[ROM] Boogies MiUi V7

@retzer
Ist ein bekannter bug.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
verstehe, wie kann ich das ändern dass ich auch go contacts zum bearbeiten verwenden kann?

hab es schon versucht mit deinstallieren und neu laden bzw. auch mit einer anderen Kontakte App wird zum bearbeiten immer Stock verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Taphor schrieb:
Probier mal FlexT9 ausm Market aus! Die kostet zwar etwas ist aber sau gut! Hat sogar ne gute Spracheingabe. Verfasse damit viele längere Emails! Und wischen kann man natürlich auch!



Kenne noch Beautiful widget und Go weather. Was hast du denn für Aktualisierungsintervall eingestellt?

ich nutze SlideIT zum schreiben und "wischen". Kostet aber auch was.

[tapatalked]
 
@retzer
Hast du den Fix für 1.7.15 neu runtergeladen? Den ersten den ich drin hatte mit dem erweiterten Einstellmenü , da gab es diese Probleme beim Anwendungen verwalten. Lad den mal bitte neu im Updater runter und installiere den, dann ist der FC weg.

Ist das nicht normal dass GoContacts auf die normale Kontaktapp zugreift?
 
hi folks,

bin seit soeben frisch gebackener Boogie MiUi user...

nun danke erstmal für die super anleitung auf einnsteinno1, hat alles super funktioniert.
erste eindruck gefällt, natürlich gewöhnungsbedürftig, darauf hab ich mich natürlich eingestellt denn das wollte ich ja auch so.

obwohl ich die letzten beiden tage freestyle querbeet gelsesen habe stehe ich bei den ein oder anderen punkten noch vor paar fragen.

allerwichtigst is mir natürlich erstmal eine up-to-date basis zu schaffen und die ganzen funktionen zu umreissen, bevor ich meine apps zurücksichere und die spielerei losgeht.


  1. tweak server hab ich umgestellt auf den joker-server, sollte man unter tweaks zunächst auf 1.7.15.1 updaten?
  2. einstellungen -> system -> telefoninfo -> system-updates = FC? warum?
  3. funktionieren systeminfos wie *#1234* nicht mehr?
  4. wo genau kann ich sehen was genau installiert ist zb. die aktuelle rom - im boogieupdater sieht man nur was vorhanden ist aber nicht auf welchem stand ich bin.
  5. kann ich via Titanium backung meinen SNS Facebook account zurücksichern?
  6. wie kann ich feststellen ob meine IMEI nicht hops gegangen ist?
  7. man kann auch hier x-beliebige apps installieren wie swiftkey, opera, GO Contacts, etc...
...das wars erstmal, würd mich sehr freuen wenn ihr mir hilfestellung zur abarbeitung meiner punkte gebt, ich geb mir ja auch max. mühe mich ins rom zu integrieren - Dankeee

was mir zunächst aufgefallen ist ist der super empfang mit dem jq1 -modem (T-D1)

THX a lot,
Joy
 
@Joyrider

Moin

joyraider schrieb:
  1. tweak server hab ich umgestellt auf den joker-server, sollte man unter tweaks zunächst auf 1.7.15.1 updaten?
  2. einstellungen -> system -> telefoninfo -> system-updates = FC? warum?
    Läuft nur mit der Stock Miui,deine Miui version ist eine angepasste.
  3. funktionieren systeminfos wie *#1234* nicht mehr.
    Nein nicht unter Miui 1.7.15
  4. wo genau kann ich sehen was genau installiert ist zb. die aktuelle rom - im boogieupdater sieht man nur was vorhanden ist aber nicht auf welchem stand ich bin.
    Einstellungen /System/ Telefoninfo ;-)
  5. kann ich via Titanium backung meinen SNS Facebook account zurücksichern?
    Kann ich nichts zu sagen da ich TB selber nicht nutze
  6. wie kann ich feststellen ob meine IMEI nicht hops gegangen ist?
    Einstellungen /System/ Telefoninfo / Status
  7. man kann auch hier x-beliebige apps installieren wie swiftkey, opera, GO Contacts, etc...
    Ja kannst du alle nutzen,ich selber nutze auch Swiftkey X

was mir zunächst aufgefallen ist ist der super empfang mit dem jq1 -modem (T-D1) Da kannste dich bei Boogie bedanken :)

Viel Spaß beim Miui entdecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joyraider
Herzlich Willkommen ;)

  1. tweak server hab ich umgestellt auf den joker-server, sollte man unter tweaks zunächst auf 1.7.15.1 updaten? --> Ja
  2. einstellungen -> system -> telefoninfo -> system-updates = FC? warum? --> die FC hab ich auch, Boogie hat den System-Updater runter gehauen soweit ich weiß
  3. funktionieren systeminfos wie *#1234* nicht mehr? --> weiß ich nicht, noch nie benutzt
  4. wo genau kann ich sehen was genau installiert ist zb. die aktuelle rom - im boogieupdater sieht man nur was vorhanden ist aber nicht auf welchem stand ich bin. --> Zitat von Dir: einstellungen - > system -> telefoninfo
  5. kann ich via Titanium backung meinen SNS Facebook account zurücksichern? --> kann ich leider nicht beantworten, nutze kein FB
  6. wie kann ich feststellen ob meine IMEI nicht hops gegangen ist? --> Wenn deine IMEI hops gegangen wäre, dann könntest du nicht telefonieren oder SMS schreiben soweit ich weiß
  7. man kann auch hier x-beliebige apps installieren wie swiftkey, opera, GO Contacts, etc... --> Ja
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
scheichuwe schrieb:
An den Kernelexperten :)
[DEV/Closed] TYTUNG Kernel's Compatible Bluetooth Headsets List [tytung_r9 kernel] - xda-developers

Übertragen auf unser SGS müsste man ja diese anpassen
init.aries.rc

Und da ist mir folgendes aufgefallen
Code:
# permissions for bluetooth.
    chown bluetooth bluetooth /efs/bluetooth
    chown bluetooth bluetooth ro.bt.bdaddr_path
    chown bluetooth bluetooth /dev/s3c2410_serial0
    chmod 0600 /dev/s3c2410_serial0
    chmod 0660 /sys/class/rfkill/rfkill0/state
    chown bluetooth bluetooth /sys/class/rfkill/rfkill0/state
    chown bluetooth bluetooth /sys/class/rfkill/rfkill0/type

Der Ordner /efs/bluetooth gibt's allerdings gar nicht...
Kann man damit irgendwas anfangen?

Die MAC-Adresse müsste eigentlich diese sein
/efs/imei/bt.txt

Nicht, dass das in Vergessenheit gerät.
Bei CM7 hab ich übrigens die gleiche Adresse...
 
kann es sein dass der Neo11 mehr akku zieht als der 10 in der letzten version?
 
ja das kann sein ;-) habe auch den kernel gewechselt
 
welchen hast du drauf? ich hab gerade den BFS kernel geladen. mal gucken wie der ist
 
Leute, ich brauche ein paar Ideen von euch :flapper:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=rvpUxV9HUYs[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman, Londo2017, reagwear und 2 andere
Meine IMEI ist futsch gegangen, habe jetzt 0049xxxxxx. Habe meinen efs ordner damals gesichert, aber wenn ich die nv_data.bin in meinen efs Ordner kopiere, passiert nichts?!
 
@ loco
Sieht doch klasse aus :thumbsup:
 
@ stifty

du sollst auch noch die 5md importieren es sind 2 dateien !
 
@ loco
Cool wäre Hintergrund schwarz, fade in des Joker Vogels und darunter so wie das miui von dir nur als text MIUI Joker-Edition.
Ich mach dir mal nen Screenshot wenn du willst*gg*
Aber ist echt Mega cool von dir
 
@ loco

wenn er sich noch um die eigene achse dreht oder mit den armen wackelt
 
smsmalwieder schrieb:
@ stifty

du sollst auch noch die 5md importieren es sind 2 dateien !

Habe ich natürlich auch gemacht, aber nach einem reboot werden die zwei dateien anscheinend überschrieben, jedenfalls sind die Dateien dann mit dem aktuellen Datum und Zeit markiert und nicht mit dem Datum meiner Backup files.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.386
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten