[ROM] Boogies MiUi V7

da bin ich dabei ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ich mach mich dann mal ans umziehen...bettchen ruft schon. Frau schläft schon...

Flashe dann hoffentlich morgen früh nach dem aufstehen....


Hoffe das auch endlich mal von den netten Chinesen die Kontakte nach vor und nachnamen sortieren kommen.
 
crashi75...ich denke, dass hier niemand nachtragend ist oder missverständnisse immer ausgeschlossen sind, aber wie bereits gesagt wurde: der Ton macht die Musik.
Es ist sicherlich noch niemand vom Himmel gefallen, bei dem alles sofort funktionierte und der sich quasi von 0 auf 100 mit allem auskannte. Trotzdem wurde hier immer versucht kompetent zu helfen und wenn man dann mit der Zeit zu den "erfahreneren" Usern gehört, sollte man auch an die neuen User sein Wissen weitergeben, ohne durch Floskeln (wie "erst lesen dann schreiben", "könnt ihr die 1. nicht lesen", etc.) irgendwie arrogant rüberzukommen.

Wie Sam-Sung schon sagte, hier herrschte bislang ein sehr angenehmer Ton und den sollten wir beibehalten, denn nur dann macht ein Forum Spaß und ist hilfreich.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc, Crashi75 und macspoiler
Da bin ich auf jeden fall dabei..ich helfe gerne wo ich kann. Und mein Umgangston ist immer freundlich.

Hab mich schon in so einiges eingelesen, aber manchmal versteht auch mein "schlauer" kopf nicht alles... und dann hoffe ich auf Hilfe, die ich evtl. dann auch weitergeben kann.

Also sag ich dann mal auf ein netten Umgangston...reiche smsmalwieder die Hand.
 
In diesem sinne weiter im Boogies Rom Programm... :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Hallo all,

Ich möchte meine heutigen erfahtungen gerne mit euch teilen.

Und zwar war ich wie manch der das problem hatte das die externe SD karte nicht bzw als beschädigt angezeigt wurde.

Ich hatte alles probiert was man probieren kann.

Dann hatte ich es aufgegeben und dachte mir na gut vielleicht ist sie echt defekt na gut.

Ich auf zur bucht und eine sandisk 8GB gekauft.

Ist angekommen schön brav formatiert eingelegt funktioniert nach dem ersten neustart plötzlich wieder beschädigter usb speicher.

Und ich kurz vorm ausflippen naja.

Nach langen hin und her wurde die karte zurückgegeben. Und ich bestellte mir erneut eine aber diesmal nicht von sandisk sondern von hama.

Angekommen brav formatiert FAT32 und eingelegt und mit daten vollgemacht.

Ich dachte nur bitte bitte bitte funktioniere na gut paar mal rebootet und siehe da es funktioniert und ich dachtebmir ok ich warte naja jetzt nach gut 1er woche alles top und ich bin glücklich.

Fazit: Nach gefühltet 35 mal komplett immer neu flashen von JPU und alles neu machen habe ich bemerkt das es einfach an sandisk liegt.
Ob das bei jeden sgs so ist weis ich nicht bei mir war es zumindest so und ich weis zwar immer noch nicht warum aber es funktioniert und ich bin glücklich ;-)

Hoffe irgendjemanden ist damit geholfen ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Fragen darf man ja aber wenn man eine Antwort bekommt dann noch ewig rum diskutieren empfinde ich als nervend. ich habe dann auch nicht gefragt ja Wieso und zig mal die Antwort überlesen. Finde nicht das das die Qualität hebt wenn man anfängt über Bewertungen von apps zu diskutieren

in diesem Sinne gute Nacht @ all ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
smsmalwieder schrieb:
Finde nicht das das die Qualität hebt wenn man anfängt über Bewertungen von apps zu diskutieren

in diesem Sinne gute Nacht @ all ;-)

Was das betrifft, habe ich mein Beitrag auch kurze Zeit später wieder editiert, dir Recht gegeben und ein "Danke" für dein Tipp abgedrückt. ;)
Waren wohl einige Gemühter vorhin erhitzt :flapper:

Gute Nacht dann euch allen..
 
@ svenbln

dafür habe ich mich aber gemacht ;-)

@ Rest

Moin moin

@ crashi

schreib denen doch eine Email ;-) falls sie brauchst schicke ich sie dir per pn

und wegen kreditkarte für den market sage ich nur my wirecard (gratis virtuelle karte die man an der Tanke aufladen kann) und sofort verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für den Top mit der virtuellen Karte. Werde de heute Abend ausprobieren.

Wünsche allen einen guten Morgen!
 
Hi Leute, habe gestern die Rom geflasht und bin soweit auch zufrieden. Habe alles eingestellt und es hat auch alles funktioniert. Nun habe ich aber nach einem neustart keinen Loxksxreen mehr und der Homebutton funktioniert auch nur zum aufwecken des handys. Ansonsten geht er gar nicht, sprich kann aus einer app nur per zurück button. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Hi @ll,

habe mir gestern Abend das Rom installiert und es läuft super :)
Danke Boogie - besonders für die Installationsanleitung :)

Das einzige was ich vermisse ist ein Screen/Page Counter.
Gibt es keinen oder ist dies bei mir ein Bug? (Bei MIUI gibt es doch normaler Weise so einen Strich über der ActionBar) (Habe im Forum hier gesucht aber nix zu dem Thema gefunden)
 
@ Masta_Gee81

Ich glaube es ist doch ein Bug !? :-(

Ich habe ein anderes Theme ausgwählt - allerdings bekam ich dann nicht das gewünschte Theme, sondern eins mit abgerundeten Icons :-( und einen Counter hattes auch nicht. (Dies passiert bei allen Themes außer dem im ROM vorinstallierten)
 
Kangee schrieb:
@ Masta_Gee81

Ich glaube es ist doch ein Bug !? :-(

Ich habe ein anderes Theme ausgwählt - allerdings bekam ich dann nicht das gewünschte Theme, sondern eins mit abgerundeten Icons :-( und einen Counter hattes auch nicht. (Dies passiert bei allen Themes außer dem im ROM vorinstallierten)

Es ist leider wohl ein bug mit den dt Sprachpaket. Ging einigen bei Galnet auch so nach dem Patchen des Sprachpaket
Ich habe den Slider schon seit 1.7.1 nicht mehr.
Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kangee
Gibt es denn dafür eine Lösung (Workaround) ? Oder heißt es: Auf die nächste Version warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die probleme auch nicht, Galnet v5.1 , Multisprachpaket.

Siehe Bild

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310895011111.jpg
    uploadfromtaptalk1310895011111.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 233
Ich habe das Problem seit der letzten Version (1.7.1.).
Also anscheinend haben das Problem nicht so viele (oder es stört sie nicht). Habe Boogie dies bezüglich schon angeschrieben. Vielleicht passiert ja in der nächsten Version irgendwas. :)
Hoffen wir das beste :)

Sent from my GT-I9000
 
Sam-Sung schrieb:
Also ich hab die probleme auch nicht, Galnet v5.1 , Multisprachpaket.

Siehe Bild

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Welches Iconpack/Thema benutzt du denn?
Mir gefallen die runden Icons ;)
 
Crimp v1 findest du im Themenmanager / online themes :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.385
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.077
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten