[ROM] Boogies MiUi V7

@loco genau die Farbgebung von den 2 Anis die gepostet worden sind meinte ich....sieht verdammt edel aus...finde die miui Standard bootani bisher auch am besten

Aber ist boogies Rom :) ich nehme alles, starte ja eh nicht soooo häufig neu
 
ludruid schrieb:
Weiß jemand, ob es in Miui eine Möglichkeit gibt, dass die Notifications (SMS, E-Mail) nicht das Audio-Playback stören.

Es nervt mich total, dass ein guter Song unterbrochen wird, wenn eine E-mail kommt (Music verstummt -- piiiep -- Musik geht weiter). Ist besonders blöd, wenn das Telefon mal auf einer Party als Musikmaschine agiert.


ludruid

Also wenn du einen Voodoo-Sound-Kernel hast lädst du dir einfach die Voddoo Control App ausm Market runter. Da ist defaultmäßig aktiviert, dass du nicht gestört wirst. Also davon ausgegangen, dass du die Notifications gar nicht hören möchtest. Eine Möglichkeit, die Notifications weiterhin zu hören aber dabei keine Unterbrechung zu bekommen ist mir nicht bekannt.

Edit: der Menüpunkt in der App um das ein- und auszuschalten heisst "Don´t interrupt music" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Hi! Ich hab mein Galaxy mit diesem ROM komplett neu geflashed inkl. Froyo-ROM aufspielen etc. Nun habe ich meine IMEI mal nachgeguckt und habe eine die mit "004999*" anfängt. Ich hab mir irgendwann mal meine IMEI rausgeschrieben und habe da eine vollig andere Nummer... ich kann allerdings auch keine Probleme feststellen, sprich ich komme ins Internet, kann Telefonieren... nichts ungewöhnlich - außer, dass ich mir einbilde, dass ich das Netz öfters mal weg ist bzw. schwächer, aber kann ja kaum an der IMEI liegen, oder?

Was soll ich nun tun!? Ich hab auch verschiedene Backups meines efs-Ordners. Von "früher" - also vor meiner allerersten Flash-Aktion - und von vor'm flashen auf MIUI! Die IMEI, die ich mir mal notiert habe ist von irgendwann zwischendurch. Soll ich alles so lassen oder sollte ich schauen, was passiert, wenn ich den efs-Ordner wiederherstelle?
 
@ Lord

steht genau im how to do von boogie bzw einsteinno1
 
AndyInBlood schrieb:
Also wenn du einen Voodoo-Sound-Kernel hast lädst du dir einfach die Voddoo Control App ausm Market runter. Da ist defaultmäßig aktiviert, dass du nicht gestört wirst. Also davon ausgegangen, dass du die Notifications gar nicht hören möchtest. Eine Möglichkeit, die Notifications weiterhin zu hören aber dabei keine Unterbrechung zu bekommen ist mir nicht bekannt.

Edit: der Menüpunkt in der App um das ein- und auszuschalten heisst "Don´t interrupt music" ;)

Danke für den Tipp. Werde ich gleich testen. Ich hatte zwar die Voodoo Control app, aber eines uralt Version, warum dich diese nicht automatisch geupdated hat, weiß ich sich nicht.

[tapatalked]
 
@ludroid
Wenn du in den Markt gehst auf "eigene Apps" und einen haken bei App automatisch updaten setzt dann brauchste dich um nix mehr kümmern :tongue:
 
funktioniert bei euch google navigation? geht bei mir leider so garnicht ;(
 
ja läuft bei mir...
 
Soooo seit knappen 4 Stunden hab ich auch die Rom drauf - exact an die Anleitung gehalten bis auf den Froyo Schritt ^^ Hab da einfach die Bootloader genommen.
Lief alles ok und dann auf einmal waren da unzählige "Der Prozess wurde beendet....."
Keine Ahnung was da loswar?
Gewiped etc. hab ich.
Hab dann nochmals Dalvik Cache und Cache gewiped und jetzt scheint es zu gehen.

Versteh ich nicht - Hab noch Apps mit TB wiederhergestellt - Allerdings keine Systemapps.

Also bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Der Fehler kann ja eigentlich nicht darin liegen das ich nicht auf JPU bin oder? Wenn doch WARUM? Denn system,data,cache,datadata wurden ja formatiert im CWM...

Gruß

P.S. Wie füge ich denn eigene Schriften hinzu? Ich vermisse Eurofurence echt :-(
 
Hat zufällig jemand ein wenig Zeit und will mir beim Übersetzen einer App helfen?
"Einfach" von Englisch in Deutsch :rolleyes2:
Sind 800 Strings die übersetzt werden müssen, und das ist mir heute Abend echt zu viel :cool2:
 
Gib her...
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Schau mal in deinen Dropbox Ordner :flapper:
Ich hab oben angefangen (bin momentan bei 113), wenn du willst kannst du ja dann das Feld von unten aufräumen :rolleyes2:
 
Sam-Sung schrieb:
ja läuft bei mir...

Auch während der Fahrt? Da läuft der positionspfeil nicht mit....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
smsmalwieder schrieb:
@ Lord

steht genau im how to do von boogie bzw einsteinno1
Da steht, wie ich mein EFS zurückspiele, aber darum ging es doch garnicht!? Es ging mir darum, ob die 0049er nun falsch oder ok ist! Ich kann telefonieren, hab Netz... also keins der "Ungültige-IMEI"-Erscheinungen
 
IMEI mit 0049xxxx ist zu 99.9% falsch!
Falsche IMEI macht aber in der Regel keine Probleme, die gibt es nur wenn die IMEI komplett flöten geht. Dann kann man nämlich nicht mehr telefonieren,...

Das einzigste (was mir jetzt in den Sinn kommt) wo du Probleme bekommen könntest ist WhatsApp. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

Gültige IMEI braucht man unbedingt wenn man sein Handy mal einschicken sollte (nach zurückflashen auf eine Original FW ist die auch wieder automatisch richtig)
 
  • Danke
Reaktionen: LordZed
IMEI wiederhergestellt mit der Sicherung vor'm MIUI flashen und es ist die, die ich mir irgendwann mal notiert hatte ;) WhatsApp hat nach dem wiederherstellen kurz gemeckert ich soll es nicht auf mehreren Handys gleichzeitig verwenden und auf dem anderen löschen, aber augenscheinlich läuft WhatsApp trotzdem problemlos ^^
 
Boogieman schrieb:
Das einzigste (was mir jetzt in den Sinn kommt) wo du Probleme bekommen könntest ist WhatsApp. Muss aber auch nicht unbedingt sein.

Ich ergänze hier noch Navigon, da dies auch an die IMEI gebunden ist.

VG Zwerkel
 
Hi Leute,
habe seit 2 Wochen die Boogies Rom drauf (jetzt 1.7.15)
leider hat der Kompass noch nie funktioniert,
er spinnt immer, zeigt die falsche Richtung an.
Im FAQ habe ich nichts gefunden, auch nicht im Thema.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet ;)
 
blackra1n schrieb:
Hi Leute,
habe seit 2 Wochen die Boogies Rom drauf (jetzt 1.7.15)
leider hat der Kompass noch nie funktioniert,
er spinnt immer, zeigt die falsche Richtung an.
Im FAQ habe ich nichts gefunden, auch nicht im Thema.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du musst ihn "nur"kalibrieren.Da findest du bei YouTube auch Anleitungen.
Im Prinzip musst du dein Handy einige male um jede der 3 Achsen drehen.Dann stellt es sich auch ein.Hatte auch immer das Problem.Und mit jedem Update muss ich es wiederholen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.079
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten