smsmalwieder
Stamm-User
- 75
seit ich Test -Finger Weg drauf habe geht nichts mehr ;-) (Scherz)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boogieman schrieb:Natürlich nicht.
Standardmäßig steht der NTP Server auf northamerica bzw. Asia. Wäre dir das lieber?
Hier geht es lediglich darum dass du einen schnelleren GPS fix hast bzw. das GPS genauer ist hier bei uns. Du kannst es aber auch schnell selbst einstellen. Unter Einstellungen - persönlich - mein Standort - GPS Einstellungen und dann dort das "de" in z.b. in "europe" ändern. Aber wie gesagt, Navigation funktioniert auch so.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Es kann vorkommen, dass bei speicherknappheit Programme im Hintergrund aus dem Speicher gelöscht werden. Das kann auch den Launcher treffen. Bewirkt, dass die Homescreens neu geladen werden müssen, wenn du das nächste mal auf den Launcher zugreifst. Diese Option soll das entfernen des Launchers aus dem Speicher bei Speicherknappheit verhindern.smsmalwieder schrieb:für was ist eigentlich im launcher das in speicher behalten ? bzw was für einen unterschied macht es ob aus oder an ? ich merke da eigentlich nichts.
LordZed schrieb:Nennt es meinen eigenen kleinen Google-Boykott oder meine persönliche Paranoia, aber ich will denen nicht auch noch alle meine Kontakte in den Rachen werfen! Ich denke auch, dass ich es über den VCard-Export machen werde!
Es kann vorkommen, dass bei speicherknappheit Programme im Hintergrund aus dem Speicher gelöscht werden. Das kann auch den Launcher treffen. Bewirkt, dass die Homescreens neu geladen werden müssen, wenn du das nächste mal auf den Launcher zugreifst. Diese Option soll das entfernen des Launchers aus dem Speicher bei Speicherknappheit verhindern.