Boogieman
Dauer-User
- 1.468
- Themenstarter
- #1.821
Herrlich...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thE_29 schrieb:Bei mir gibts seit MIUI 1.6.15 oder so (vom Boogie) mehr kein Kamerageräusch bei Screenshots mehr..
Auch kein Entsperrsound und da ja der logcat deaktiviert ist, kann ich da nichtmal das Problem rausfinden...
DrIGGI schrieb:Verbraucht bei euch der mobilfunk im standby auch so viel akku? Bei mir ist er grad an der spitze mit 43% sogar über display mit ca. 28.000 uAh. Bei 50% akkustand
Boogieman schrieb:Herrlich...
mZaMaGoo schrieb:@ Boogie ..
ich hab mal ne kurze Frage ..
Ich bin seehr zufrieden mit deiner Rom und werde dir etwas spenden .. das steht fest ..
Ich habe mich aber gefragt, ob du nicht (falls du das willst) mehr spenden erhalten könntest, wenn du eine Exclusivität "bietest", d.h. z.B. ein Theme, was nur Spender zugeschickt bekommen .. oder halt was anderes, was einem Spender noch ein klein wenig mehr bietet als jedem anderen "User" der Rom
War nur so ne Idee die ich hatte .. würd mich über ne Antwort freuen
mfg
Matzööö;1733529 schrieb:Was ich mir allerdings immer noch wünschen würde wäre ein Swype Add on
ich bekomme es irgendwie nicht installiert
Dtownsign schrieb:Also ich hab mit dem Standby Netz kein Problem ... leider frisst fancy widget ne ganze Menge Akku. Gibts da vlt ne Alternative, die ähnlich oder genauso gut funktioniert und aussieht?
Du das Mobilfunk Batterie drain problem hatten in der 5 5.1 version von Galnet mehere leute,unter anderem auch ich.Boogieman schrieb:Wegen dem hohen Mobilfunk-Standby
Testet mal ein anderes Modem!!! (und bitte nicht nur 5min)
P.S. Rom Update wird es erst am Montag geben, da ich am Wochenende nicht zuhause sein werde!