[ROM] Boogies MiUi V7

Wie meinste das? Hat er die Datei nicht gespeichert? Schaun mal nach. Ansonsten, direktes Updaten mit Recovery geht noch nicht. Musste manuell ins Recovery und dann die zip suchen in deinem Ordner.
 
das er die datei am ende immer wieder abbricht und wieder lädt, eine zip mit 109mb in dem ordner drin ist und die über recovery nicht zu installieren geht da es abbricht.
 
Hab einen Bootloop beim Galaxy S cyanogen (mod) Logo ... neu ins Recovery starten und wieder flashen bringt leider nichts. Hab das Update über den Updater geladen ... -.-'

Nervig! Hab die Rom jetzt auch über den Rechner geladen und muss nachher auf der Arbeit mal gucken, ob ich das hinbekomme ... Handy ist auf jeden Fall jetzt erstmal nicht zu gebrauchen!

edit:
gerade Boogies 1.7.8 geflashed und das funktioniert einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas nutz man das Backup vom CWM. Da hättest dir die Arbeit sparen können.
 
Das flashen der über den Rechner geladenen ROM hat einwandfrei funktioniert.

Scheint auch alles direkt sehr sehr viel flüssiger zu laufen.
 
Bei mir kam auch als ich auf Update drückte nix.hat neugestartet und dann kam ein android mit nem Info Zeichen naja Habs dann über recovery gemacht.und muss ersma vielen dank an boggie sagen ..die ROM is einfach nice voralem das neue Widget Menü gefällt mir sehr..thx..... was haltet ihr von dem neuen Market update eigentlich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Boogie, die neue Rom ist viel übersichtlicher, leider hat sich der Fehler mit der Akkuanzeige nicht geänderte. Ist immer noch der Sekundenfehler.
 
@ANDRO84
ist ja klar, Boogie schreibt doch:
Boogieman schrieb:
Update über Boogies Updater:

  • App öffnen
  • Neue Version sollte angezeigt werden (Boogies Joker MiUi 1.7.15)
  • Download klicken
  • Nach beenden des Downloads auf "Später ausführen" klicken
  • Ins CWM Recovery starten
  • BoogiesJoker1.7.15.zip installieren (findet ihr unter /download)
hat problemlos gleich beim ersten anlauf Funktioniert und läuft wie immer ohne FC einfach wunderbar :thumbsup:

@Boogie, das Klasse ROM war mir mal ne Spende wert (36G27184AC0770155)!
 
  • Danke
Reaktionen: ANDRO84
Weiss einer woher ich die orange / weisse Tastatur herbekomme? Die aus den Screenshots bei miuiandroid...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bekomm bei titanium einfach keine rootrechte mehr, keine ahnung was ich noch versuchen soll
 
superuser aus dem Market herunterladen und installieren. Hat bei mir geholfen.
 
zash schrieb:
superuser aus dem Market herunterladen und installieren. Hat bei mir geholfen.

hab ich leider auch schon versucht, aber es schreibt immer keine rechte im rw oder so ähnlich
 
Also irgendwie sehen die Icons aber anderes aus als bei Galnet... erst hat die neuen vom Evolution Themen..

Woher bekomme ich das neue Theme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reagwear schrieb:
ich bekomm bei titanium einfach keine rootrechte mehr, keine ahnung was ich noch versuchen soll

Hast du Titanium mit der Backup-Funktion wiederhergestellt? Da hatte ich auch Probleme...
Deinstallieren und neu aus dem Market runterladen hat bei mir geholfen.
 
Guten Morgen Zusammen!

Also das Rom-Update hat super geklappt. Hab es über den Boogie-Updater gezogen und wie beschrieben Handy aus und danach ins Recovery.

Eine Frage hab ich noch zu MIUI. Wo kann ich die Vibrationsbenachrichtigung einschalten (SMS oder Anrufe)? Die Töne AN und AUS machen findet man ja ganz einfach in der Taskleiste.

Danke!

Gruß dye
 
Einstellungen - Persönlich - Töne - Vibrationen-Einstellungen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
Moin .. grade geupdated .. super arbeit .. keine Daten verloren, musste kein backup wieder einspielen und das script lief auch 1A ..

das neue Menü (mit nur noch 3 punkten) gefällt mir schonmal sehr gut :)

mfg
 
@xshuttlex: Danke genau das habe ich gesucht. Hab mich gewundert warum ich unter der SMS-App das nicht einstellen konnte!
 
Moin,
der neue Widget-Picker ist 'ne feine Sache! Nur zeigt er bei mir leider keine Galerie-Widgets mehr an. Galerie funktioniert sonst tadellos!
Noch jemand mit diesem Phänomen?


Und...
eddy197 schrieb:
Boogie hab gelesen das galnet bei seiner neuen 5.2 neue bluetooth treiber bzw. fixes hat und da es bei miui doch noch bissle bluetooth probs gibt wollte ich fragen ob du dies bezüglich was weist oder auch neue bluetooth fixes mit drin hast?
Gibt es denn zu diesem Thema was Neues?
Meine MIUI-Bluetooth-MAC: 43:29:B1:55:00:00
Diese Adresse sollten ja alle haben, die sich an diesem Rom erfreuen.

Gruß
Tapatalk@GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht jetzt eigentlich 720p Recording? Habe am WE viel damit aufgenommen, weil ja bei jedem MIUI steht, das es klappt und jedes Video hat nur Stocker/Ruckler und Tonaussetzer drinnen..

Warum das immer auf "is working" steht und eigentlich noch nie sauber funktioniert hat, würde ich auch gerne mal wissen..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.384
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten