[ROM] Boogies MiUi V7

d_jaxx schrieb:
Und...

Gibt es denn zu diesem Thema was Neues?
Meine MIUI-Bluetooth-MAC: 43:29:B1:55:00:00
Diese Adresse sollten ja alle haben, die sich an diesem Rom erfreuen.

Gruß
Tapatalk@GT-I9000

Bei mir steht bluetooth adresse nicht verfügbar?

Edit: bei mir ist auch diese 43:29:B1:55:00:00



Aber bilder lieder und videos kann ich verschicken, sowas wie apk's ausn backup oder von miui zu miui geht nicht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
miui weather funktioniert in .at nicht.

wie kann ich das teil wieder deinstallieren?!
 
Per root explorer oder vielleicht mit dem root recycler von miui
 
root recycler funktioniert leider nicht.

werds mal mit dem explorer probieren.

edit: mit dem root explorer hats geklappt. danke

andere frage: habe den neuen markt installiert und jetzt sind die app beschreibungen auf holländisch oder englisch usw.. gibts da ne möglichkeit wie ich das wieder auf deutsch bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reagwear schrieb:
hab ich leider auch schon versucht, aber es schreibt immer keine rechte im rw oder so ähnlich

Hatte selbiges Problem. Titanium deinstallieren, Superuser aus dem Market laden, und Titanium wieder installieren, hat das Problem gelöst.
 
habe den neuen markt installiert und jetzt sind die app beschreibungen auf holländisch oder englisch usw...
Warum hast du den überhaupt installiert? Den hab ich in der Rom doch schon drin :flapper:



FIX für 1.7.15 im Updater
Einsteinno1 hat sich heute Nacht die Arbeit gemacht und ein paar Bugs behoben bei seiner Pikachu Defy Edition. Der Fix kann bei uns übernommen werden.

  • keine FC mehr bei mms.apk
  • Gallery Bug behoben
  • Launcher Bug behoben (wenn man zwei Ordner erstellt hat und in einen eine App geschoben hat, wurde die in beiden Ordner angezeigt, für alle die die es nicht bemerkt hatten :rolleyes2:)
  • erweitertes Einstellungsmenü (Einstellungen - System - Datum & Uhrzeit - Datum Format und Anbieter Optionen; hier kann man nun das Datumsformat ändern oder den Netzanbieter in der Statusbar ausblenden -> Achtung, bei Mobile Anbieter anzeigen kommt ein FC, lasst dort einfach die Finger davon. Wenn ihr den Anbieter weg haben wollt, geht auf Beliebiger Anbieter AN und gibt dann bei Beschreibung ein Leerzeichen ein oder was ihr hallt wollt)
Vorgehen im Updater wie immer:

  • App öffnen (Update sollte signalisiert werden -> Vibration)
  • Tweaks ([FIX] 1.7.15 sollte als erstes dort stehen)
  • Download
  • "Später anwenden"
  • Handy ausschalten und ins Recovery booten
  • Zip Installieren (install zip... -> choose zip...)
  • ACHTUNG: der Übersichtlichkeit halber werden die zips nun unter /miuiupdater gespeichert

VIEL SPASS!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Boogieman schrieb:
Warum hast du den überhaupt installiert? Den hab ich in der Rom doch schon drin :flapper:
echt? dann hab ich seit dem update anscheinend den market nicht geöffnet, denn gestern und heute früh war noch der alte market dabei... :D

na wie dem auch sei, jetzt hab ich ihn installiert und hätte gern die beschreibungen wieder auf deutsch :cool2:
 
eddy197 schrieb:
... Aber bilder lieder und videos kann ich verschicken, sowas wie apk's ausn backup oder von miui zu miui geht nicht...

Hi!
Es funktioniert halt nur wenn die Adressen der Geräte unterschiedlich sind, was ja auch irgendwie logisch klingt.
Aber die Adresse wird bei der Installation ja irgendwo geschrieben, also sollte es auch möglich sein diese zu ändern. Ob vor oder nach der Installation ist ja egal.
Es werden imho nicht weniger MIUI-User in naher Zukunft, sondern eher mehr. Dann haben auch mehr Leute damit zu kämpfen.

Wo ist denn in den MIUI-Roms die Bluetooth MAC zu finden? Konnte da bisher nichts finden.

Grüße
janosch

edit:
d_jaxx schrieb:
...der neue Widget-Picker ist 'ne feine Sache! Nur zeigt er bei mir leider keine Galerie-Widgets mehr an. Galerie funktioniert sonst tadellos...

Schaut doch mal nach ob es ein generelles Problem ist, oder nur bei mir etwas schief gelaufen ist.

Danke schön!

Tapatalk@GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Warum hast du den überhaupt installiert? Den hab ich in der Rom doch schon drin :flapper:



wieso das so ist weil du jetzt mehr Apps hast als vorher! und wenn das app aus Holland kommt ist der Text wohl vermutlich auch in der Sprache ;-)
 
@d_jaxx
Bei mir sind alle da,läuft klasse.

Hier n Bild :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311068747515.jpg
    uploadfromtaptalk1311068747515.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 261
Hi,

besteht eigentlich irgendwie die Möglichkeit, dass das Datumsformat global angepasst wird? Derzeit habe ich DD/MM/YYYY eingestellt, schöner wäre natürlich DD.MM.YYYY !
In den Extended Settings kann man das Format angeben, was aber weder für die Statusbar, noch für den Lockscreen übernommen wird. Eine globale Darstellung sollte sich dann aber auf sämtliche Datumsangaben beziehen, d.h. im Kalender etc.

Möglich?

Thx,
alpinestars
 
"...erweitertes Einstellungsmenü (Einstellungen - System - Datum & Uhrzeit - Datum Format und Anbieter Optionen.."

Wo sind denn die Anbieter-Optionen? Die finde ich nicht...
 
@Alphinstars

Einstellungen / System / Datum&Uhrzeit und nach unten scrollen.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

@xshuttlex
Siehe Bild...(rauftippen) :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1311070098728.jpg
    uploadfromtaptalk1311070098728.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
screenshot_3.png


Hmm... ich habe diesen Einstellungspunkt nicht.

EDIT: Kann das am Theme liegen?
 
Du hast den Fix runtergeladen und installiert?
 
Geh mak auf Boogies Updater und dann auf Tweaks, Fix für 1.7.15, Download ...

Installier das mal und dann sollte es klappen.

Edit:
Boogie war schneller :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Läuft super, außer:
Root app remover lässt mich keine Daten löschen - sagt zu allem 'systemanwendung'und
Superuser läuft nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation aus dem Markt - F
 
Was habt ihr denn alle für Probleme mit dem Superuser? Ich kann es echt nicht nachvollziehen, bei mir läuft der mit allen Apps die ihn benötigen ohne Probleme?!

Root app remover lässt mich keine Daten löschen
Alle Dinge die rot geschrieben sind kann und darf man nicht löschen, da es sonst zu FC bei anderen Anwendungen kommen kann (die sind halt einfach nur der Vollständigkeit halber mit aufgelistet.
Alles was weiß geschrieben ist kann problemlos gelöscht werden.
 
Ich kann mein SGS nicht mehr ausschalten :)
Bootet wieder neu. Ist der Bug bekannt oder nur bei mir?
 
Schande über mich, schande über meine Kuh :rolleyes2:

Fix installiert und schwubs alles läuft. Danke.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten