[ROM] Boogies MiUi V7

macspoiler schrieb:
Okay ;)

Aber nochwas.....Ich kann nur einen Ordner erstellen und den mit Apps befüllen.Jeder weitere Ordner wird automatisch mit den gleichen Apps des ersten Ordners :mad2:gefüllt.Kann das jemand bestätigen?


Kann ich bestätigen ... komisch ... sind immer die gleichen apps drin ?!


Edit: erledigt.... boogies Update benutzen :) dann geht alles ... Thanks BOOOOGIIIEEEE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit dem ersten update für die 1.7.15 behoben. Ist im Boogie Updater enthalten. Habe das Problem nach dem nicht mehr.
 
Hallo, nach dem Update auf "Joker" ist bei mir als GPS Fix Einstellung Nordamerika hinterlegt und nicht Deutschland. Kann mir jemand sagen wie die Einstellungen für Deutschland lauten?
 
Stifty schrieb:
Hatte den Fix auch installiert und bekam sofot einen FC, wenn ich bei Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten eine App angeklickt habe.
Habe dann die 1.7.15 nochmal drüber geflasht und seit dem gehts wieder.

Ist bei mir auch so.
 
Streak1 schrieb:
Wurde mit dem ersten update für die 1.7.15 behoben. Ist im Boogie Updater enthalten. Habe das Problem nach dem nicht mehr.

Update für die 1.7.15???Gibts schon dafür eine kleines Update??
 
habe einem bekannten miui installiert und folgendes Problem Speicher für Textnachrichten ist voll.
Die eingehende Nachricht wurde zurückgewiesen, da der Speicher voll ist. wie kann man das beheben? er hatte davor über 2000 sms. und nach der Installation ist ja keine mehr drauf, wo findet man den Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich tun, damit ich den FC wegbekomme, bei den Anwendungen verwalten-> App anklicken = FC ;)

Habe den Fix vom Updater schon eingespielt..
 
Den Fix wieder runterhauen, oder auf einen Fix vom Fix warten :)
 
thE_29 schrieb:
Was muss ich tun, damit ich den FC wegbekomme, bei den Anwendungen verwalten-> App anklicken = FC ;)

Habe den Fix vom Updater schon eingespielt..



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Jetzt nur noch rausfinden woran es liegt.
 
@uwee

Lade dir mal Faster Fix aus dem Markt,damit kannst du das Satelitenproblem in 2 Sec. einstellen. :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Für alle die das Problem mit den Ordnern haben sollten sich den FIX 1.7.15 installieren.
Danach war das problem bei mir weg.;)
 
macspoiler schrieb:
Für alle die das Problem mit den Ordnern haben sollten sich den FIX 1.7.15 installieren.
Danach war das problem bei mir weg.;)

Und 2 - 10 neue Probleme ;)
 
Abend :)

Bei mir stürzt das Theme Programm ab wenn ich den Lockscreen Hintergrund auf einen heruntergeladenen stellen möchte. Und irgendwie kann man auch keinen eigenen mehr dafür auswählen kann das sein?

Ansonsten bin ich echt begeistert, vielen vielen Dank! :scared:
 
@ Samsung

weist du etwas wegen dem sms Problem von der Seite davor?
 
xshuttlex schrieb:
Und 2 - 10 neue Probleme ;)

Stimmt leider - Wie Löcher stopfen, gehen sofort wieder 2 Neue auf :)

MP3 Player Problem ist bei mir auch vorhanden - Dafür startet das Widget bei "PLAY" endlich nicht mehr den Track von neuem, sehr gut und wichtig für längere Mixe :) ; FC bei Deinstallationen habe ich nicht; Genie Widget musste ich auch mit einem Root Dateimanager entfernen...aber nicht so tragisch...
 
Guten Abend liebe Community. Ich habe mir heute nach kurzem einlesen MIUI geflasht und muss sagen dass ich positiv überrascht bin, hat mich doch die Ähnlichkeit zur iPhone Optik abgeschreckt. Ich habe nur ein paar Problem:
Bei YouTube, App und im Browser, wird der Titel der Videos in weisser Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt und ich erkenne so gut wie nichts. Kann ich da irgendwas in den Einstellungen ändern?

Gruß
Ben


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten