[ROM] Boogies MiUi V7

Stifty schrieb:
Titanium Backup -> mehr -> Market Doctor -> reboot

Da liegt ja leider das nächste Problem ;)
Titanium lässt sich nicht ausführen, will einfach nicht gehen wenn ich aus dem market lade und wenn ich es als Backup einspielen, dann erhältes keine rootrechte wegen busybox ... und da das nächste Problem, busybox meldet .... keine rw rechte und es geht auch nix
Hab schon alles neu aufgesetzt, 2 mal, ändert nichts ;)


mit meinem sgs und miui und den Fingern getipslt ;)
 
Kannst auch in den Anwendungen auf Alle und dort auf market gehe. Dirt Daten löschen. Wenn du danach auf den Market klickst sollten alle Apps wieder sichtbar sein.
 
Danke, hat geholfen ;) hatte die Idee schon mal heute, dachte mir aber, was sollst bringen, hab ja erst aufgesetzt und da ladet der market ja neu ;)

Danke nochmals
mit meinem sgs und miui und den Fingern getipslt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sam-Sung schrieb:
Hab jetzt den XDA - Mod wieder drübergebügelt und nun sind die Einstellungen auch wieder alle da :)

... haste mal 'nen Link zum XDA Mod? Das Forum ist immer etwas unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe überhaupt ein Problem mit dem updaten vom Updater selbst, ich habe nach wie vor den Reiter "themes" anstatt "Tweaks"
Hab es unter 1.7.8 wie in Boogies Blog beschrieben war gemacht, allerdings hats nicht geklappt wie es sollte!
Haber gestern Manuell auf 1.7.15 gewechselt und der Updater ist gleich geblieben?! Was ist da los?
 
@zufus

Na klar hab ich den :
[MOD] MIUI Extended Settings Mod - Page 5 - xda-developers


@Boogie
Das Rom läuft bei mir wie immer 1a.
:thumbsup:


@IQ_32
IQ_32 schrieb:
Ich habe überhaupt ein Problem mit dem updaten vom Updater selbst, ich habe nach wie vor den Reiter "themes" anstatt "Tweaks"
Hab es unter 1.7.8 wie in Boogies Blog beschrieben war gemacht, allerdings hats nicht geklappt wie es sollte!
Haber gestern Manuell auf 1.7.15 gewechselt und der Updater ist gleich geblieben?! Was ist da los?

Versuch mal folgendes:
Root explorer,deinstallier mal die Boogie Update apk, dann recovery mod / wipe dalvik cache / neustart.
Datei von hier Downloaden (Boogie Update.apk) :
http://www.box.net/shared/1hlfnvuc96svuigj3uvm

Datei mit Root Explorer nach System/App verschieben und dort mit Root Explorer Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zufus
Kurze Frage bzgl. MiUi-Weather: Ist es die App ansich oder nur das Widget, was so sehr am Akku zieht? Oder ist das evtl. gar nicht mehr aktuell? Kann sein, dass ich diesbezüglich in den letzten Tagen was überlesen habe da ich so gut wie keine Zeit hatte, mitzulesen.
 
Ist MiUi Wetter nicht quasi "nur" ein widget? Wenn man auf das widget verzichtet gibt es aber deutlich bessere Wetter Apps. Mir gefällt eigentlich nur die Optik von dem Wetter.

Allerdings war es bei mir so, dass die Version 1.0 sehr viel Akku gesaugt hat und zudem nicht wirklich sehr stabil gelaufen ist!
 
Nach langer abwesenheit, hab ich hier im Forum mal wieder reingesehn :)

Coole sache das du dein eigenes ROM machst, Boogie.
Aber die Bootanimation gefällt mir überhaupt nicht :p

Hab mir mal aus lust und laune eine neue Zusammengeschustert:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=yaf_ohulduY[/YT]

Das MIUI wiederholt sich.

Leider scheint das Dithering beim SGS nicht so ganz zu funktionieren, sieht aus als wären in den dunklen stellen Artefakte. Am PC ists nich so.


Grüße

EDIT: ganz vergessen hochzuladen :p
Gehört wie immer nach /system/media/bootanimation.zip
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: LordZed, mZaMaGoo, reagwear und 2 andere
Oh der loco lässt sich auch mal wieder sehen ;-)
Die Bootanimation ist wirklich nen Tick besser. Nimmst du noch Aufträge entgegen? Wäre ja nicht das erste mal...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wo finde ich utrack in den allgemeinen Einstellungen?:confused:
 
Boogieman schrieb:
Nimmst du noch Aufträge entgegen? Wäre ja nicht das erste mal...
Naja, es würde zumindest nichts dagegen sprechen :p

@palmzi: utrack ist doch von Samsung? Das wirst du so nicht finden.
 
  • Danke
Reaktionen: palmzi
Hohi!
Also ich habe seit 1 Woche immer ab und zu Force Close bei GApps, GMail, etc. und zwar irgendwas mit SQLite..

Das tritt nicht immer auf, sondern eher dann, wenn keine Inet-Verbindung da ist (warum auch immer).

Hat das sonst noch wer? Kann man da was ändern, dass das nicht auftritt und warum geht bei MIUI der adb logcat nicht?
 
ich weiß nicht ob das schon jemanden aufgefallen ist, aber wenn man mit der facebook app seine kontakte synct und dann "nur bestehende kontakte" auswählt, hab ich danach trotzdem 10 oder mehr neue kontakte dabei. liegt das an der app oder an miui?
 
ja ist mir auch schon aufgefallen war aber bei bei Vorgängerversionen auch schon so! Mach das eigentlich auch nur wegen den Bildern.
 
Hi,

kurzer check: gibt es den eingebauten FTP Server noch?

Ich finde ihn nicht mehr in den Einstellungen...

edit: gefunden. Im von mir kaum benutzten Dateibrowser.



P.S.: Danke Boogie für das tolle ROM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade... gerade probiert von CM7 einfach rüberzuwechseln. Bekomme leider Forced closes (android.process.acore).

Ist mir jetzt aber leider zu viel Aufwand ein FullWipe + apps neu installieren ;)

Ansonsten sah der erste eindruck, sofern ich es überhaupt testen konnte, ganz gut aus! Weiter so!

Achja, ich hatte den cache gewiped, ebenso dalvik und system formatiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
d_jaxx schrieb:
Moin,
der neue Widget-Picker ist 'ne feine Sache! Nur zeigt er bei mir leider keine Galerie-Widgets mehr an. Galerie funktioniert sonst tadellos!
Noch jemand mit diesem Phänomen?


Und...

Gibt es denn zu diesem Thema was Neues?
Meine MIUI-Bluetooth-MAC: 43:29:B1:55:00:00
Diese Adresse sollten ja alle haben, die sich an diesem Rom erfreuen.

Gruß
Tapatalk@GT-I9000


das ist das gleiche Problem mit Galnet's MIUI ROM

ich hab gerade nachgeschaut und da wird dieselbe MAC angezeigt

ob die Chinesen diese einkassieren und dann anderweitig verwenden ? :rolleyes2:



@boogieman:

könntest du mal seadersn anschreiben und fragen, was er getan hat, um eine "unique bluetooth mac-addresse" zu bekommen ?

HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special" [Sammelthread] <--

evtl. hilft es ja,

ich schätze mal, dass die MAC in build.prop, default.prop oder einer andere Konfigurationsdatei hard gecoded ist (was natürlich weniger sinnvoll ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten