[ROM] Boogies MiUi V7

Warum macht alle nicht einfach ein Backup eurer Daten, Programme etc.? Dann einen Fullwipe und die ROM installieren...

So habe ich es gemacht und es läuft alles perfekt!!
Danke Boogie für die Rom... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War ne weile unterwegs und habe jetzt die neue Version drauf. Habe das Problem, dass ich eine neue Imei verpasst bekomme. Somit kann ich auf Beispielsweise die Audible App nicht mehr zurückgreifen. Habe zweimal wieder die jpu installiert, wo die alte imei wieder da war.
Kann ich einfach den alten efs ordner über rootexplorer drüberziehen und erhalte so die korrekte imei oder gibt das Probleme?
 
joyraider schrieb:
aber apps aus dem nandroid-backup extrahieren is ned möglich? das mach ich nur zur sicherheit falls alles schief läuft gell?

ja genau. Die Apps kannst du dann aus dein Titanium-Backup ziehen.
 
@zumsel
Jetzigen ordner löschen,den gesicherten einfügen.
Neustart , fertig ...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
jetz hab ichs checked mit dem nandroid und dem Ti update script... naja backups sind erstellt und auf pc save - and now - joyraider goes boogie ;)
 
Weiß schon einer was wegen der Sekunden Konvertierung in der Akkulaufzeitanzeige. Und wird das Iphone4 Lookscreen angepasst wird?
 
Bisher hatte ich nach einem Romupdate noch nie Probleme. Bis auf das Datum-Format läuft alles gut. Jetzt wollte ich den Cache von gTalk löschen, klicke ich auf die gTalk-App oder irgendeine andere, stürzt die Programmverwaltung ab.

EDIT: Und noch ein Problem.... Wenn ich auf das Musik-Widget klicke (auf die CD oder Cover) öffnet sich nicht der Player. Nur wenn schon ein Lied gespielt wurde und ein Cover vorhanden ist geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Ist komisch.
 
Wenn ich ein Titanium-Backup erstelle muss ich dann alle Userdaten und Systemdaten sichern oder nur die Userdaten und App´s?
 
@boogie
Hallo,
habe deine Rom jetzt ca. eine Woche am laufen. Bisher keine Probleme damit. Alle Updates problemlos. Titanium klappt auch...
Zum Modem habe ich noch eine Frage. Warum ist JQ1 für dich der Favorit? Komme wohl aus dem gleichen Bundesland (WND) und konnte bisher zwischen 3 Modems keinen großen Unterschied ausmachen. Welchen reellen Einfluss hat das Modem auf den Akkuverbrauch? Habe ca. 1% pro Stunde im Leerlauf über Nacht mit 2G/3G ohne WLAN und Bluetooth. Denke mal, dass das normal ist. Oder gibt es damit noch Potential durch ein anderes Modem?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist schon jemand aufgefallen das auf dem Homescreen bei der Analoguhr der Sekundenzeigen nicht richtig läuft?
Bei mir springt er ab und an und wenn ich zwischen den Homescreens wechsel läuft der Sekundenzeiger nicht weiter.Wenn ich dann zurück wechsel springt er dann die kompletten Sekunden die ich auf den anderen Screens unterwegs war vor.
Gibts dafür ne Lösung?
 
xshuttlex schrieb:
EDIT: Und noch ein Problem.... Wenn ich auf das Musik-Widget klicke (auf die CD oder Cover) öffnet sich nicht der Player. Nur wenn schon ein Lied gespielt wurde und ein Cover vorhanden ist geht es.

Das Problem mit dem Music-Widget, hab ich auch. Allerdings nur bei dem kleinen Widget (4x1). Bei dem Großen (4x4) geht es. :glare:
 
Also absolut nichts gegen MIUI Roms. Ich habe dieses hier heute mal angetestet, ist aber nichts für mich. Ich komme damit nicht so zurecht. Aber dennoch muss ich sagen, das hier sehr gute Arbeit geleistet wurde. Hut ab dafür!
 
xshuttlex schrieb:
screenshot_3.png



EDIT: Kann das am Theme liegen?

Was ist das denn für ein Theme ?
 
Ich habe gerade mal testen können, bevor man den Fix installiert kommen keine FC's. Erst danach. Also muss im Fix ein Fehler sein.
 
Hatte den Fix auch installiert und bekam sofot einen FC, wenn ich bei Einstellungen -> Programme -> Anwendungen verwalten eine App angeklickt habe.
Habe dann die 1.7.15 nochmal drüber geflasht und seit dem gehts wieder.
 
@crashi75 ja das kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
macspoiler schrieb:
Ist schon jemand aufgefallen das auf dem Homescreen bei der Analoguhr der Sekundenzeigen nicht richtig läuft?
Bei mir springt er ab und an und wenn ich zwischen den Homescreens wechsel läuft der Sekundenzeiger nicht weiter.Wenn ich dann zurück wechsel springt er dann die kompletten Sekunden die ich auf den anderen Screens unterwegs war vor.
Gibts dafür ne Lösung?


Das ist normal .... Die Uhr ist dann auf Standby... wenn du wieder auf den Screen gehst wo die uhr ist springt bzw wacht der zeiger wieder auf ...


ist normal .... :thumbup:
 
Okay ;)

Aber nochwas.....Ich kann nur einen Ordner erstellen und den mit Apps befüllen.Jeder weitere Ordner wird automatisch mit den gleichen Apps des ersten Ordners :mad2:gefüllt.Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten