ich das boogies miui einfach drüber installieren oder was muss ich machen?
Danke schonmal ;)
 
Boogieman schrieb:
@irobbin
Nexus S Treiber installiert? Findest du im Android SDK.

Okay, wo genau finde ich den und wie installiere ich den?
 
iRobbin schrieb:
Okay, wo genau finde ich den und wie installiere ich den?
Je nachdem wo du das SDK installiert hast unter

C:\eclipse\android-sdk-windows\extras\google\usb_driver

Schau im Geräte Manager nach, da müsste ein unbekanntes Gerät drin sein. Da gehst auf Treiber aktualisieren und dann gibts die Möglichkeit auf dem PC nach dem Treiber zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Laudanum
Hallo

Ich wollte mal fragen wie lange man nach dem Reboot warten muß bis das System wieder hochfährt. Ich habe das Gefühl das mein Samsung sich aufgehängt hat.
Habe mich exakt an die ANleitung für die Erstinstallation gehalten und nachdem ich "reboot system now" bestätigt habe steht jetzt das Miui Zeichen im Display und sonst tut sich nichts weiter. Dauert jetzt schon knapp 30 Minuten. DAs dürfte zu lange sein.

Irgendwelche Ideen was ich machen soll?

Danke schonmal für evtl. Hilfe.
 
Geh ins Recovery Menü und mach mal ein Cache-wipe. Normalerweise dauert das max. 5-10 Minuten.

EDIT: Oder mach gleich ein Full wipe und installiere das ROM nochma neu.
 
Masta_Gee81 schrieb:
@boogie .... vielleicht kann man ja bei der nächsten rom ein kernel mit bln nehmen ??? also ein kernel der alles hat voodoo oc etc...

Ich denke der NEO-Kernel hat Voodoo und BLN bzw. Led-notif.

[tapatalked]
 
n paar fragen zum neuen rom:
wie bekomme ich die hintergründe aus den alten versionen wieder, die sind verschwunden?
und auch der original skin sieht anders aus, z.b. die ordner und schrift, wie geht das wieder rückgängig?
warum wird es als gefährlich eingestuft, news&weather zu deinstallieren?
 
iLoveHD schrieb:
Ich hab momentan noch das das MIUI 1.5.13.2 Nex-S drauf...
Kann ich das boogies miui einfach drüber installieren oder was muss ich machen?
Danke schonmal ;)

bitte...
 
eddy197 schrieb:
Geh auf theme -------> theme einstellungen -------> icons und dann dort einstellen wie du es willst

Das war meine erste Anlaufstelle... Ich möchte KEINE anderen MIUI Icons, sondern die ganz normalen Android Icons...

Weiß hier keiner wie man die Icons ganz normal "Android" umstellt, ohne diesen IPhone look????
 
Gar nicht, es ist ja nicht das Standard Android sondern eben MIUI... :rolleyes:
 
Hallo alle zusammen,

habe jetzt auch mal boogies miui drauf gemacht, und ich muss sagen: echt top, gefällt mir sehr gut!

nur ist mir aufgefallen dass meine IMEI jetzt diese dev-imei ist, 004999......, wie ist das bei euch? gibts ne möglichkeit die orignale wieder herzustellen? habe efs backup aufm rechner liegen.

vielen dank schon mal

Jan
 
Zitat von iLoveHD
Ich hab momentan noch das das MIUI 1.5.13.2 Nex-S drauf...
Kann ich das boogies miui einfach drüber installieren oder was muss ich machen?
Danke schonmal ;)





Erst mal erstaunlich wie lange Du kein Update mehr gemacht hast!

Kannst ja in der
Zusammenfassung-aller-Miui-Stock-CustomRoms-Kernels-Modems-Themes-etc, über deine Langzeiterfahrung mit dem Nex-S Rom berichten

Zu deiner Frage: Ich denke das beste wird sein, so vorzugehen wie man es bei einem Wechsel z.B. von CM7 zu MIUI macht. Die Anleitung findest Du in der
HowTo in Boogieman's Blog

Ein Update System & Apps hast Du sicher schon gemacht!


 
eddy197 schrieb:
Geh auf theme -------> theme einstellungen -------> icons und dann dort einstellen wie du es willst

Lazy Rich schrieb:
Gar nicht, es ist ja nicht das Standard Android sondern eben MIUI... :rolleyes:

Wieso garnicht? Ich habe es vor dem letzten Update hin bekommen, durch zufall.

Ich weiß nicht mehr wie ich es hin bekommen habe deswegen frage ich hier...

Weiß hier niemand wie es funktioniert??? :confused:
 
Seit neuestem hab ich ein Problem, dass es mir den Google Kalender nicht mehr synchronisiert, obwohl er ausgewählt und aktiviert ist. Hab auch wipe cache und wipe dalvik gemacht. Weder das Android Agenda Widget noch Smooth Calendar holen sich die Daten. Bin auch über WLAN verbunden aber nichts.
 
Hallo ich habe im moment Darkys 10.1 auf dem sgs .....

wie ist eure erfahrung ... was sind die vorzüge von mui gegenüber darkys... bin einem wechsel nicht ganz abgeneigt....
 
tovaxxx schrieb:
Seit neuestem hab ich ein Problem, dass es mir den Google Kalender nicht mehr synchronisiert, obwohl er ausgewählt und aktiviert ist. Hab auch wipe cache und wipe dalvik gemacht. Weder das Android Agenda Widget noch Smooth Calendar holen sich die Daten. Bin auch über WLAN verbunden aber nichts.

Nicht nur du, benutz mal die Suche im ganzen Forum!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du meintest doch, dass du den Launcher Pro benutzt oder?
Weiß nicht wie es bei dem Launcher ist, aber ich benutze ADW Launcher und da kann ich in den Launcher-Optionen die Icons einstellen.
Hast du im App schon geschaut ob du was einstellen kannst?

Queens23 schrieb:
Wieso garnicht? Ich habe es vor dem letzten Update hin bekommen, durch zufall.

Ich weiß nicht mehr wie ich es hin bekommen habe deswegen frage ich hier...

Weiß hier niemand wie es funktioniert??? :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Queens23
joyraider schrieb:
Nicht nur du, benutz mal die Suche im ganzen Forum!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber auch erst seit dem letzten update. Vorher gings einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten