[ROM] Boogies MiUi V7

Herrlich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ Boogie ..
ich hab mal ne kurze Frage ..
Ich bin seehr zufrieden mit deiner Rom und werde dir etwas spenden .. das steht fest ..
Ich habe mich aber gefragt, ob du nicht (falls du das willst) mehr spenden erhalten könntest, wenn du eine Exclusivität "bietest", d.h. z.B. ein Theme, was nur Spender zugeschickt bekommen .. oder halt was anderes, was einem Spender noch ein klein wenig mehr bietet als jedem anderen "User" der Rom :)

War nur so ne Idee die ich hatte .. würd mich über ne Antwort freuen :)

mfg
 
Bei mir gibts seit MIUI 1.6.15 oder so (vom Boogie) mehr kein Kamerageräusch bei Screenshots mehr..
Auch kein Entsperrsound und da ja der logcat deaktiviert ist, kann ich da nichtmal das Problem rausfinden...
 
Ich habe immer wieder Abstürze, wenn ich aus Apps (v.a. Market oder Gallerie) auf den Homescreen wechsel. Hab die Icon Schatten und High Res. Grafiken und die "in Speicher behalten" Option ausgeschaltet. Trotz mehrerer Neustarts muss ich manchmal "Ewigkeiten" warten bis die Icons und Widgets wieder auftauchen.

Hat da jemand ne Ahnung, was man da machen kann? Ich würde ungern deswegen auf ne andere Rom wechseln. =/
 
Verbraucht bei euch der mobilfunk im standby auch so viel akku? Bei mir ist er grad an der spitze mit 43% sogar über display mit ca. 28.000 uAh. Bei 50% akkustand
 
thE_29 schrieb:
Bei mir gibts seit MIUI 1.6.15 oder so (vom Boogie) mehr kein Kamerageräusch bei Screenshots mehr..
Auch kein Entsperrsound und da ja der logcat deaktiviert ist, kann ich da nichtmal das Problem rausfinden...

War bei mir auch so aber seit boogie 1.7.8 behoben bzw gehts wieder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DrIGGI schrieb:
Verbraucht bei euch der mobilfunk im standby auch so viel akku? Bei mir ist er grad an der spitze mit 43% sogar über display mit ca. 28.000 uAh. Bei 50% akkustand

Ja ist bei mir leider auch immer so. Ist fast immer knapp unter dem Display und das obwohl ich das Handy relativ häufig benutze...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Stand 21.07.2011 13:30
ranking131am.png



NEUE UMFRAGE

DAS BOOGIEROM FÜHRT WIE SCHON ERWARTET

DAS RANKING MIT PLATZ 1 AN

BITTE NEHMT AUCH ZAHLREICH AN DER UMFRAGE TEIL. DANKE!

welches-stock-oder-custom-miui-roms-verwendet-ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign
b2c9a0ff-1410-704b.jpg


b2c9a0ff-1425-5349.jpg


Also ich hab mit dem Standby Netz kein Problem ... leider frisst fancy widget ne ganze Menge Akku. Gibts da vlt ne Alternative, die ähnlich oder genauso gut funktioniert und aussieht?
 
Boogieman schrieb:
Herrlich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja ist ne wahre pracht :)


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Jemand eine Idee, wie ich von CM7 rüberwechseln könnte ohne FC's und am besten auch ohne daten verlust? ^^

dalvik wiped, cache wiped und system formatiert.
 
Am besten wie in Boogies Blog beschrieben vorgehen .. Datenverlust mit Titanium vorbeugen :) .. sollte dann ohne Porbleme laufen .. wenn du genau nach Anleitung vorgehst :)

mfg
 
Das neue Rom läuft spitze, bin jetzt auch mal wieder zum updaten gekommen. Hatte zwar am Anfang aus unerklärlichen Gründen lauter FC´s und hatte deswegen nochmal komplett neu aufgesetzt, aber jetzt rennts :)

Was ich mir allerdings immer noch wünschen würde wäre ein Swype Add on :)
ich bekomme es irgendwie nicht installiert :(
 
mZaMaGoo schrieb:
@ Boogie ..
ich hab mal ne kurze Frage ..
Ich bin seehr zufrieden mit deiner Rom und werde dir etwas spenden .. das steht fest ..
Ich habe mich aber gefragt, ob du nicht (falls du das willst) mehr spenden erhalten könntest, wenn du eine Exclusivität "bietest", d.h. z.B. ein Theme, was nur Spender zugeschickt bekommen .. oder halt was anderes, was einem Spender noch ein klein wenig mehr bietet als jedem anderen "User" der Rom :)

War nur so ne Idee die ich hatte .. würd mich über ne Antwort freuen :)

mfg

Nett dass du dir darum Gedanken machst. Aber prinzipiell will ich kein Geld verlangen dafür, auch wenn es nur ein addon wäre hätte ich dann das Gefühl mich dazu verpflichtet zu haben immer weiter zu machen und dann auch immer aktuell zu halten. Und wenn nicht kann ich einfach von heute auf morgen ohne schlechtes gewissen einfach alles hinwerfen :) Soll doch alles weiterhin auf freiwilliger Basis sein wenn die Leute spenden wollen.
Auch wenn ich letzter zeit viel (eigentlich zu viel) zeit hiermit verbringe macht es ja auch irgendwie spass.
nichtsdestotrotz sei gesagt dass das hier eigentlich fast ein fulltime Job ist, und wenn ich mich dann mal ein oder zwei tage nicht hier blicken lasse, seit ihr ja trotzdem in guten Händen bei anderen usern die hier den ganzen Tag rumlungern. Mal ganz nebenbei mal noch ein danke meinerseits an diese user, ich denke ihr wisst wer alles gemeint ist (scheichuwe, einsteinno1, Samsung, quasimodo,...)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
OK .. war ja nur ne Idee .. aber kann deine Begründung nachvollziehen .. ne Spende wirst du gleich so oder so erhalten .. denn deine Arbeit hier ist großartig und ich kann mir gut vorstellen, dass viel Zeit dafür drauf geht ..

mfg
 
Wegen dem hohen Mobilfunk-Standby
Testet mal ein anderes Modem!!! (und bitte nicht nur 5min)


P.S. Rom Update wird es erst am Montag geben, da ich am Wochenende nicht zuhause sein werde!
 
Matzööö;1733529 schrieb:
Was ich mir allerdings immer noch wünschen würde wäre ein Swype Add on :)
ich bekomme es irgendwie nicht installiert :(

Probier mal FlexT9 ausm Market aus! Die kostet zwar etwas ist aber sau gut! Hat sogar ne gute Spracheingabe. Verfasse damit viele längere Emails! Und wischen kann man natürlich auch!

Dtownsign schrieb:
Also ich hab mit dem Standby Netz kein Problem ... leider frisst fancy widget ne ganze Menge Akku. Gibts da vlt ne Alternative, die ähnlich oder genauso gut funktioniert und aussieht?

Kenne noch Beautiful widget und Go weather. Was hast du denn für Aktualisierungsintervall eingestellt?
 
Boogieman schrieb:
Wegen dem hohen Mobilfunk-Standby
Testet mal ein anderes Modem!!! (und bitte nicht nur 5min)
P.S. Rom Update wird es erst am Montag geben, da ich am Wochenende nicht zuhause sein werde!
Du das Mobilfunk Batterie drain problem hatten in der 5 5.1 version von Galnet mehere leute,unter anderem auch ich.
Und da lags am Kernel ,damals Neo_11 bin auf Glitch gewechselt und seit dem 1a



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
hab jetzt auch mal ein "Problem", benutze GO Contakts als alternatives Telefonbuch. nur wenn ich einen neuen eintrag machen möchte oder einen bestehenden bearbeiten öffnte sich automatisch das stock Telefonbuch.

wenn ich bei Einstellungen - Programme - Anwendungen verwalten auf egal welche Anwendung klicke bekomme ich FC Prozess com.android.settings

hat das noch jemand oder weis jemand woher das kommt und was ich machen kann?:confused:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten