[ROM] Boogies MiUi V7

Super loco...gefällt mir auch echt gut....Hintergrund würde ich aber auch eher schwarz oder schwarz rot machen...wie die alte miui bootani in etwa
 
@ stifty

wann hast du den efs ordner koopiert als du auf froyo warst?
 
Wegen Bluetooth MAC-Adresse:

Schritt 1 (falls noch nicht geschehen)
efs Ordner sichern

Schritt 2
Im Ordner efs einen neuen Ordner "bluetooth" erstellen

Schritt 3
Aus dem Ordner efs/imei die Datei bt.txt nach efs/bluetooth kopieren und in bt_addr umbenennen (ohne Dateiendung).

Schritt 4
neu starten


Macht das bitte nur, wenn ihr wisst wie ihr zur Not den efs-Ordner wiederherstellen könnt usw.
Ich habe auch nichts zum testen hier, aber die Adresse ist auf jeden Fall wieder. "einzigartig".

Edit:
Funktioniert doch nicht. Siehe unten.


Edit:
Ich hab gerade FuguMod drauf, sollte aber auch mit den anderen Kernels funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und Boogieman
Ich wusste doch dass du es schaffst ;-)
Ich teste mal und berichte gleich.
 
Zu früh gefreut...
Jetzt haben wir zwar eine andere als vorher, aber immer noch die gleiche.


Edit:
Zacharias!!
Wir bräuchten da mal jemanden, der Ahnung davon hat.
:)

Die Datei bt_addr bleibt komischerweise leer, auch wenn man vorher was eingetragen hat. Lustig, dieser efs-Ordner...
Ich komm jedenfalls nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
woran liegt das eigentlich das wenn ich mein handy per usb verbinde es sich fast immer nach dem trennen aufhängt und ich neu starten muss? egal ob ich hardware sicher entfernen nutze oder ohne
 
Bei mir passiert das nicht. Du schaltest aber schon den "USB-Speicher" Modus aus und ziehst dann erst das Kabel?
 
so ich hab jetz n bissl rumgespielt und eingestellt, dabei is mir noch bisschen was aufgefallen...


  1. hat zwar nix mit dem rom zu tun aber wo zur hölle ist swiftkey beta abgeblieben im market - nur noch die kaufversion erhältlich?
  2. gps einstellungen sind nicht auf deutsch - lt. post #1 sollte das so sein... ich weiss es sollte so auch funzen, die lokalen einstellungen wären mir aber lieber wo find ich die?
  3. die weisse schrift auf dem "beigen" background wurde hier schon angesprochen aber ändert sich vll. mit dem nächsten punkt meiner frage
  4. wo gibts nen oder besser DEN kompatiblen ios4 theme?
  5. wo finde ich infos über den verbauten kernel? hat der auch voodoo sound?
  6. ich hatte meinen alten sns account für facebook gesichert und zurückgesichert funzt, aber ich kann mich nicht anmelden? und nein, ich nutze nicht die fb-app sondern friendcaster, möcht schon die kontakt und kalenderdaten aus fb wieder haben.
  7. ich kann nicht ohne google maps und navigation... gibts da n addon-package?
  8. wenn ichs phone aus der dockingstation nehme is erstmal das hintergrundbild nur zur hälfte aufgebaut - bekannt?
...das wars erstmal wieder, würde mich erneut über antworten freuen! Danke!

Joy
 
FAQ :
What are the differences between High, Medium and Low leakage ?

All produced chips aren't equal, and some will be "better shaped" than others, using power more efficiently and heating less. This new concept I added in V11 tends to cover most chips, depending on their quality.
The idea is to modify some internal voltage values of the SoC to help a good CPU in a poor environment (GPU/controller/memory) to shine. Of course it won't do miracles if your CPU is poor to begin with, but it's a very rare case.

Low leakage chips are the best on the paper, needing less volts and heating less than others.
High leakage represents the majority of produced chips in our SGS.

I found with beta testers that even if a chip looks poor at OC/UV at first, it'll generally have much potential still. I was able to get a 1.2GHz no UV max stable GS to 1.5GHz -50mV rock solid, and even able to push 1.7GHz for benchmarking and other tests using this new concept.

Of course this is all new and it'll take some time and heavy testing to find best settings for most devices, but I think it's a very interesting thing, and I hope I'll be able to find a way to change modes on-the-fly, making this function a must in the future especially in OC/UV kernels.​

.
 
@joyraider

  1. scheint es nicht mehr zu geben, ich finde es sogar am PC nicht mehr
  2. Shit, das scheine ich wohl verpennt zuhaben. Geh mal unter Einstellungen - Persönlich - Mein Standort - GPS Einstellungen und ändere den NTP Server in "de.pool.ntp.org" oder "europe.pool.ntp.org"
  3. liegt am Theme
  4. https://www.android-hilfe.de/forum/...-iphone-theme-viel-neues-6-0-full.124742.html
  5. Steht in Post #3 im Changelog -> NEO11, und ja hat Voodoo Sound, gibt auch nen eigenen Thread hier im Forum über den Kernel
  6. k.A.
  7. Addon Package? wie wärs mit Market? (abgesehen davon ist das standardmäßig im Rom drin?!)
  8. hab keine Dockingstation, kann also nichts dazu sagen...
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
@Boogieman

perfekt!

jetzt verrat mir mal wo du maps und navigation versteckt hast bitte! ;)
 
Gibts zur not im market ;)
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
Sorry, ist doch nicht drin, aber wie gesagt: Im Market gibt es das ja
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
So, hab gerade ne SMS von nem iPhone Kollegen bekommen und ich sehe diese iPhone Smileys (Emoticons).
Nur wie kann ich die selbst einfügen? Wenn ich seins kopiere, kann ich es senden, aber ich kann es nicht eingeben..
 
thE_29 schrieb:
So, hab gerade ne SMS von nem iPhone Kollegen bekommen und ich sehe diese iPhone Smileys (Emoticons).
Nur wie kann ich die selbst einfügen? Wenn ich seins kopiere, kann ich es senden, aber ich kann es nicht eingeben..

Versteh ich nicht? Du kannst doch auf jeder Tastatur Smileys erstellen.

Oder nutze GoSms dort hast du Emoticon pakete zum Download.



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen das im lockscreen in der Statuszeile keine Mails, anrufe oder sms angezeigt werden erst auf dem Desktop wieder. Hat das noch jemand?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
:)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
semtex26 schrieb:
@ loco
Cool wäre Hintergrund schwarz, fade in des Joker Vogels und darunter so wie das miui von dir nur als text MIUI Joker-Edition.
Ich mach dir mal nen Screenshot wenn du willst*gg*
Jo, mach mal ein Bild davon.

smsmalwieder schrieb:
wenn er sich noch um die eigene achse dreht oder mit den armen wackelt
Muss mal schauen ob ich das mit den Armen hin bekomme und ob das überhaupt gut aussieht.
Ihn um die eigene Achse drehen hört sich nich so toll an, weil das ja leider kein 3D Model ist.

Londo2017 schrieb:
Hintergrund würde ich aber auch eher schwarz oder schwarz rot machen...wie die alte miui bootani in etwa
Ich glaube ich kenne die alte MIUI bootani nich, aber auf den ersten Blick gefällt mir das mit dunklem Hintergrund nich so ganz.
Hab mich mit den Farben halt am 1. Beitrag orientiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den Hintergrund so besser
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.387
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten