[ROM] Boogies MiUi V7

in app Thema dann Thema Einstellungen kannst du sogut wie alles einstellen
 
Edit funzt im Moment nicht. kp

Naja, ich habe noch ein Problem:
Habe ich die Möglichkeit unter MIUI ein Facebook-Konto anzulegen? Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, dann habe ich nur Google, geschäftlich und MIUI zur Auswahl.

Danke schon mal


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
du musst dir natürlich ein Thema aussuchen was keine weiße Schrift und weißen Hintergrund hat
 
dErBeNo201 schrieb:
Edit funzt im Moment nicht. kp

Naja, ich habe noch ein Problem:
Habe ich die Möglichkeit unter MIUI ein Facebook-Konto anzulegen? Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, dann habe ich nur Google, geschäftlich und MIUI zur Auswahl.

Danke schon mal


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Dazu brauchst du erst die Facebook App aus dem Market, dann erscheint das Konto auch unter Synchronisation und du kannst deine Facebook Kontake oder Kaleder syncen.
 
@smsmalwieder
Weiß nicht was du meinst mit sms problem.

@Boogie
Hab mir gerade über deinen Updater das den c Fix geladen und Upgedatet.Nun sind die zusätzlichen Mod's aus den Einstellungen verschwunden.Soll das so sein?

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@ Samsung

smsmalwieder schrieb:
habe einem bekannten miui installiert und folgendes Problem Speicher für Textnachrichten ist voll.
Die eingehende Nachricht wurde zurückgewiesen, da der Speicher voll ist. wie kann man das beheben? er hatte davor über 2000 sms. und nach der Installation ist ja keine mehr drauf, wo findet man den Speicher?
 
Also wenn du dir den Fix 1.0 gezogen hast, dann haste nicht weniger sondern mehr optionen. Leider auch sehr viele Fehler. Wie schon auf Seiten vorher beschrieben.

Du kannst keine Aps mehr verwalten, nur noch FC´s. Hoffentlich hat Boogie schon eine Lösung, hab den Fix erstmal wieder weg gemacht!
 
@sms
Mal versucht unter Anwendungen verwalten - Nachrichten "Daten" bzw. "Cache löschen"???

Ich hab den Fix mal neu hochgeladen (findet ihr im Updater unter der gleichen Bezeichnung)
Also einfach nochmal downloaden und installieren

Was ich gemacht habe:

  • SMS, Gallery und Launcher Fix sind immer noch drin
  • settings.apk, services.jar und systemui.apk wieder durch die "originalen" ersetzt (bedeutet dass das erweiterte Menü erst mal wieder weg ist, dafür aber auch die FCs, das muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen und nicht auf die schnelle)
@Sam-Sung
Du bist ne Pfeife :lol: Du schreibst du hast den "c" fix runtergeladen???? Den könntest du garnicht finden wenn du den Tweak Server richtig eingestellt hättest wie ich es beschrieben habe. Du bist auf dem Defy Tweak Server!!!!

Achtung, es ist möglich dass ihr nach dem Neustart Boogies Updater neu konfigurieren müsst:

  • App öffnen
  • Menü - Einstellungen - Tweak Update Einstellungen - Tweak Server verwalten
Wenn euch jetzt in gelber Schrift "MIUI Defy Tweaks" angezeigt wird (falls "MiUi Joker Tweaks" angezeigt wird ist alles in Ordnung und ihr könnt alles so lassen):

  • lange drauf drücken -> Tweak Server löschen
  • Menü - Tweak Server hinzufügen - Joker Edition Server - JA

P.S. diese Problematik wird ab dem nächsten Update endgültig Geschichte sein.....
Resident schrieb:
@boogie
Hallo,
habe deine Rom jetzt ca. eine Woche am laufen. Bisher keine Probleme damit. Alle Updates problemlos. Titanium klappt auch...
Zum Modem habe ich noch eine Frage. Warum ist JQ1 für dich der Favorit? Komme wohl aus dem gleichen Bundesland (WND) und konnte bisher zwischen 3 Modems keinen großen Unterschied ausmachen. Welchen reellen Einfluss hat das Modem auf den Akkuverbrauch? Habe ca. 1% pro Stunde im Leerlauf über Nacht mit 2G/3G ohne WLAN und Bluetooth. Denke mal, dass das normal ist. Oder gibt es damit noch Potential durch ein anderes Modem?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Na dann mal ein herzliches Hallo :thumbup:
Akkuverbrauch scheint "normal" zu sein bei dir, bzw. so in etwa ist der bei mir auch im Standby. JQ1 bietet mir mit O2 einfach den besten Empfang hier bei uns. Ich denke du weisst wie schlecht teilweise die Netze hier ausgebaut sind?! Umso besser der Empfang ist, desto weniger Akku wird natürlich auch verbraucht, da nicht am laufenden Band neu gesucht werden muss.

Edit: Sorry für Doppelpost, hab gepennt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dtownsign und Resident
Boogieman schrieb:
@Sam-Sung
Du bist ne Pfeife :lol: Du schreibst du hast den "c" fix runtergeladen???? Den könntest du garnicht finden wenn du den Tweak Server richtig eingestellt hättest wie ich es beschrieben habe. Du bist auf dem Defy Tweak Server!!!!

Tweak Server Einstellen? Was soll ich n noch alles machen,hättest du ruhig mal hier posten können das ich das machen soll :lol:

....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................` s

Hab jetzt den XDA - Mod wieder drübergebügelt und nun sind die Einstellungen auch wieder alle da :)



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Wo kann ich eigentlich den Kernel von Boggies 1.7.8 herunterladen, der hate doch auch bln? Da hat der Akku länger gehalten bei ondemand als mit dem jetzigen und conservative.
 
Geht bei euch eigentlich der Recovery-Button beim neustart menu? Bei mir führt er nur einen neustart aus.
 
Ist bekannt.... (und in Arbeit)
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
@streak

Kannst dir Root Manager aus dem Markt laden , der kann das und mehr.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Wie kann bisher es eigentlich machen, dass die apps, die ich wieder hergestellt habe, im market wieder angezeigt werden als geladen? Hab schon was aus dem market geladen, aber sie wollen nicht auf liste.
Wobei wenn ich ein app suche, dann wird es als geladen gezeigt.
halt nur nicht unter dem Ordner eigene apps.

mit meinem sgs und miui und den Fingern getipslt ;)
 
@ragwear
Ist mir auch schon aufgefallen.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Boogieman schrieb:
Umso besser der Empfang ist, desto weniger Akku wird natürlich auch verbraucht, da nicht am laufenden Band neu gesucht werden muss.

Habe jetzt erst das Vodafone JP5 gefunden. Das macht wirklich einen Unterschied. Empfang konstant etwas besser. Bin mal morgen Früh auf den Verbrauch gespannt.
 
Hat als wunderbar geklappt. Mit dem Updater runter geladen und dann im recovery installiert. Hab jetzt sogar die Anzeige unverändert der Dockbar, die mir anzeigt auf welchem homescreen ich mich befinde.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reagwear schrieb:
Wie kann bisher es eigentlich machen, dass die apps, die ich wieder hergestellt habe, im market wieder angezeigt werden als geladen? Hab schon was aus dem market geladen, aber sie wollen nicht auf liste.
Wobei wenn ich ein app suche, dann wird es als geladen gezeigt.
halt nur nicht unter dem Ordner eigene apps.

mit meinem sgs und miui und den Fingern getipslt ;)

Titanium Backup -> mehr -> Market Doctor -> reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten