CrazySW
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
ich wollte auch nach erwähnen das unter miui.us das wifi tethering wunderbar funktioniert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smsmalwieder schrieb:@ boogieman
ja habe das problem erst seit glitch.... hast du mir den direkt link für den aktuellsten zacharias kernel? ;-)
smsmalwieder schrieb:@ mred33
wenn ich jetzt noch wüsste was der unterschied zwischen den kernels sgs, miui und led-notif sind dann könnte ich das ja echt fast ;-)
Galnets v2 ist wirklich sehr nett- vor allem in Verbindung mit Neo9 (bei mit mit Button Light). Habe leider nur grade festgestellt, dass ich seit v2 ab und an Verbindungsprobleme mit meinem Bluetooth Autoradio habe. Das klappt oft erst beim 2. Versuch, obwohl die Verbindung angeblich schon beim 1. mal zustande kommt.mred33 schrieb:sms
bitte editiere deine beiträge und schreibe nicht alle extra
mcg war von galnet und anderen .... die haben sich zerschlagen ... 7.6 plus 7.6 patch ist das letzte von denen
galnet macht jetzt alleine weiter und da ist v2 die letzte version bisher ..... die aufsteigenden versionen bedeuten nur das immer weiter entwickelt wird und jedesmal etwas verbessert entfernt oder hinzugefügt wurde
genauso ists bei boogie
jeder der eine rom baut oder umbaut macht das für seine eigene bedürnisse und manchmal , so wie boogie liebenswürdigerweise , auch für user
und dadurch unterscheiden sie dann die verschiedenen .
deshalb ist immer wichtig das man sich von anfang bis ende durchliest um über sämtliche inhalte und funktionen am laufenden zu sein und sich demnach entscheiden kann
im grunde basieren meines wissens alle costums auf der chinesischen miui ....
betreffend deines spieles kann ich dir leider keine antwort sagen denn bei mir gehts ..... ich hatte es bei galnet v2 probiert und bei boogies letzter ..... und wenn die neue von boogie da ist probier ichs da auch
und wenn du mir jetzt noch verrätst was genau du drauf hast kann ich dir sagen wie du welches update machen kannst