[ROM] Boogies MiUi V7

Hier wird es echt immer lustiger...

Ich kann mein SGS nicht mehr ausschalten :)
Bootet wieder neu. Ist der Bug bekannt oder nur bei mir?
Kann es sein dass du das Ladekabel oder USB Kabel dran hast?
 
@tovaxx
Hast du das Handy am Ladekabel/USB?

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Sorry Boogie,

ich habe da auch noch einen....

Ich habe eben mal ein Datumsformat (DD.MM.YYYY) eingegeben. Danach kam die Fehlermeldung der Prozess Statusbar reagiert nicht.

Hab ich ein falsche Format eingegeben???

Jetzt ist die Statusbar komplett weg, sieht cool aus, wenn ich ehrlich bin.

EDIT: Format wieder gelöscht = Statusbar wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Post irgendwie untergegangen ist, wie sieht es mit 720p Recording aus?

Habe am WE mit der dort aktuellen Boogie Version paar Videos gemacht und die meisten Ruckeln/Stocken oder haben Soundaussetzer..

Warum steht 720p Recording immer bei "funktioniert" obwohl es das definitiv nicht tut...
 
Sam-Sung schrieb:
@Alphinstars

Einstellungen / System / Datum&Uhrzeit und nach unten scrollen.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

@xshuttlex
Siehe Bild...(rauftippen) :)

Ich glaube, Du hast meinen Post nicht richtig gelesen :rolleyes2:
Ich kenne den Punkt, aber was ich hier eingebe, wird nicht übernommen, z.B. "dd.mm.yyyy". Es geht bei meiner Anfrage aber nicht nur um die Darstellung in der Statusbar, sondern generell um das angezeigte Datumsformat, sprich im Kalender, Geburtstag in Kontakt etc.

Thx,
alpinestars
 
thE_29 schrieb:
Da mein Post irgendwie untergegangen ist, wie sieht es mit 720p Recording aus?

Habe am WE mit der dort aktuellen Boogie Version paar Videos gemacht und die meisten Ruckeln/Stocken oder haben Soundaussetzer..

Warum steht 720p Recording immer bei "funktioniert" obwohl es das definitiv nicht tut...

Gehe in der Zusammenfassung in den Changelog,
Funktioniert bei Mir Einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Boogie und Sam-Sung

Schande sei mit mir :sleep:
Ich wusste doch, dass es an mir lag :flapper:
 
will ggf. heute noch von Darky nach Boogie/MiUi... find nur niwo ob ich Apps und Daten mit Titanium Backup nach MiUi/Boogie portieren kann? Grund ist, ich hab vorn paar tagen erst darky drauf und will nun boogie testen, will nach möglichkeit halt nicht wieder alles neu installieren müssen....
 
Ich bekomme ständig FC´s wenn ich eine Anwendung deinstallieren möchte. Den FIX hab ich schon installiert. Was ist da los?
 
LX1 schrieb:
Ich bekomme ständig FC´s wenn ich eine Anwendung deinstallieren möchte. Den FIX hab ich schon installiert. Was ist da los?

Geh mal in den Recoverymod,cache & dalvik cache wipen - neustart.Dann sollte es gehen.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Ich habe jetzt bestimmt 5mal komplett frisch von froyo angefangen zu flashen, aber ich bekomm die Rom nicht sauber zum laufen, sobald ich auf ein programm bei anwendung verwalten klicke treten immer wieder irgendwelche Gapps process fehler auf. Habe jetzt die stock MIUI 1.7.15 drauf und mit der habe ich keine fehler. Mit der Boogie 1.7.8 hatte ich auch keine probleme. Vielleicht weiss ja einer von euch weiter, habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht aber alles ohne Erfolg.

LG
 
joyraider schrieb:
will ggf. heute noch von Darky nach Boogie/MiUi... find nur niwo ob ich Apps und Daten mit Titanium Backup nach MiUi/Boogie portieren kann? Grund ist, ich hab vorn paar tagen erst darky drauf und will nun boogie testen, will nach möglichkeit halt nicht wieder alles neu installieren müssen....
Mach dir ein Nandroid Backup im CWM. Dann einfach mit Titanium Backup alle Apps + Daten sichern. Die kannst du alle auf MIUI mitnehmen.
 
@Boogie , Alphinestars, etc
Aus dem Original XDA-Thread:
Originally Posted by embrion For me changing date format, it doesn't seem to work. Rest does.
I've set "dd.mm.yyy" for both notification and lockscreen but notification displays "Jul16," just like just after applying this mod and lockscreen is "Sat, July 16" like in stock MIUI.
Hi. Forgot to mention that the drop down date only applies if the carrier is hidden. Just thought there wasn't enough room for carrier and date. I could change that in future if there's enough demand.
Hier der Link dazu:
[MOD] MIUI Extended Settings Mod - Page 5 - xda-developers


@Sniper1986

Probier mal folgendes:
Geh mal in den Recovery Mod, dann wipe cache,wipe dalvik cache,format system, und dann installier das neue Boogie. Dann Neustart und dann den Fix Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Alle Dinge die rot geschrieben sind kann und darf man nicht löschen, da es sonst zu FC bei anderen Anwendungen kommen kann (die sind halt einfach nur der Vollständigkeit halber mit aufgelistet.
Alles was weiß geschrieben ist kann problemlos gelöscht werden.

Das Genie widget ist auch rot....frag mich da warum - ist doch die Samsung News and weather app...
 
Stifty schrieb:
Mach dir ein Nandroid Backup im CWM. Dann einfach mit Titanium Backup alle Apps + Daten sichern. Die kannst du alle auf MIUI mitnehmen.

ich hatte schonmal von nem nandroid backup gelesen, jedoch erschien mir das alles nicht so einfach... da braucht man doch die komplette umwicklungsumgebung von android auf pc richtig?

hast da grad mal n howto für mich was ned so hochtrabend is oder gedankenanstösse?

edit: https://www.android-hilfe.de/forum/...g-zum-erstellen-von-einem-nandroid.41951.html

ist das die richtige?

also ein nandroid dann quasi nur für den notfall?

miui nutzt ja 2.1... und ich aktuell 2.3... das zurückspielen geht trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie kriege ich die Icons in ihre normale Form ohne die Umrandungen, also standart Android?

Verwende Launcher Pro
 
@joyraider
MiUi ist Aktuell auf 2.3.4 also ist das wiederherstellen mit TB kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
Londo2017 schrieb:
Das Genie widget ist auch rot....frag mich da warum - ist doch die Samsung News and weather app...


also ich hab es gelöscht, damit ich mein genie widget ersetzen kann, denn ich habe lieber das ohne hintergrund am bildschirm

und ich muss sagen, es funktioniert noch alles bei mir

habs mit root app remover (im market für umsonst) gelöscht, denn sonst wollte ja nichts funktionieren,
denn mein titanium will einfach nicht gehen, habs schon neu installiert, dann gehts nicht zum öffnen und wenn ich es aus dem backup einspiele, dann hab ich keine root rechte, naja, keine ahnung
 
aber apps aus dem nandroid-backup extrahieren is ned möglich? das mach ich nur zur sicherheit falls alles schief läuft gell?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten