W
wrong5mile
Erfahrenes Mitglied
- 32
Wie meinste das? Hat er die Datei nicht gespeichert? Schaun mal nach. Ansonsten, direktes Updaten mit Recovery geht noch nicht. Musste manuell ins Recovery und dann die zip suchen in deinem Ordner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat problemlos gleich beim ersten anlauf Funktioniert und läuft wie immer ohne FC einfach wunderbarBoogieman schrieb:Update über Boogies Updater:
- App öffnen
- Neue Version sollte angezeigt werden (Boogies Joker MiUi 1.7.15)
- Download klicken
- Nach beenden des Downloads auf "Später ausführen" klicken
- Ins CWM Recovery starten
- BoogiesJoker1.7.15.zip installieren (findet ihr unter /download)
zash schrieb:superuser aus dem Market herunterladen und installieren. Hat bei mir geholfen.
reagwear schrieb:ich bekomm bei titanium einfach keine rootrechte mehr, keine ahnung was ich noch versuchen soll
Gibt es denn zu diesem Thema was Neues?eddy197 schrieb:Boogie hab gelesen das galnet bei seiner neuen 5.2 neue bluetooth treiber bzw. fixes hat und da es bei miui doch noch bissle bluetooth probs gibt wollte ich fragen ob du dies bezüglich was weist oder auch neue bluetooth fixes mit drin hast?