[ROM] Boogies MiUi V7

Bei der Installation steht bei mir Can't open /sdcard/BoogiesJoker1.7.15.zip (bad) Installation aborted.

habs schon ins normale root verzeichnis kopiert trozdem das selbe..noch jemand das Porblem?
 
bei einem bekannten der hat ein ausrufezeichen und nix geht mehr...
 
Ihr habt es bestimmt gleich aus dem updater geflasht. Das geht noch nicht. Einfach neu starten ins cwm und flashen.
 
er bricht bei mir das update knapp vor schluss immer wieder ab, also beim laden aus der app raus? was kann da sein?

naja, saugs jetzt einfach am pc, haut ja auch hin
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
bei einem bekannten der hat ein ausrufezeichen und nix geht mehr...

Lange die Aus Taste drücken, dann startet das Handy neu. Dann ins CWM und die zip installieren (install zip... choose zip...) die zip ist unter /download


er bricht bei mir das update knapp vor schluss immer wieder ab, also beim laden aus der app raus? was kann da sein?
Was bricht wo ab?
 
Boogie hättest vielleicht auch einen Tip für mich??
 
Boogieman schrieb:
Was bricht wo ab?

also beim laden des updates aus der boogie update app, vielleicht ist das auch das problem warum so manche nicht updaten können dann, wer weiß, versuch es jetzt einfach mal aus firefox am pc zu laden
 
Danke Boogie, funktioniert 1A
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Also ich habe es jetzt nochmal neu über die Updater App runtergeladen und installiert -> funktioniert alles so wie es soll

@nautilus
Lösch mal die die zip und lad sie neu runter, die muss gehen.

@dodo
Danke (seht ihr, da funktioniert es auch)

@reagwear
wie gesagt, bei mir lädt der ganz normal durch. Eventuell Netz- oder Wlanprobleme bei dir? Schreibt er was dass abgebrochen wurde? Bzw. wie macht sich das bemerkbar?
 
  • Danke
Reaktionen: nautilus775
Nachdem ich das Rom von deiner Page geladen habe, funktioniert die Installation tadellos.

Jetzt gehts ans testen.

Vielen Dank
 
Danke Boogie hat alles spitze geklappt. Hat es einen Grund warum der neue kernel auf conservative ist?
 
Ist Standard so und deswegen hab ich es gelassen, scripte findest du ja im blog oder direkt im updater.
P.s.
Der ganz neue updater speichert nun seine Sachen in /miuiupdate

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Also auch bei mir hat das Runterladen über den Updater funktioniert und die Installation lief auch einwandfrei ab. Lediglich das etwas andere UI war am Anfang gewöhnungsbedürftig, weil ich meinen Menüpunkt "Telefoninfo" nicht an bewährter Stelle fand :)

Was mich aber wirklich noch stört und was ich irgendwie mit keinem Theme behoben bekomme, sind die teils dunklen Schriften auf dunklem Hintergrund (Screen) oder helle Schriften auf grauem Hintergrund. Hat da jemand eine Idee?

20110719004412.jpg
20110719004412.jpg

20110719004412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir nicht der fall. Habe die ios5 theme installiert. Ist schwarze schrift auf weußem hintergrund.
 
Hi folks,

ich lass das jetz hier mal ab.
Erstmal find ich die ganzen Mühen für die Beschreibung dieses ROMs erstklassig hab mir nun eigentlich so ziemlich alles aus post #1 und #2 reingezogen.

Aber ein grundsätzliches Problem hab ich nachwievor noch obwohl man sich hier unmengen von text reinpfeifen kann... Galnet, MiUi, Boogie, CM7,etc....
möchte nun von Darky auf son besagtes MiUi zum antesten/vergleichen wechseln...

Wieso sollt ich jetzt n Boogie und kein CM7 oder Galnet nehmen zB. Was sagt diese MiUi 1.7.15 nu aus - scheint bei MiUi n gemeinsamer Nenner zu sein... ? (CM7 die Referenz oder einfach nur besser oder schlechter)?

Kann ich mit Titanium Backup meine Apps nicht themes etc zurückspielen ohne probs oder besteht hier eine völlig andere struktur?

Ist da jetz auch bissi was von Iphone style dabei weil ja bei MiUi und CM zB. immer von gesprochen wird?

gibts hier auch son CWM Recovery Mode wie bei Darky? Oder liefe es hiermit alles anders?

...das wars erstmal

wär geil wenn mir da grad jemand zu mehr durchblick verhelfen könnte.

Danke,
Joy
 
Hi Joy,

bin selber von Darkys auf Goa und letztendlich zu Boogies MIUI gewechselt.Werde auch hier bleiben.

1.7.15 ist die aktuelle Version.Wie bei Darky die 10.1 oder wo die momentan angekommen sind.

Beim ersten anschalten dachte ich ich hätte ein neues Handy.Sieht optisch um weiten besser aus als die anderen Custom Rom's. Auch die Einstellmöglichkeiten sind wahnsinn.Du glaubst gar nicht was mit son nem Handy noch alles möglich ist.Direkter Download von Themen,Icons,Bootanimationen,Sounds,...etc.
Themes kannst du nicht zurückspielen.Musst speziell auf Miui angepasste Themes ausweichen.Aber glaube, das wird dir nicht schwer fallen bei der riesen auswahl.

Kann dir auch nur Boogies Miui empfehlen, da es direkt auf den deutschsprachigen Raum angepasst wurde und der Support von Boogie und seinen Helferlein :) spitzenmässig ist.

Boogieman | Galaxy S goes MiUi hier wird dir der Ein-/ Umstieg auf MiUi super erklärt.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
@nautilus: auf der seite war ich natürlich schon.
Jeder ROM Koch muss ich sagen promoted natürlich sein ROM auf die eigene art u weise - weil die das alle so gut machen, gerade deswegen blickt man ja nicht mehr durch wie und was - bei den custom ROMs wars ja anfangs bei mir auch so, mittlerweile kenn ich natürlich die unterschiede und die vorzüge der köche... bei miui allerdings hab ichs noch nicht umreisen können..

Dennoch sind noch einige meiner fragen offen - is jetz boogies anders als cyanogen oder haben die nix gemein?

.........

ps: was ich auch noch nicht check - warum soll ich von froyo kommen wenns gingerbread gibt? erhalte ich dennoch die improvements von GB oder 2.3.4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boogieman, Last butt List!

Zu letzt kommt das Beste. Gelle!

Habe gerade die Zusammenfassung Aktualisiert und deinen jetzt integrierten und auch funktionierenden Updater mit erwähnt.

Jute Nacht, ;)
 
MiUi basiert nach wie vor auf CM7. Hat aber optisch auf jedenfall seine Vorteile. Bezüglich der Sache mit Froyo. Das muss so bleiben, denn der GB Bootloader ist nicht mit CM7/MiUi kompatibel. Das fängt an, mit Grafikfehlern beim Bootscreen bishin zu keiner Funktionsfähigen Version. Der Bootloader hat somit nichts damit zu tun, ob nun GB oder Froyo auf dem Smartphone läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: joyraider
kann es sein das es bei manchen nicht geklappt hat mit dem download und installation wenn man in dem updater den pfad zum speichern geändert hat????
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten