smsmalwieder
Stamm-User
- 75
in app Thema dann Thema Einstellungen kannst du sogut wie alles einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu brauchst du erst die Facebook App aus dem Market, dann erscheint das Konto auch unter Synchronisation und du kannst deine Facebook Kontake oder Kaleder syncen.dErBeNo201 schrieb:Edit funzt im Moment nicht. kp
Naja, ich habe noch ein Problem:
Habe ich die Möglichkeit unter MIUI ein Facebook-Konto anzulegen? Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, dann habe ich nur Google, geschäftlich und MIUI zur Auswahl.
Danke schon mal
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
smsmalwieder schrieb:habe einem bekannten miui installiert und folgendes Problem Speicher für Textnachrichten ist voll.
Die eingehende Nachricht wurde zurückgewiesen, da der Speicher voll ist. wie kann man das beheben? er hatte davor über 2000 sms. und nach der Installation ist ja keine mehr drauf, wo findet man den Speicher?
Achtung, es ist möglich dass ihr nach dem Neustart Boogies Updater neu konfigurieren müsst:
Wenn euch jetzt in gelber Schrift "MIUI Defy Tweaks" angezeigt wird (falls "MiUi Joker Tweaks" angezeigt wird ist alles in Ordnung und ihr könnt alles so lassen):
- App öffnen
- Menü - Einstellungen - Tweak Update Einstellungen - Tweak Server verwalten
- lange drauf drücken -> Tweak Server löschen
- Menü - Tweak Server hinzufügen - Joker Edition Server - JA
P.S. diese Problematik wird ab dem nächsten Update endgültig Geschichte sein.....
Resident schrieb:@boogie
Hallo,
habe deine Rom jetzt ca. eine Woche am laufen. Bisher keine Probleme damit. Alle Updates problemlos. Titanium klappt auch...
Zum Modem habe ich noch eine Frage. Warum ist JQ1 für dich der Favorit? Komme wohl aus dem gleichen Bundesland (WND) und konnte bisher zwischen 3 Modems keinen großen Unterschied ausmachen. Welchen reellen Einfluss hat das Modem auf den Akkuverbrauch? Habe ca. 1% pro Stunde im Leerlauf über Nacht mit 2G/3G ohne WLAN und Bluetooth. Denke mal, dass das normal ist. Oder gibt es damit noch Potential durch ein anderes Modem?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Boogieman schrieb:@Sam-Sung
Du bist ne Pfeife Du schreibst du hast den "c" fix runtergeladen???? Den könntest du garnicht finden wenn du den Tweak Server richtig eingestellt hättest wie ich es beschrieben habe. Du bist auf dem Defy Tweak Server!!!!
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ErnstTweak Server Einstellen? Was soll ich n noch alles machen,hättest du ruhig mal hier posten können das ich das machen soll
Boogieman schrieb:Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst
Falls doch, siehe hier --->>> https://www.android-hilfe.de/forum/...gies-miui-v7.116709-page-82.html#post-1722458
Boogieman schrieb:Umso besser der Empfang ist, desto weniger Akku wird natürlich auch verbraucht, da nicht am laufenden Band neu gesucht werden muss.
reagwear schrieb:Wie kann bisher es eigentlich machen, dass die apps, die ich wieder hergestellt habe, im market wieder angezeigt werden als geladen? Hab schon was aus dem market geladen, aber sie wollen nicht auf liste.
Wobei wenn ich ein app suche, dann wird es als geladen gezeigt.
halt nur nicht unter dem Ordner eigene apps.
mit meinem sgs und miui und den Fingern getipslt