Stifty
Erfahrenes Mitglied
- 61
Fange nochmal ganz von vorne an. Ich hatte damals die gleiche Fehlermeldung, als ich den intital Kernel flashen wollte. Solltest du wieder einen Bootloop haben, wipe mal die Caches.Edelmalz schrieb:Hi. Habe auch Boogies Miui geflasht, aber scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.
Habe zuerst wie beschrieben die JPU geflasht, anschließend habe ich den speedmodkernel geflasht, danach die Miui initial Datei geflasht und anschließend die Datei Boogies1.7.8.zip. Habe dann im Recoverymodus auf reboot system gedrückt.
Jetzt fährt das Handy aber nicht mehr hoch.
Es kommt der Galaxy S Bildschirm, danach der Bildschirm wo Galaxy S und Cyanogen(mod) steht, danach kommt ein Bildschirm wo das Handy was zu installieren scheint. Dieser Bildschirm geht aber ganz schnell wieder weg und dann geht das Handy wieder auf den Bildschirm wo Galaxy S steht und dann geht das ganze von vorne wieder los.
Und das ganze in einer Endlosschleife.
Habe ich etwas falsch gemacht oder weiß einer was scheif gelaufen ist.
Danke für eure Bemühungen.
Hi habe jetzt noch mal verucht im Recoverymodus die Initial Datei zu installieren, aber da steht immer
assert failed: is_mounted("/mnt/sdcard")
E:Error in /sdcard/SGS_MIUI_INITIAL.zip
(Status 7)
Instalation aborted.
Vielleicht weiß ja jemand was das zu bedeutend hat und es ist eventuell die Lösung zu meinem Problem